kennt jemand 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN

AW: kennt jemand 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN

Das ist genau der "Punkt"..deshalb habe ich mich umgeschaut...
aber danke für die Info....wenn die Exclusivität für tkom ausläuft haben wir anderen alle bessere Chancen an das Original zu "vernünftigen" Preisen oder Verträgen zu kommen.

Nä, billiger wirds sicher nicht werden. Erstens ist es Apple und zweitens eben ein Computer ;) ... aber weniger Stress wird man dann sicherlich haben :)

Das eingangs erwähnte 3gs Handy dual sim ging bei ebay für 419.-€ weg. Nicht zu fassen...aber ich wäre ja auch fast draufreingefallen (hab aber nicht geboten)..und es gibt noch weitere die sich unter Apple finden...ist schon dreist...b:

jeden tag steht halt ein dummer auf, die kunst ist eben ihn zu finden

jeden tag steht halt ein dummer auf, die kunst ist eben ihn zu finden

nein es sind mehrere..heute hat einer wieder ein dual sim Handy 3 gs für 538! € ersteigert und soeben steht eines 5 Minuten vor Schluss bei 402 €

.....ist echt täuschend gemacht....das foto schaut wie das original apple aus, im ebay werbetext steht 3gs handy und der verkäufer gibt eine apple tasche dazu.... hier mal der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150395692947&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das ist grob irreführende Inseriert, aus meiner Sich tfast schon betrügerisch.

Es wird vorgegeben, durch Art der Bilder und auch die Artikelbeschreibung, dass es sich um ein Apple Handy handelt.

Da steht 3 GS, und auch die Apple Tasche suggeriert ein Apple Handy.

Die Bemerkung "unlocked" ist geradezu perfide.

Ich persönlich würde aus der Beschreibung und den Bildern nie draufkommen dass das kein Apple Handy ist.

Meine Meinung: Der gehört angezeigt, das ist Betrug.
Außer das sind Apple iPhones...

Grüße
Franz

sind natürlich keine apple iphones, denn die echten haben keinen microsd slot und 3GS mit 8GB gibts auch nicht. ist offensichtlicher betrug, keine ahnung wieso ebay da schläft. ich hab mal eine LV tasche eingestellt, die wurde innerhalb von 5 minuten entfernt, weil ich nicht 11x ACHTUNG ORIGINAL geschrieben hatte ...

Versteh ich nicht. In dem Ebay Angebot steht klipp und klar und fett, dass es sich um ein "Efox" Handy handelt. Abgebildet ist auch kein iPhone. Der Funktionsumfang beschreibt ebenso kein iPhone...
Rein vom Angebot her finde ich nicht, dass das irreführend ist.

Versteh ich nicht. In dem Ebay Angebot steht klipp und klar und fett, dass es sich um ein "Efox" Handy handelt. Abgebildet ist auch kein iPhone. Der Funktionsumfang beschreibt ebenso kein iPhone...
Rein vom Angebot her finde ich nicht, dass das irreführend ist.

Nein, so klipp und klar ist das nicht, weil immer wieder auch "Wischi-Waschi" geschrieben wird. "Sie bieten hier auf ein 3GS". Auch die Artikelbezeichnung kann von Laien so gedeutet werden, dass Efox eine zusätzliche technische Errungenschaft sein könnte.

Das Angebot wird so gehalten, dass der Anbieter sich nahe an der Grauzone bewegt. Das ist mein Meinung.
Was wäre so schwer daran "bitte nicht verwechseln..." deutlich zu machen? :w Aber gerade das vermeidet der Anbieter wie es nur möglich ist.

Was wäre so schwer daran "bitte nicht verwechseln..." deutlich zu machen? :.

Meiner Meinung nach muss ein Verkäufer lediglich das Produkt beschreiben, dass er verkaufen will und nicht etwa, was dieses Produkt nicht ist.
Sorry, wer halbwegs Hirn hat, der deutschen Sprache mächtig ist und sich auch nur ansatzweise mit dem iPhone beschäftigt hat, kauft dieses Gerät nicht. Der Rest ist halt 400 Euro los...

die meisten 3gs Auktionen sind 1 TagesAuktionen und wenn man bei ebay nach "Iphone 3 gs" sucht spuckt es auch diese "Imitate" aus.

Wo ich es gemerkt habe, war bei dem Text dass es 8GB hat..habe dann einen Verkäufer angeschrieben...und hab gefragt ob es wirklich ein apple ist und warum 8 gb dabeistehen beim 3gs (müsste doch 16 gb haben oder hat er sich verschrieben oder wäre es ein 3g?).
Es kam nie eine Antwort!

nun ja....aber wer dieses ersteigert zu 400/500 € wird ganz schön schauen...:(

Das Ding ist ein ziemlich dreister Nachbau und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die lange ungeschoren davonkommen.

