Je mehr hierzuland lebende Autofahrer diese fernöstlichen Klimakiller (6 - 8 tausend Kilometer Transport)
kaufen und somit den Niedergang der deutschen bzw. europäischen Automobilindustrie beschleunigen,
desto wahrscheinlicher ist es, dass unsere Freunde, Kinder und Enkelkinder in Europa einen guten und sicher Job finden.

Wer von diesen (Landesverrätern) möchte in Korea arbeiten ???? Und leben???
Gibt es aus deutscher oder aus europäischer Produktion keine Autos, die man kaufen kann, und die evtl. meinem Nachbarn den Arbeitsplatz sichern?? Wenn wir es merken, (wie in vielen anderen Bereichen) wird es zu spät sein.
Wenn in Deutschland kein Auto mehr produziert wird, dann schauen wir mal wer sich in Deutschland noch einen
((( KIA ))) kaufen kann. Genau niemand!!!!!
Mich regt dass auf, dass in dem Land wo das Auto erfunden wurde und weltweit anerkannt mit die besten Autos gebaut werden, so viele Verräter Nippon Autos kaufen.. Die, die ansonsten den Gebrauchtwagen Markt aufgrund Nachfrage stabilisieren würden, fahren jetzt NEUWAGEN KIA HY HUNDI und Vorkriegstechnik von DACIA!!!
Ich finde es auch nicht gut diese Plattform hier für Propagande für Arbeitsplatzvernichtung zu nutzen.
(Ich würde auch keinen Artikel über die Erfolgsgeschichte von BMW in eine KIA FORUM suchen!!!)
So nun können die Weltverbesserer wie los stormen....
Für den Kaufpreis des oben benanntes Modells baut man in Korea ein Mehrfamilienhaus !!!!
Die lachen sich tot über uns doofe Europäer und vernichten gleichzeitige unsere Wirtschaft.
Man sollte ich unseren Schulen mal wieder Volkswirtschaftslehre unterrichten....
So ist genug