Klappdach mit Glasdach

Genau mit Diesel und Autoatik, dann fahe ich DACIA......

So, Du machst Karate.........

ich versteh garnicht, warum sogut wie alle hier die Idee mit dem Glasdach so besch.... finden. Für die, die den E89 nur bei Schönwetter fahren, mag das natürlich wenig Sinn machen, aber für die, die den E89 z.B. auch im Winter nutzen, wäre das doch ne super Option! Dann wäre es nicht so duster im Innenraum und man hätte sogar etwas "offen-Fahren"-Feeling.

Ich frage mich, ob es eine Werkstatt gibt, die so einen Umbau durchführen könnte. Natürlich in angemessener Qualität.

ich versteh garnicht, warum sogut wie alle hier die Idee mit dem Glasdach so besch.... finden. Für die, die den E89 nur bei Schönwetter fahren, mag das natürlich wenig Sinn machen, aber für die, die den E89 z.B. auch im Winter nutzen, wäre das doch ne super Option! Dann wäre es nicht so duster im Innenraum und man hätte sogar etwas "offen-Fahren"-Feeling.

Ich frage mich, ob es eine Werkstatt gibt, die so einen Umbau durchführen könnte. Natürlich in angemessener Qualität.

Gegen düsteres Innenraumgefühl gibt es die helle Innenausstattung. Wer es auch im Winter noch heller mag, erspart sich Seitenhiebe auf "Schönwetterfahrer", kauft sich eine vernünftige Jacke samt passender Mütze und öffnet das Dach. Probiers mal aus, es geht sehr gut. Ein Kabrio/Roadster mit Glasdach wirkt doch reichlich albern. Oder badest du nur mit Trockentauchanzug?

Merkwürdig was du als Seitenhieb auffasst. Die Farbe der Innenaustattung hat ja nicht nur was mit der Helligkeit zu tun, sondern auch mit Geschmack und z.b. Pflegeaufwand.

Auch wenn der Thread schon eine Weile ruht, aber das Glasdachdingens gab es doch schon vor Jahren bei Megane CC...oder könnt ihr euch nicht mehr an die Werbung erinnern, wo der kleine Junge aus dem Bus der Dame im Megane auch bei """" sonstwo hinschauen konnte? :D EDIT: Es war sogar schon 2005!!!

Hier der Clip:

Zurück
Oben Unten