"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    250
Hi,
bei Lieferungen aus China geht fast alles über den Zoll, denn es wurden zu oft Rechnungen ausgestellt die unter der Zollgrenze liegen obwohl das Produkt nachweißlich deutlich drüber lag. Da dem Zoll in den letzten Jahren so sehr viel Geld entgangen ist wird halt mehr geprüft
Klar schon... aber die können nicht alles prüfen... halt nur Stichproben.

So schaut's aus wenn der Zoll das Paket "abfängt" :) :-)

Anhang anzeigen 477070

Ich denke die Kohle ist nicht das Problem, aber die Zeit die es wieder kostet 😩🤣

Zollamt ist gleich um die Ecke, ca. 30 Km aber erstmal brauch ich den Wisch von DHL mit einer sogenannten LH Nummer, sobald die da ist bin ich so gut wie unterwegs :b

Coronaeinschränkugen scheint es laut Webseite auch nicht zu geben :t

Öffnungszeiten:

Freitag07:45–14:45
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Montag07:45–16:15
Dienstag07:45–16:15
Mittwoch07:45–16:15
Donnerstag07:45–16:15

so Früh sind die beim Zollamt in Rosenheim noch nicht da, die machen erst um 9 auf :)

Zollamt ist gleich um die Ecke, ca. 30 Km aber erstmal brauch ich den Wisch von DHL mit einer sogenannten LH Nummer, sobald die da ist bin ich so gut wie unterwegs :b

Coronaeinschränkugen scheint es laut Webseite auch nicht zu geben :t

Öffnungszeiten:

Freitag07:45–14:45
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Montag07:45–16:15
Dienstag07:45–16:15
Mittwoch07:45–16:15
Donnerstag07:45–16:15

Pass auf, dass Dir keine Tauben durch die großen Löcher in der Front fliegen... 😄

Eeeeendlich....
Vorraussichtl. Zustellung Montag den 25.01.
Steht jetzt da nix mit Zoll oder so. Vielleicht Glück gehabt und durchgeflutscht... who knows..?
.

Anhänge

• Juhuu.jpg
    Juhuu.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten