"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    250
So, gerade mal die neuen BMW Nieren & das Schumi-Spezialgitter“ montiert und die Schrauben geschwärzt.

Mal ein paar schnelle Bilder mit dem Smartphone:

DBC1E03D-9CF8-4F9D-A36D-72ED8E8BC956.jpeg

72F88DB5-2CE1-431C-B002-FAE5E98E042F.jpeg

29FA659D-F2AA-44DD-82AD-BC64EBCCFD1A.jpeg

6C4C3415-76FC-421B-8E84-47548F9C1052.jpeg

Vielen Dank Christian 👍🏼👍🏼👍🏼🙏

Ich finde, das steht dem Frozen Grey ganz hervorragend - gefällt mir saugut, exakt so hatte ich mir dies beim starten dieses Freds vorgestellt! 😍

So, gerade mal die neuen BMW Nieren & das Schumi-Spezialgitter“ montiert und die Schrauben geschwärzt.

Mal ein paar schnelle Bilder mit dem Smartphone:

Anhang anzeigen 481630

Vielen Dank Christian 👍🏼👍🏼👍🏼🙏

Ich finde, das steht dem Frozen Grey ganz hervorragend - gefällt mir saugut, exakt so hatte ich mir dies beim starten dieses Freds vorgestellt! 😍

Genial Rainer, Farbe, Felgen, Nieren - perfekter Zetti! 👍👌😍

Genial Rainer, Farbe, Felgen, Nieren - perfekter Zetti! 👍👌😍

...übrigens, ich habe zufällig letztes WE einen silbernen Z4 G29 30i beim BMW-Händler in Kaufbeuren live gesehen - die Farbe sieht aber auch genial auf dem Zetti aus. Wäre eine tolle Alternative zu FG gewesen... ;) :t

... welche Schrauben?
schrauben.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal was anderes.
Ich wollte mir ein Satz auf Reserve bestellen, ich finde auch Angebote bei Ali für 55 Euro oder 83 Euro.
Wenn ich den Warenkorb fülle stehen 0- Werte also Preis und Stückzahl.
Könnt ihr das mal prüfen ob das bei euch auch so ist, oder hat Ali mich gesperrt weil ich schon welche habe und die befürchten das ich eine Marktlücke füllen möchte ;)

... welche Schrauben?

...wenn Du die Nieren entfernt hast, siehst Du vom innenliegenden, verschraubten Kunststoffeinsatz sofort die auf jeder Seite befindlichen, vier Karosserieschrauben.

Vermutlich werden diese originalen Schrauben vom "blickdichteren" originalen Nugget-Design der BMW Nieren in der Serie verdeckt.

Die habe ich entfernt und schnell schwarz lackiert. Höchstwahrscheinlich sieht man diese kaum - aber die BMW-Nieren mit den Doppelstreben lassen "tiefere" Einblicke in die dahinterliegende Technik zu und deshalb wurden diese Schrauben zur Sicherheit auch geschwärzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal was anderes.
Ich wollte mir ein Satz auf Reserve bestellen, ich finde auch Angebote bei Ali für 55 Euro oder 83 Euro.
Wenn ich den Warenkorb fülle stehen 0- Werte also Preis und Stückzahl.
Könnt ihr das mal prüfen ob das bei euch auch so ist, oder hat Ali mich gesperrt weil ich schon welche habe und die befürchten das ich eine Marktlücke füllen möchte ;)

...funzt bei mir problemlos - und ich hatte ja auch einen zweiten Satz geordert, als meine Nieren zusammen mit Schumi's im Zoll festhingen. Vielleicht liegt es ja am Cache - könntest ja mal den Browser Cache löschen und neu probieren...

Also ich habe gerade eben bestellt. Es ging problemlos. Allerdings zeigte mein Warenkorb auch erst den Wert 0 an. Erst, als ich den Warenkorb geöffnet hatte und einen Haken vor dem Artikel gesetzt hatte, wurde der Preis angezeigt.

Puuuuuh, normal ist es nicht üblich wenn man ein Produkt in einem Warenkorb legt, diesen dann anschließend zur Porsition zusätzlich mit einem Haken zu aktivieren.&:&:&:

Das war also der Schlüssel des Erfolgs.:t

Vielen Dank noch einmal für den Hinweis :Banane35:

Zurück
Oben Unten