RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Gibts da Infos wo man das bestellen kann? Danke!!!!!!!
Beim großen Fluß < Klick mich > für knapp € 18,-

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da Infos wo man das bestellen kann? Danke!!!!!!!
Kommt bestimmt noch ein Fuffi beim Zoll drauf..... shit egal
Der Freibetrag für Bestellungen aus China liegt um die 20€Mist...ich dachte, wenn man im Wert unter der Freigrenze bleibt, wäre das kein großes Thema für den Zoll? Wieder etwas dazu gelernt.
Vor allem, weil der Zoll ja als extrem "flott" bekannt ist und man erst hin kann um die Einfuhr mit den noch fälligen Abgaben zu entrichten, nachdem man schriftlich vom Zoll die Aufforderung dazu erhalten hat...
Weißt Du zufällig, wo bei Dir das nächste Zollamt ist? Sorry, jetzt hast Du auch noch diesen Aufwand für uns zwei "Mitbesteller" zu ertragen.![]()
Der Freibetrag für Bestellungen aus China liegt um die 20€![]()
...gemäß Zoll App liegt die Freigrenze für Waren (exklusive Sonderwaren wie Alkohol oder Tabak) aus China bei € 430,- und somit müsste bei allen unter dieser Freigrenze liegenden Waren die voraussichtliche Einfuhrabgabe bei € 0,- liegen...![]()
Normal Augsburg.Mist...ich dachte, wenn man im Wert unter der Freigrenze bleibt, wäre das kein großes Thema für den Zoll? Wieder etwas dazu gelernt.
Vor allem, weil der Zoll ja als extrem "flott" bekannt ist und man erst hin kann um die Einfuhr mit den noch fälligen Abgaben zu entrichten, nachdem man schriftlich vom Zoll die Aufforderung dazu erhalten hat...
Weißt Du zufällig, wo bei Dir das nächste Zollamt ist? Sorry, jetzt hast Du auch noch diesen Aufwand für uns zwei "Mitbesteller" zu ertragen.![]()
Die 430 Euro sind die Reisefreigrenze. Wenn @F1Schumi die Nieren persönlich abgeholt hätte, würde diese gelten
Ohne es zu gucken, ich meine die Einfuhrumsatzsteuer fällt ab 22 Euro an.
Edit: ab 22 Euro Einfuhrumsatzsteuer, ab 150 Euro Zoll:
Internetbestellungen
www.zoll.de
So kenne ich es auch. Du musst nur darauf achten, dass Dir kein Dritter dazwischen geschaltet wird, der die Verzollung für einen nicht unbedingt kleinen Betrag für Dich vornimmt D h. Selbstverzollung machen. Das ist total kompliziert, wenn das Päckchen nicht beim lokalen Zollamt liegt. Hatte ich schon. Das war eine Qual.Die 430 Euro sind die Reisefreigrenze. Wenn @F1Schumi die Nieren persönlich abgeholt hätte, würde diese gelten
Ohne es zu gucken, ich meine die Einfuhrumsatzsteuer fällt ab 22 Euro an.
Edit: ab 22 Euro Einfuhrumsatzsteuer, ab 150 Euro Zoll:
Internetbestellungen
www.zoll.de
die überlegen beim Zoll noch, ob du 1.000,-- oder 1.500,-- nachverzollen must. Und Ware aus Fernost wird meistens auch vor Ort vernichtetUnsere Nieren liegen seit Montag im IPZ (Internationales Paket Zentrum) Frankfurt.
Seit Montag hat sich der Status nicht verändert.
Anhang anzeigen 476946
Und??? Geld ist nur Tauschwaredie überlegen beim Zoll noch, ob du 1.000,-- oder 1.500,-- nachverzollen must. Und Ware aus Fernost wird meistens auch vor Ort vernichtet
Die haben da schwere Entscheidungen zu treffen
... könnte hier passieren, wenn das BMW Nierendesign geschützt ist. Aber hier haben wir ja keinen Nachbau im engen Sinn, sondern ein Tuningteil... hm? Daumen bleiben gedrückt. Klappt schonUnd Ware aus Fernost wird meistens auch vor Ort vernichtet
Eben.... könnte hier passieren, wenn das BMW Nierendesign geschützt ist. Aber hier haben wir ja keinen Nachbau im engen Sinn, sondern ein Tuningteil... hm? Daumen bleiben gedrückt. Klappt schon
Deine kommt eh ned anIst bestimmt wieder der Onkel Söder schuld und in Bayern ist alles strenger
In NRW geht alles einfacher.
Direkte Lieferung incl. Einbau![]()