Darth Zett
macht Rennlizenz
Meine sitzen immer noch im Post NL Sorting Center fest.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar schon... aber die können nicht alles prüfen... halt nur Stichproben.Hi,
bei Lieferungen aus China geht fast alles über den Zoll, denn es wurden zu oft Rechnungen ausgestellt die unter der Zollgrenze liegen obwohl das Produkt nachweißlich deutlich drüber lag. Da dem Zoll in den letzten Jahren so sehr viel Geld entgangen ist wird halt mehr geprüft
So schaut's aus wenn der Zoll das Paket "abfängt"
Zoll-Rechner: Einfuhrsteuer und Zoll für China Bestellung : Import Shopping
Unser China Zollrechner errechnet dir Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ✓ 3 einfache Angaben zum Einkauf genügen ✓ tagesaktuelle Umrechnung ✓ Ergebnis anhand von Warengruppen ✓ kostenlos und ohne Anmeldungwww.import-shopping.de
Anhang anzeigen 477070
Freitag | 07:45–14:45 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Montag | 07:45–16:15 |
Dienstag | 07:45–16:15 |
Mittwoch | 07:45–16:15 |
Donnerstag | 07:45–16:15 |
Zollamt ist gleich um die Ecke, ca. 30 Km aber erstmal brauch ich den Wisch von DHL mit einer sogenannten LH Nummer, sobald die da ist bin ich so gut wie unterwegs
Coronaeinschränkugen scheint es laut Webseite auch nicht zu geben
Öffnungszeiten:
Freitag 07:45–14:45 Samstag Geschlossen Sonntag Geschlossen Montag 07:45–16:15 Dienstag 07:45–16:15 Mittwoch 07:45–16:15 Donnerstag 07:45–16:15
Jetzt bin ich richtig gespannt obs direkt zu dir geht oder über Augschbuuuurg
Jetzt ratet mal wer Montag um 0740 in Augschbuuurg vorm Zollamt steht![]()
Ein schlumpfblauer Z4 ohne Gebiss?Wenigstens ist der Wisch heute angekommenJetzt ratet mal wer Montag um 0740 in Augschbuuurg vorm Zollamt steht
![]()
Ja, nennt sich Ctek![]()
Nein nicht täglich, oft 2-3 Wochen gar nicht wie jetzt im Winter.Warum? Du bewegst das Teil doch ständig...
genau so mache ich es auch....Nein nicht täglich, oft 2-3 Wochen gar nicht wie jetzt im Winter.
Trotzdem Ganzjahresanmeldung damit ich kann wenn ich will![]()
So war es bei mir auch, 2 Stunden später dann die ErnüchterungEeeeendlich....
Vorraussichtl. Zustellung Montag den 25.01.
Steht jetzt da nix mit Zoll oder so. Vielleicht Glück gehabt und durchgeflutscht... who knows..?
.
egal... dann kommt noch ein "Zwanni" drauf. Hauptsache s bewegt sch was.So war es bei mir auch, 2 Stunden später dann die Ernüchterung![]()