ZZZZ_Rider
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...allerdings vor dem Frontumbau...

auf der Voten-Challenge 2007 in Dormagen

Nein, er ist kein reicher Türke. Der war/ist schon ok, ganz vernünftige Ansichten. Reich, ja wahrscheinlich, kostet ja alles ne Mark. Ich fand den Typen mit seinem Flügeltür-Roadster, der alle anderen angepöbelt hat, nachdem er keinen Pokal bekommen hat, viel ätzender.da haben wir ihn auch gesehen und meine Freundin meinte, er ist bestimmt ein reicher Türke.![]()
Ist beim Tuning und Verändern doch wie immer: dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
haben sehr oft einen konservativeren Geschmack, speziell bei Autos. 
Und auch mit dem konservativen Geschmack und dezenten Veränderungen kann man ja einiges erreichen, schließlich ist die Ausgangsbasis ja schon gutseh ich auch so und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen (würde meinen aber nicht so extrem umbauen),haben sehr oft einen konservativeren Geschmack, speziell bei Autos.
![]()

Beitrag Nr.18, 139 EUR, wir können doch lesenböser blick bekommt ihr bei mir!

). 
bevor Du dich unnötig aufregst, das Bild hat topataribaby in seinem Bitte-Bitte-Tread selbst hier auf ZRoadster als Signatur eingestellt (mit der rechten Maustaste kann man die Herkunft sehen).
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/38401-hilfe_brauche_stimme-post734259.html#post734259

warum soll ich mich aufregen...![]()

ich kann dieses teil für 139 euro besorgen, sind einzelanfertigungen!

falls der Besitzer mitliest. Stell doch mal nen paar mehr Bilder rein. Das Auto sieht echt nett aus. Würde ihn gern mal von hinten bzw. seitl vorne sehen.![]()

naja, zu dem fahrzeug passte es sehr gut.Wirklich ein geiles Teil. Allerdings sind Cromfelgen ziemlich kitschig![]()

), aber was der Junge aus der Front gemacht hat ist echt Hammer !! Zumindest was man auf den Bildern erkennen kann sehr Geschmackvoll und sauber gemacht.