kennt Jemand diesen Z4m ?

Ist alles Geschmacksache, ich könnte z.b. keine Knöpfe am Lenkrad leiden, und gefallen würde mir es auch nicht...
Außerdem hört man hier des Öfteren was von Performance usw... Mehr Ausstattung = mehr Gewicht = weniger Performance!? Ich brauch das Auto zum Spaß haben, zum rumspielen habe ich nen Pc...

Ich hoffe es fühlt sich nicht gleich wieder jemand auf den Schlips getreten! Ist nur mal MEINE Meinung...

Multifunktions-Lenkrad zB ist beim M Serie... und wenn da nichtmal mehr die Serienausstattung vorhanden ist... naja...

@ Clemens

Hier kann ich nur zustimmen... dann auch immer die Italien Diskussion, hatte selbst mal einen z4 aus Italien.
War glaub das beste Fahrzeug was ich je hatte, es wird einfach immer zu pauschal bewertet.

1A Feststellung...... Super erklärt.....
Da will man mit Erfahrung helfen und dann so ein Spruch?

Tut mir leid, ...
mit Trappakalk HD
Lies mal Deine Antwort auf meinen Post und dann dass noch mal in Ruhe durch.
Ich denk ich hab alles gesagt was es darauf zu sagen gab.

Ich hab übrigens ein MFL, ich hab ein Navi und ich hab diversen anderen Schnickschnack der MIR wichtig war.
D.h. "Du bist ja nur neidisch" zieht net wirklich...
Ich bin der Erstbesitzer und meiner ist genauso wie ich ihn wollte.

Ich finds nur lächerlich wenn man sagt "M ohne ... geht garnicht"
Noch dazu wenn man den noch net hat und dann schon an Wiederverkauf denkt.
Schon mal drüber nachgedacht dass das auch im Kaufpreis bereits eingepreist sein könnte?

Ich persönlich find z.B. das Leder-Carbonimitat absolut hässlich und lächerlich, nur weils das nur beim M "for free" gibt müsste ich das net haben.
Das ist halt Geschmacksache...
Ich persönlich kaufe ein Auto für mich und nicht für den Nachbesitzer... aber jeder so wie er mag.

Also ich kann diese ewige Diskussion auch nicht nachvollziehen. Der Preis passt bei dem Auto wie ich finde.

Ich hab z.B. bewusst einen M ohne Navi gesucht, die Gründe hierfür sollten wohl bekannt sein. Und der Rest (falls wirklich unbedingt was fehlt) ist doch schnell nachgerüstet. MFL oder Tempomat z.B.

Da wäre mir der Zustand des Fahrzeugs deutlich wichtiger...

Ja,die Scheinwerfer sind mir auch ins Auge gefallen.Vielleicht auch einfach verbaut,um eine dunkle Optik zu erreichen.
Sonst schon interessant,Preis und Laufleistung.

Ja,die Scheinwerfer sind mir auch ins Auge gefallen.Vielleicht auch einfach verbaut,um eine dunkle Optik zu erreichen.
Sonst schon interessant,Preis und Laufleistung.

Und wieso die VFL?
Es gibt auch die FL in Schwarz (2.0-2.5Si)

Da gehen mir auf Anhieb mehrere Stichwörter durch den Kopf:
- Z4M Serienmäßig Xenon für Abblendlicht/Fernlicht/Lichthupe
- beim FL Standlicht als Ring (mit Xenon)

Hier musste man die Lichthupe eincodieren (Lichthupe Läuft hier über H7 Birne)
Verkabelung ändern? (H7 Lichthupe ist ja Serienmäßig nicht verbaut)

Und man verliert das schöne Standlicht?
(zumindest schöner als beim VFL)

Ausstattungsliste in mobile:
962- KENNZEICHENTRAEGER VORNE ENTFALL

Aber Kennzeichenträger im Moment montiert?

Schon komisch, aber man kann natürlich auch von gewolltem Umbau ausgehen ;)
Die Nieren sind ja auch geändert....

Zurück
Oben Unten