Sinsui
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Oh, dann ist der Zetti aber das falsche Auto.Danke für dein Angebot, aber ja es soll ein Cabrio sein.
Das ist ein Roadster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, dann ist der Zetti aber das falsche Auto.Danke für dein Angebot, aber ja es soll ein Cabrio sein.
Die Illusion hatten hier schon einige, fast ein Running GagOh, dann ist der Zetti aber das falsche Auto.
Das ist ein Roadster.![]()
Bei nem Z4 aus Dinslaken wäre ich persönlich inzwischen vorsichtig. Meiner hatte einen ähnlichen Text in der Beschreibung. Der Account des Anbieters ist zwar ein anderer, aber das heißt ja nichts.Und wenn nicht der, dann der hier...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW Z4 2.5si Facelift 218PS M-Paket TÜV NEU 2J voll Scheckheft
✅✅✅ Hallo zusammen, biete hier aus persönlichen Gründen mein gepflegtes „Sommer-Spaß-Cabrio“ zum...,BMW Z4 2.5si Facelift 218PS M-Paket TÜV NEU 2J voll Scheckheft in Dinslaken - Dinslakenwww.kleinanzeigen.de
am Schlüssel hängt auch dieser „Werkstattanhänger“, wo man den Namen des Kunden hinschreibt. Sieht man auf dem Foto 8 und auf Foto 17 hat er diese Stelle am Lenkrad unkenntlich gemacht. Ich persönlich würde davon auch Abstand nehmen.Bei nem Z4 aus Dinslaken wäre ich persönlich inzwischen vorsichtig. Meiner hatte einen ähnlichen Text in der Beschreibung. Der Account des Anbieters ist zwar ein anderer, aber das heißt ja nichts.
Ich würde auf jeden Fall zweimal hinschauen, sagt mir MEIN Bauchgefühl.

#1 SchuheHallo zusammen,
Ja ihr dürft gratulieren. Sympathischer Verkäufer, schönes Auto. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer. Bis dahin müssen wir noch ein paar Sachen richten, wie zb Leder färben und ein paar Kleinteile austauschen. Ist ja auch ein Projekt mit meinem SohnAnhang anzeigen 701866Anhang anzeigen 701867Anhang anzeigen 701868Anhang anzeigen 701869
Sorry, hab deine Frau nicht erkanntVon meiner Frau du Pf…….richtig gucken![]()
Ein gebrauchter mit Überarbeitung wurde doch im Forum angeboten....Der Windfang....typisches Problem. Original neu leider nicht ganz billig.
Glückwunsch![]()
Ja hier.Ein gebrauchter mit Überarbeitung wurde doch im Forum angeboten....

Ja das stimmt, die Blenden brauchen wir auch nochGlückwunsch, schönes Auto.
Am Auspuff geht auch noch was, der könnte mehr glänzen, wie beim 3.0si![]()
![]()
Anhang anzeigen 701874
Anhang anzeigen 701875
Anhang anzeigen 701877
Anhang anzeigen 701876
Bin gerade am verhandeln wegen einem gebrauchtem.@Schmuddel-kind
Windlauf aktuell bei Leebmann24 um die 220 Euro inkl. Porto.
Denk aber auch an die Befestigungspins. Eventuell kannst du die vom alten Windlauf übernehmen
Anhang anzeigen 701884
Sorry wenn ich hier OT reinschreibe. Ich will ja die Dichtung beim Windfang vorne erneuern und nicht einen neuen Windfang einbauen, weil ich das nicht "einsehe".
Habe auch im Forum dazu nachgeschaut. Die passende Dichtung habe ich bestellt mit Hinweis von K.R, der das wohl schon mal gemacht hat.
Nun meine Frage: muss man den Windfang ausbauen zum wechseln der Scheibendichtung oben oder geht das auch ohne den Ausbau des Windfangs (was mir natürlich lieber wäre)?
plus Mehrwertsteuer und plus Porto als Sperrgut bei Leebmann sagenhafte 64,99 € .. Gesamt also 275,36 €@Schmuddel-kind
Windlauf aktuell bei Leebmann24 um die 220 Euro inkl. Porto.
Denk aber auch an die Befestigungspins. Eventuell kannst du die vom alten Windlauf übernehmen
Anhang anzeigen 701884