Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgen liegen brav beim Tuner, mein Ziel ist Mitte/Ende März meine BlingBling Winterräder zu tauschenSchau erstmal dass Du Deine BlingBling Felgen ersetzt. Kann man sich ja nicht anschauen die Kirmesschale![]()
So, gerade mal die neuen BMW Nieren & das Schumi-Spezialgitter“ montiert und die Schrauben geschwärzt.
Mal ein paar schnelle Bilder mit dem Smartphone:
Anhang anzeigen 481630
Vielen Dank Christian
Ich finde, das steht dem Frozen Grey ganz hervorragend - gefällt mir saugut, exakt so hatte ich mir dies beim starten dieses Freds vorgestellt!![]()
Sehr sehr geilSo, gerade mal die neuen BMW Nieren & das Schumi-Spezialgitter“ montiert und die Schrauben geschwärzt.
Anhang anzeigen 481627
Anhang anzeigen 481628
Anhang anzeigen 481629
Anhang anzeigen 481630
Vielen Dank Christian
Ich finde, das steht dem Frozen Grey ganz hervorragend - gefällt mir saugut, exakt so hatte ich mir dies beim starten dieses Freds vorgestellt!![]()
Genial Rainer, Farbe, Felgen, Nieren - perfekter Zetti!![]()
Jetzt ist dein Puzzle veraltet
... welche Schrauben?So, gerade mal die neuen BMW Nieren & das Schumi-Spezialgitter“ montiert und die Schrauben geschwärzt.
... welche Schrauben?
Du setzt Schrauben ein? Meine Gitter sind ohne eingeschraubt und sitzen bomben fest
Ich nicht. SieheDu setzt Schrauben ein? Meine Gitter sind ohne eingeschraubt und sitzen bomben fest
... welche Schrauben?
Aber jetzt mal was anderes.
Ich wollte mir ein Satz auf Reserve bestellen, ich finde auch Angebote bei Ali für 55 Euro oder 83 Euro.
Wenn ich den Warenkorb fülle stehen 0- Werte also Preis und Stückzahl.
Könnt ihr das mal prüfen ob das bei euch auch so ist, oder hat Ali mich gesperrt weil ich schon welche habe und die befürchten das ich eine Marktlücke füllen möchte![]()
Okay probiere ich morgen mal aus...funzt bei mir problemlos - und ich hatte ja auch einen zweiten Satz geordert, als meine Nieren zusammen mit Schumi's im Zoll festhingen. Vielleicht liegt es ja am Cache - könntest ja mal den Browser Cache löschen und neu probieren...
So, gerade mal die neuen BMW Nieren & das Schumi-Spezialgitter“ montiert und die Schrauben geschwärzt.
Anhang anzeigen 481627
Ah okay..... guter HinweisAlso ich habe gerade eben bestellt. Es ging problemlos. Allerdings zeigte mein Warenkorb auch erst den Wert 0 an. Erst, als ich den Warenkorb geöffnet hatte und einen Haken vor dem Artikel gesetzt hatte, wurde der Preis angezeigt.
Maler @work
Schumi, Du hättest die alten Nieren ja dann gleich in der misanoblauen Papiertonne einbauen können