Nee, ich finde im neuen Forum nicht die PN Funktion.
Also:
900 € Cameras (neu) sind keine Alternative,
auch bei schönem Wetter kann draußen Feuchtigkeit herrschen (Pfützen, benetzte Straße, unerwartete Schauer, ausgiebige Scheibenwaschorgien des Vordermanns, fette Insekten, Kondensation),
durch die Nennung der MIR BEKANNTEN Alternativen habe ich bewusst einigen die MÜHE ersparen wollen, sich einklinken zu müssen (vergl. Öl- Threats!).
Die Action-Hero wird so stark beworben, dass sie ohnehin jeder Interessierte kennen wird. Es müsste also Alternativen in Bereichen geben, die hier vielleicht einer kennt, auf die ich noch nicht gestoßen bin (zum Beispiel Überwachungstechnik, wenn ich da nicht schon selbst drauf gekommen wäre).
Außerdem kannst Du mir nicht vorwerfen, dass ich gleichzeitig einen Informationsvorsprung (mich wie üblich im WWW vorab informiert habe) und ein Informationsdefizit (z.B. was Wasserfestigkeit angeht) habe.
Ich denke, ich habe die Antwortmöglichkeiten eng genug eingegrenzt, dass sich auch nur Leute angesprochen fühlen sollten, die sich mit der Materie beschäftigt haben. Und ich gebe auch gerne zu, dass meine Fragen nicht leicht zu beantworten sind. Wenn geantwortet wird, ohne sie richtig zu lesen, ertrage ich das, wenn sie aber nicht richtig gelesen werden UND kritisiert werden kommt der Schnippische in mir raus.