Hallo, habe mir im Spätsommer einen Z4, 3.0 zugelegt und habe endlich wieder echtes Roadstergefühle unterm Hintern. Beschleunigung, Kurven fahren....einfach schön.
Der Wagen ist gebraucht von einem BMW Händler gekauft und hat 53000 KM absolviert und ist von 10/2004.
Wenn ich ihn zu fahre, klappern die Scheiben und ich frage mich,ob man hier abhilfe schaffen kann ?, oder ich damit lebe.
Nachdem ich ihn ca. 2000 KM langsam an höhere Geschwindigkeiten geführt habe, habe ich ca. einen halben Liter Oel verloren. Ist das okay? Seit dem musste ich auch nichts mehr nachfüllen.
Darüber hinaus habe ich ein M Fahrwerk drin und dazu Runflats und muss sagen, das der Wagen schon fast zu hart auf der Straße liegt, so das ich in huckeligen Kurven auch mal versetze.Hört das schon mit einer normalen Bereifung auf oder ist ein HR Fahrwerk hier deutlich besser?
Viele Fragen und die Hoffnung auf Hilfe von Euch.
Sidney5
Der Wagen ist gebraucht von einem BMW Händler gekauft und hat 53000 KM absolviert und ist von 10/2004.
Wenn ich ihn zu fahre, klappern die Scheiben und ich frage mich,ob man hier abhilfe schaffen kann ?, oder ich damit lebe.
Nachdem ich ihn ca. 2000 KM langsam an höhere Geschwindigkeiten geführt habe, habe ich ca. einen halben Liter Oel verloren. Ist das okay? Seit dem musste ich auch nichts mehr nachfüllen.
Darüber hinaus habe ich ein M Fahrwerk drin und dazu Runflats und muss sagen, das der Wagen schon fast zu hart auf der Straße liegt, so das ich in huckeligen Kurven auch mal versetze.Hört das schon mit einer normalen Bereifung auf oder ist ein HR Fahrwerk hier deutlich besser?
Viele Fragen und die Hoffnung auf Hilfe von Euch.
Sidney5
