Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TOM TOM schrieb:Wann hören die KLAGEN ÜBER den ZZZZ endlich mal auf?
Das ist ja schrecklich.![]()
Man kann ein Auto auch kaputt reden.
Wem es nicht gefällt; verkaufen und gut!!![]()
Das wird sich aber in diesem Forum nicht ändern, weil das Problem hausgemacht ist. Hier werden zwei grundverschiedene Roadster aufgeführt. Setzt mal SLK und Boxster auf ein gemeinsames Forum, wenn auch mit Unterforen. Es werden dann immer Typen da sein die ihr Ego aufbessern wollen in dem sie provozierende Fragen stellen und sich im Vorfeld auf die Prügelei freuen. Der angegriffende wehrt sich und die Meute aus dem anderen Lager klagt an, weil sie sich wehren.
Uwe schrieb:@ZR 4: Ich denke nicht dass sich hier jemand über sein eigenes Auto beschwert um sein Ego aufzubessern...
Natürlich. Deshalb ja auch mein Posting mit dem Hinweis dass damit u.U. zwei verschiedene paar Schuhe gemeint sind:ZR 4 schrieb:Ich geh mal davon aus, dass Du schon verstanden hast, dass ich die provozierende Fragerei der Z3´ler gemeint habe (anschliessend outen sie sich noch als Anti-Z4).![]()
![]()
Uwe schrieb:P.S.: Was soll mir eigentlich der "Daumen nach unten" Smilie in Deiner Antwort an mich sagen?
Jokin schrieb:..."Hilfe, wieso haben wir hier noch Schnee?".
Brummm schrieb:Und wo ist da in Deinen FAQ bitteschön die Antwort, Frank?![]()
Grüße
Jan
TOM TOM schrieb:Wann hören die KLAGEN ÜBER den ZZZZ endlich mal auf?
Das ist ja schrecklich.b:
Man kann ein Auto auch kaputt reden.
Wem es nicht gefällt; verkaufen und gut!!![]()
Brummm schrieb:Und wo ist da in Deinen FAQ bitteschön die Antwort, Frank?![]()
Grüße
Jan