"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Ist das Gitter bei den Salberk dabei, muß man es separat kaufen oder wird das originale verwendet/angepasst?

Ist natürlich nicht dabei. Ein originales ist auch nicht am Zett oder hast du da eins gesehen?

Gibt es sowas auch als Komplettset oder muss man sich das selbst zusammenstellen?

Gibt es sowas auch als Komplettset oder muss man sich das selbst zusammenstellen?

...selbst ist der Mann ;)

Das Gitter war ja eine Idee von Christian @F1Schumi und mir, weil uns mit den ///M-Nieren der helle Motorraum direkt von vorne optisch nicht so wirklich gut gefallen hat und wir das Ganze nicht schwarz spritzen wollten.
Außerdem fanden wir die Idee nicht schlecht, dann noch neben der Optik auch einen etwas besseren Schutz vor Blätter und kleineren Steinchen bei der Fahrt für den dahinterliegende Kühler zu haben...

Die Ali-Öhrchen aka "M-Spiegelkappen" sind im Anflug, Zustellung für morgen geplant. Bestellt am 21.02., das ging dann recht fix (11 Tage). Dann kann ich die klassische und dringend erforderliche Ali-Grundausstattung (Nieren & Spiegelkappen) in kürze dran-spaxen. :) :-)
Japp, die Öhrchen gehen schnell durch den Zoll, :t
Anscheinend benötigen die Zollbeamten bei "Innereien" etwas länger also für die Nierchen :whistle: ;)

Dann wünsche ich Dir am Wochenende gutes Gelingen :t und mach schön Fotos für uns :) :-)

Die Ali-Öhrchen aka "M-Spiegelkappen" sind im Anflug, Zustellung für morgen geplant. Bestellt am 21.02., das ging dann recht fix (11 Tage). Dann kann ich die klassische und dringend erforderliche Ali-Grundausstattung (Nieren & Spiegelkappen) in kürze dran-spaxen. :) :-)
Has duly arrived!
Top verpackt, machen einen guten Eindruck. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas steigen, damit ohne Clipsbruch montiert werden kann... :) :-)

Anhänge

• thumbnail_IMG_1417.jpg
    thumbnail_IMG_1417.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 145
  • thumbnail_IMG_1418.jpg
    thumbnail_IMG_1418.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 145
Has duly arrived!
Top verpackt, machen einen guten Eindruck. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas steigen, damit ohne Clipsbruch montiert werden kann... :) :-)
Ich bin gespannt ob die Dinger Geräusch mäßig okay sind und ob sie Waschanlagen überleben.

ist echt eine Lücke beim g29

Ich bin gespannt ob die Dinger Geräusch mäßig okay sind und ob sie Waschanlagen überleben.

ist echt eine Lücke beim g29
Seit Frühjahr 2020 montiert, mind. 10 mal seit dem in der Waschstraße und keinerlei anormale Geräusche, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dich und andere nicht davon überzeugen kann, sonst fährt bald jeder damit rum.:D

Seit Frühjahr 2020 montiert, mind. 10 mal seit dem in der Waschstraße und keinerlei anormale Geräusche, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dich und andere nicht davon überzeugen kann, sonst fährt bald jeder damit rum.:D
Klingt gut. Spiegel offen oder eingeklappt?

Japp, die Öhrchen gehen schnell durch den Zoll, :t
Anscheinend benötigen die Zollbeamten bei "Innereien" etwas länger also für die Nierchen :whistle: ;)

Dann wünsche ich Dir am Wochenende gutes Gelingen :t und mach schön Fotos für uns :) :-)
Tatsächlich....Innereien dauern bei der Liefer/Zollabwicklung wesentlich länger.

LT 07.03.22, der Lieferverzug tickt.
Aber nicht schlimm, sind ja nur meine Nieren als Ersatz für den worst case :) :-)

Zurück
Oben Unten