"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    250
Evtl. hat das Nierenmodell, welches in Deutschland hergestellt werden könnte mehr Stäbe, als das Chinamodell....aber....vielleicht kommt es überhaupt nicht.

Ich glaube BMW hat die Produktion gestoppt. Meine Nieren hängen seit drei Wochen in China fest. Keine Antworten vom Verkäufer, angeblich kann der Hersteller aktuell nicht liefern

Ich glaube BMW hat die Produktion gestoppt. Meine Nieren hängen seit drei Wochen in China fest. Keine Antworten vom Verkäufer, angeblich kann der Hersteller aktuell nicht liefern
In China ist grade Neujahrsfest und da ist bis heute alles dicht gewesen, ab Morgen sollten Lieferungen von Aliexpress wieder auf die Reise gehen.

Morgen kommen 2 blaue dazu 💪😇

Ich habe gerade mal bei Ali geschaut. Kann es sein, dass sie gar nicht mehr angeboten werden?
Doch doch gibts schon noch.

Ich hatte ja nochmal nachgeordert, Freitag bestellt mit 34€ DHL Versand, geliefert wurde mit Fedex 🤷‍♂️
Gingen dann Montags raus und waren am Mittwoch bei mir, leider Nieren fürn X2 :O
Muss sagen die Rückabwicklung war 1a, Rückversand kostenlos, wurden mit UPS nach Berlin geliefert und 1nen Tag später wurde von Ali das komplette Geld incl. Versandkosten zurück erstattet 💪👍
AliExpress läuft mittlerweile wie bei PayPal mit Käuferschutz.

EF427D62-1F16-4695-929C-B01E8998F3B3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, BMW hatte bei meinen 3 Sätzen die vom Zoll einbehalten wurden nichts dagegen gehabt und der Zoll musste sie schließlich rausrücken.

Doch doch gibts schon noch.

Ich hatte ja nochmal nachgeordert, Freitag bestellt mit 34€ DHL Versand, geliefert wurde mit Fedex 🤷‍♂️
Gingen dann Montags raus und waren am Mittwoch bei mir, leider Nieren fürn X2 :O
Muss sagen die Rückabwicklung war 1a, Rückversand kostenlos, wurden mit UPS nach Berlin geliefert und 1nen Tag später wurde von Ali das komplette Geld incl. Versandkosten zurück erstattet 💪👍
AliExpress läuft mittlerweile wie bei PayPal mit Käuferschutz.

Anhang anzeigen 481368
Hahaha Ohman ich glaub ich hab dein Kommentar im Shop gelesen. Ich hatte also bei dem gleichen wie du bestellt xD

Ich bin ja fast geneigt mir noch einen Satz zu bestellen und diesen mir auf Lager zu legen.
Sollten sie mal aus dem Programm genommen werden oder BMW doch evtl eine Sperre drauf setzt bzw. meine mal beschädigt werden
Mir glänzen jedes Mal die Augen, wenn ich vor meinem Zetti stehe und die geilen Nieren sehe ;) ....... ein zurück auf die Nuggets würde mein Leben zerstören....hahahaha:whistle::bananajump:

Gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe. Ich hätte nur Angst beim Umbau etwas kaputt zu machen und ich habe keine zwei linken Hände. Das Gitter hintendran ist wohl ein must have. Da frage ich mich, wie es hält, wenn es "nur" geklemmt ist. Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe den Umbau mal Schritt für Schritt zu dokumentieren...

Zurück
Oben Unten