Wer Langeweile hat, kann sich ja mal die Webseite genauer ansehen. Das Impressum ist amüsant, die Kontaktseite zeigt einem dann woher es kommt und den Rest kann man sich denken.

http://www.efox-shop.com/mobileshop/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
http://www.efox-shop.com/mobileshop/shop_content.php/coID/7/content/Kontakt

naja mal abgesehen davon, wird der zoll das paket aufmachen, als fälschung identifizieren und das gerät nie ankommen.

Das "EFOX" ist sauber im Text versteckt und klingt wie ne technische Errungenschaft.

Dass das net jeder sofort erkennt ist meiner Meinung nach verständlich.
Auch dass das Ding technische "Features" hat die das Original nicht hat
erkennt man nur wenn man sich das genau anschaut.
Selbst wenn man sich mit dem Original beschäftigt hat man doch dennoch
nicht jedes Feature im Kopf.

Für mich klar irreführend.
Man muss nicht doof sein, um darauf reinzufallen.

Insbesondere würde mich interessieren, ob 3GS nicht als Marke geschützt ist.

Insbesondere würde mich interessieren, ob 3GS nicht als Marke geschützt ist.
Vermutlich nicht.
Ebenso wie die Design rechte in China nicht geschütz sind, daher ist der Nachbau dort kein Problem.
Ich finde immer, wer nicht richtig liest ist selbst schuld, kann zum konkreten Fall aber nichts sagen, das die Auktion entfernt wurde.

Edit:
Ist das gleiche wie das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280432222253
Wer nicht richtig liest, ist selbst schuld!

Das Ding ist ein ziemlich dreister Nachbau und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die lange ungeschoren davonkommen.

Wer Langeweile hat, kann sich ja mal die Webseite genauer ansehen. Das Impressum ist amüsant, die Kontaktseite zeigt einem dann woher es kommt und den Rest kann man sich denken.

http://www.efox-shop.com/mobileshop/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
http://www.efox-shop.com/mobileshop/shop_content.php/coID/7/content/Kontakt

Darauf hatte ich auch schon im Post #4 hingewiesen. Das Impressum ist sowas von sich selbsterklärend :w

Vermutlich nicht.
Ebenso wie die Design rechte in China nicht geschütz sind, daher ist der Nachbau dort kein Problem.
Ich finde immer, wer nicht richtig liest ist selbst schuld, kann zum konkreten Fall aber nichts sagen, das die Auktion entfernt wurde.

Edit:
Ist das gleiche wie das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280432222253
Wer nicht richtig liest, ist selbst schuld!

Och nö, sowas (Dummy anbieten) machen die immer noch? Und das funktioniert noch? :O
Warum hat er nicht gleich 32GB angegeben :d

also mein bruder hat sich jetzt eins von der seite gekauft und es läuf
hat sehr große ähnlichkeiten mit dem iphone
und ich finds gut dazu kommt noch das des i-net schnell is des avas is praktisch und sonst find ich nur des gps-system kompliziert naja...

dazu kommt noch leute hmm

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH FRESSE HALTEN ?! b:b:

noch was wenn einer nicht weiß was avast is des is ein viren-schutz-programm

also mein bruder hat sich jetzt eins von der seite gekauft und es läuf
hat sehr große ähnlichkeiten mit dem iphone
und ich finds gut dazu kommt noch das des i-net schnell is des avas is praktisch und sonst find ich nur des gps-system kompliziert naja...

dazu kommt noch leute hmm

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH FRESSE HALTEN ?! b:b:
Also, wenn ich mir die Anzahl Deiner Beiträge anschau, dein Regstrierdatum und dein (nicht-)Auto, sowie deine Formulierung,
dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du eventuell etwas mehr mit dem Handy zu tun hast als dass es nur dein Bruder gekauft hat...
b:

Achwas, der hat nach [3GS Dualsim Handy] gegooglet, da kommt gleich dieser Thread raus :d :t
Daher mal an alle Besucher: Kauft den Schrott bloß nicht!

naja is mir au egal ich kaufs mir und
werd es au benutzen zudem machts
mir nix aus wenn es hier keiner kauft
wenn ich ehrlich bin ... ich bin erst 15 xD

hmm und ich hab mich grad grad angemeldet weil ich gesehen hab wie viele hier ein scheiß rein schreiben so übel zudem is es mir schnuppe was in dem forum läuft ...

Zurück
Oben Unten