Kennzeichenbeleuchtung

AW: Kennzeichenbeleuchtung

Ich habe die Umrüstung von normal auf LED wie hier beschrieben vollkommen umsonst bei BMW in Witten bekommen. Ich finde die Optik auch einfach nur genial, und das reine weiß gibt dem Auto so eine unschuldige Art.... :D :D :D

Viele Grüße
Kamran
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Hallo zusammen,
hat denn jetzt das LED-MOdul in der Kennzeichenbeleuchtung gepasst? wie siehts aus/wie wirkt es?
Danke!
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

16,80€ kommt drauf an ob du ein paar Prozente bekommst ;) ansonsten glaube ich 19€
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Hab vorgestern 18,09€ bezahlt und heute eingebaut. Ging recht einfach. Hab die Stege in den Lämpchen entfernt. Ging auch recht einfach mit so nem Billig-Schraubenzieher (geschossen auf der Wiesn) und nem Heißluftfön.
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

zumal bei 4€ mehr, auch noch bei einem Defekt, ein Umtausch möglich wäre ;)
 
Da ich heute meine LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut habe und begeistert bin, hole ich dieses alte Thema noch einmal hoch.
Vielleicht hat der eine oder andere diesen kleinen Umbau noch vor.
Gekauft habe ich bei: Phil Trade Codausi Philip Heidendom 17 26446 Friedeburg für 16,99 Euronen all inkl. über Ebay.
Hier der Vergleich der alten zu den neuen:
LED_1.JPG
Bei den alten war eine Feder gebrochen, hätte also eine Leuchte eh neu kaufen müssen. Einzelpreis beim Freundlichen 9,- €
Das war der Grund warum ich mich nach den LEDs umgesehen habe. Die Maße der Neuen Leuchten sind exakt die gleichen
aber sie haben, im Gegensatz zu den Originalen sogar eine Moosgummidichtung. Jeweils ein Kabel zum Anschließen
liegt dabei.
LED_2.JPG
Dieses paßt auf der einen Seite in die neue Leuchte und auf der anderen Seite muss man die alte Lampenfassung aus der
alten Leuchte nehmen und rein stecken. Kein löten, kein fummeln oder sonst was. Da ich aber ein typisch deutscher
Pingelfritze bin, habe ich alles noch ordentlich mit Schrumpfschlauch überzogen. Das verhindert Wassereinbruch und
das auseinanderrutschen der Verbindungen.
LED_3.JPG
Da ich noch einen neuen Kennzeichenhalter montieren will, konnte ich noch kein schönes Bild von der
Beleuchtung machen. Das wird nachgereicht. Auf alle Fälle bin ich vom Ergebnis begeistert.
 
Da ich heute meine LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut habe und begeistert bin, hole ich dieses alte Thema noch einmal hoch.
Vielleicht hat der eine oder andere diesen kleinen Umbau noch vor.
Gekauft habe ich bei: Phil Trade Codausi Philip Heidendom 17 26446 Friedeburg für 16,99 Euronen all inkl. über Ebay.
Hier der Vergleich der alten zu den neuen:
Anhang anzeigen 207538
Bei den alten war eine Feder gebrochen, hätte also eine Leuchte eh neu kaufen müssen. Einzelpreis beim Freundlichen 9,- €
Das war der Grund warum ich mich nach den LEDs umgesehen habe. Die Maße der Neuen Leuchten sind exakt die gleichen
aber sie haben, im Gegensatz zu den Originalen sogar eine Moosgummidichtung. Jeweils ein Kabel zum Anschließen
liegt dabei.
Anhang anzeigen 207539
Dieses paßt auf der einen Seite in die neue Leuchte und auf der anderen Seite muss man die alte Lampenfassung aus der
alten Leuchte nehmen und rein stecken. Kein löten, kein fummeln oder sonst was. Da ich aber ein typisch deutscher
Pingelfritze bin, habe ich alles noch ordentlich mit Schrumpfschlauch überzogen. Das verhindert Wassereinbruch und
das auseinanderrutschen der Verbindungen.
Anhang anzeigen 207540
Da ich noch einen neuen Kennzeichenhalter montieren will, konnte ich noch kein schönes Bild von der
Beleuchtung machen. Das wird nachgereicht. Auf alle Fälle bin ich vom Ergebnis begeistert.

Warum nicht original BMW vom 135i? Habe ich und war meine ich auch kaum teurer... ;)
 
Ich finde es unpassend. Zum Einen gehört der Fokus bei unserem Design-Schmuckstück nicht aufs Nummernschild und zusätzlich finde ich die helle Reflexion an der Unterkante des Hecks mega hässlich. Ich frage mich auch bei fast allen aktuellen Audi Modellen, ob jemals ein Designer die Modelle im Dunkeln mit aktiver Beleuchtung von hinten betrachtet hat. Teilweise echt gruselig..
 
Zurück
Oben Unten