Kennzeichenbeleuchtung

Meine hat so nen komischen Gelb-Grün Stich, sieht man auch auf dem Bild am Boden, der ist sonst Grau und das obwohl es die originale vom 1er BMW ist und bei BMW gekauft?
 
Über Geschmack -- aka individuelle Vorlieben -- lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten (oder hieß es: "Geschmack ist Glücksache"? :X ).
Ich verstehe aber auch nicht so recht, warum es cool sein soll, dass das beleuchtete Kennzeichen heller strahlt als die Rücklichter &:
Wenn ich mir die beiden Bilder von PR4000 betrachte, sieht "vorher" viel harmonischer aus als "nachher".
Und für wen soll das Kennzeichen eigentlich lichttechnisch so hervorstechen? Für die Rennleitung?
 
Bei mir ist das ähnlich, ich finde die Originalbeleuchtung stimmiger als die oft zu kalt - weißen Alternativen durch LED. Ich könnte mir zum Beispiel gar nicht vorstellen die vorhandene Beleuchtung der Schaltung vom Innenspiegel ausgehend zu ersetzen, das paßt doch harmonisch zu den Instrumenten, die ja orange-rot sind, wenn dann muß alles zusammenpassen, Instrumente, Innenlicht und Kennzeichen.
Gibt es da eigentlich eine LED Alternative die dem vorhandenen Licht gleich kommt, um eine längere Betriebsdauer zu erreichen?
Allerdings werde ich bei Bedarf die Standlichtringe gegen hellere tauschen, aber nur in ähnlicher Lichtfarbe: warm - weiß.
Grüße Polariz
 
Ich finde es unpassend.
So hat jeder einen anderen Geschmack und das ist gut so. :t
gehört der Fokus bei unserem Design-Schmuckstück nicht aufs Nummernschild
Naja, das ist doch nur im dunklen so und da sieht man eh nichts von unserem Design-Schmuckstück, weil es halt dunkel ist. :d:d
Die Alternative für zu viel Licht am Heck ist Leuchtobst hinten weg lassen. ;)
 
Zurück
Oben Unten