Kfz Versicherung

Andreazzzz, ich wurde mich auch über eine PN freuen.
Vielen dank Sebastian
 
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Hat jemand sein Z mit Wertgutachten( Vollkasko) versichert und hat keine Nutzungseinschränkungen abseits von KM Leistung und/oder Alter des Z.
Meine WGV hat schon angekündigt keine VK mehr für meinen Z anzubieten da zu alt.
 
Es wäre doch super, wenn ihr ohne jede Wertung lediglich nennen könntet:

Name der Versicherung
Wertgutachten Police ja/nein
Einschränkende Bedingungen

Gefühlt ist die Auswahl der Policen mit Wertgutachten extrem gering für unsere Zettis < 20 Jahre. Es hätte daher wirklich großen Mehrwert, das gesamte Universum der passenden Versicherer zu erfahren.

Vielen Dank!
 
Hat jemand sein Z mit Wertgutachten( Vollkasko) versichert und hat keine Nutzungseinschränkungen abseits von KM Leistung und/oder Alter des Z.


Fahren darf ich und meine Partnerin, bis vor kurzem auch meine 79jährige Mutter (die nicht mehr möchte) -Ersparnis: etwa 80 Euro/Jahr!
Die Jahreskilometer waren so auch schon vor dem Wertgutachten vereinbart.
Darüberhinaus darf auch eine andere Person das Fahrzeug bis zu 4 Wochen/Jahr fahren, wenn das vorher vereinbart wird.
 

Anhänge

  • CIMG2743.JPG
    CIMG2743.JPG
    240,7 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG2745.JPG
    CIMG2745.JPG
    226 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahren darf ich und meine Partnerin, bis vor kurzem auch meine 79jährige Mutter (die nicht mehr möchte) -Ersparnis: etwa 80 Euro/Jahr!
Die Jahreskilometer waren so auch schon vor dem Wertgutachten vereinbart.
Darüberhinaus darf auch eine andere Person das Fahrzeug bis zu 4 Wochen/Jahr fahren, wenn das vorher vereinbart wird.

Vielen Dank!

Ich habe auf den ersten Blick den Namen der Versicherung nicht gesehen. Bei welcher bist Du?
 
Da ich jetzt ein anderes Auto auf meinem SF35 Vertrag geparkt habe, wollte ich mit dem Z3 Coupé zurück zur occ bei der ich für 7 Monate VK 190 € bezahlt habe. Leider wollen die jetzt für 5 Monate 270 € haben. Hat noch jemand einen Tipp für eine günstige Youngtimer Versicherung?
 
Da ich jetzt ein anderes Auto auf meinem SF35 Vertrag geparkt habe, wollte ich mit dem Z3 Coupé zurück zur occ bei der ich für 7 Monate VK 190 € bezahlt habe. Leider wollen die jetzt für 5 Monate 270 € haben. Hat noch jemand einen Tipp für eine günstige Youngtimer Versicherung?

Wieso bist du denn da weg?
 
Zurück
Oben Unten