Kennt jemand diesen Z4?

AW: Kennt jemand diesen Z4?

juup,

der gute war letztes Jahr auch mal in der Zeitschrift BMW Power 1/07

allerdings vor dem Frontumbau:

Anhänge

• IMG_0437.jpg
    IMG_0437.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0440.jpg
    IMG_0440.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 14

die front find ich nicht schön - formschön ja, aber sehr schlecht umgesetzt. Man hat die Gitter bei den Nieren, dann ein anderes Gitter unten mittig und nochmal ein anderes bei den seitlichen öffnungen. drei verschiedene designs ist eins zuviel...

da haben wir ihn auch gesehen und meine Freundin meinte, er ist bestimmt ein reicher Türke. :X:s:d
Nein, er ist kein reicher Türke. Der war/ist schon ok, ganz vernünftige Ansichten. Reich, ja wahrscheinlich, kostet ja alles ne Mark. Ich fand den Typen mit seinem Flügeltür-Roadster, der alle anderen angepöbelt hat, nachdem er keinen Pokal bekommen hat, viel ätzender.
Ist beim Tuning und Verändern doch wie immer: dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Siehe auch die vielen Kommentare hier im Thread. Leben und Leben lassen. Ich habe da auf der VotenChallenge so ca 20 verschiede Fronten fotographiert, möchtemeine auch noch verändern. Seine war echt bemerkenswert, mir jedoch etwas zu extrem.

Ist beim Tuning und Verändern doch wie immer: dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

seh ich auch so und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen (würde meinen aber nicht so extrem umbauen), :K haben sehr oft einen konservativeren Geschmack, speziell bei Autos. ;)

seh ich auch so und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen (würde meinen aber nicht so extrem umbauen), :K haben sehr oft einen konservativeren Geschmack, speziell bei Autos. ;)
Und auch mit dem konservativen Geschmack und dezenten Veränderungen kann man ja einiges erreichen, schließlich ist die Ausgangsbasis ja schon gut;)

...doppelpost

Anhänge

• badeye.jpg
    badeye.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 9

Ich find den roadzzzzter richtig lecker :P

Das stimmt er ist wirklich sehr stimmig gemacht :t:t

Hat er ihn denn noch oder schon wieder vertickt &:

Alter Falter, die Front ist mal richtig edel:O

ich weiß ist schon etwas älter das Thema aber ich finde das musste einfach nochmal gesagt werden :t

bei dem sieht sogar der diffusor cool aus

Ich bin für optisches Tuning eigentlich gar nicht zu haben(siehe zb diese "Böse Blick-Aufkleber:j), aber was der Junge aus der Front gemacht hat ist echt Hammer !! Zumindest was man auf den Bildern erkennen kann sehr Geschmackvoll und sauber gemacht.

Nur die Felgen sind zu viel des Guten für meinen Geschmack.

Zurück
Oben Unten