moin moin,
habe vom adac eine info bekommen, das dort jetzt kfz-versicherungen angeboten werden, über eine eigene gesellschaft.
hab mir das für mich rechnen lassen und komme damit ca. 24% billiger weg als aktuell
zur info für die adac mitglieder.
wechsel ist ja wieder zum jahreswechsel möglich.
meine berechnung:
1. fahrzeug sfk10 (45%) teilkasko 150 eur selbstbeteiligung, vollkasko 500 eur selbstbeteiligung - kennzeichen 1 - 12
2. fahrzeug sfk4 (60%) teilkasko 150 eur selbstbeteiligung, vollkasko 500 eur selbstbeteiligung - saisonkennzeichen 4-10
bonus fahrsicherheitstraining, eigentum, parken auf privatem grundstück
fahrer ich + lebensgefährtin
versicherung aktuell komplett fürs jahr, halbjährliche zahlung: €1.418
adac angebot komplett fürs jahr, halbjährliche zahlung: €1.078,00
habe vom adac eine info bekommen, das dort jetzt kfz-versicherungen angeboten werden, über eine eigene gesellschaft.
hab mir das für mich rechnen lassen und komme damit ca. 24% billiger weg als aktuell
zur info für die adac mitglieder.
wechsel ist ja wieder zum jahreswechsel möglich.
meine berechnung:
1. fahrzeug sfk10 (45%) teilkasko 150 eur selbstbeteiligung, vollkasko 500 eur selbstbeteiligung - kennzeichen 1 - 12
2. fahrzeug sfk4 (60%) teilkasko 150 eur selbstbeteiligung, vollkasko 500 eur selbstbeteiligung - saisonkennzeichen 4-10
bonus fahrsicherheitstraining, eigentum, parken auf privatem grundstück
fahrer ich + lebensgefährtin
versicherung aktuell komplett fürs jahr, halbjährliche zahlung: €1.418
adac angebot komplett fürs jahr, halbjährliche zahlung: €1.078,00

) türlich mit schutzbrief und jedem schnick schnack Werkstatt darf ich mir aussuchen (nur 180€billger als ADAC) hab aber gebundene genommen da der Servicepartner von der Generali bei uns der Wiedler ist und da schafft au no mei Bruder also keine Hinterhofwerkstatt :)