Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was hälst Du denn davon:PantyZ4 schrieb:Was gibt es denn als Alternativen gegen die "SCHÖNEN" blinker?
Wofür Ladeluftkühlung wenn es ein 5 Liter V8 Sauger mit 450PS ist?Jokin schrieb:Beim V8 Topster sind die wohl auch technisch bedingt notwendig zur Ladeluftkühlung. Weiß ich aber nun auch nicht genau.
Das musst du für dich selbst entscheiden!PantyZ4 schrieb:Aber die sind mir keine 700€ wert, oder?
RainerW schrieb:Vielleicht läßt sich so etwas ja auch ohne dem Hartge-Logo realisieren (also nur mal so als Gedankenvorlage) oder mit BMW-Logo - oder mit einem eigenem Logo...
![]()

Ich hab glaub mal was gelesen, dass wenn ein Auto serienmäßig seitliche Blinker hat, man diese nicht entfernen darf.RainerW schrieb:...was hälst Du denn davon:
O.k., ist ursprünglich für den Hartge 5.0 - bekommt man aber laut meinen Infos auch für den "normalen" Z4. Mir gefällt das sehr gut und wer den kleinen Sicherheitsverlust der seitlichen Blinker verschmerzen kann, bekommt eine schöne Ansicht.
Vielleicht läßt sich so etwas ja auch ohne dem Hartge-Logo realisieren (also nur mal so als Gedankenvorlage) oder mit BMW-Logo - oder mit einem eigenem Logo...
ZICKE!!!!!!!!!chris22 schrieb:boa ben wenn du die kacke einbaust pack ich deinen Zetti nicht mehr an!!!!![]()
Wir schweißen das loch einfach zu! wolltest doch eh lackieren! Wo ist das problem??![]()