Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es sowas auch als Komplettset oder muss man sich das selbst zusammenstellen?
Sammelbestellung?Vielleicht gibt es das Gitter bald mal fertig zugeschnitten.
Die Ali-Öhrchen aka "M-Spiegelkappen" sind im Anflug, Zustellung für morgen geplant. Bestellt am 21.02., das ging dann recht fix (11 Tage). Dann kann ich die klassische und dringend erforderliche Ali-Grundausstattung (Nieren & Spiegelkappen) in kürze dran-spaxen.
Japp, die Öhrchen gehen schnell durch den Zoll,Die Ali-Öhrchen aka "M-Spiegelkappen" sind im Anflug, Zustellung für morgen geplant. Bestellt am 21.02., das ging dann recht fix (11 Tage). Dann kann ich die klassische und dringend erforderliche Ali-Grundausstattung (Nieren & Spiegelkappen) in kürze dran-spaxen.![]()
Fotos kommen, abaaaa so schnell wird das nix. Zuerst muss ich noch dieses WE mein Projekt "ST-Gewindefedern reinpömpeln" abschliessen.Dann wünsche ich Dir am Wochenende gutes Gelingenund mach schön Fotos für uns
![]()
Has duly arrived!Die Ali-Öhrchen aka "M-Spiegelkappen" sind im Anflug, Zustellung für morgen geplant. Bestellt am 21.02., das ging dann recht fix (11 Tage). Dann kann ich die klassische und dringend erforderliche Ali-Grundausstattung (Nieren & Spiegelkappen) in kürze dran-spaxen.![]()
Ich bin gespannt ob die Dinger Geräusch mäßig okay sind und ob sie Waschanlagen überleben.Has duly arrived!
Top verpackt, machen einen guten Eindruck. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas steigen, damit ohne Clipsbruch montiert werden kann...![]()
HalloIch bin gespannt ob die Dinger Geräusch mäßig okay sind und ob sie Waschanlagen überleben.
ist echt eine Lücke beim g29
Seit Frühjahr 2020 montiert, mind. 10 mal seit dem in der Waschstraße und keinerlei anormale Geräusche, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dich und andere nicht davon überzeugen kann, sonst fährt bald jeder damit rum.Ich bin gespannt ob die Dinger Geräusch mäßig okay sind und ob sie Waschanlagen überleben.
ist echt eine Lücke beim g29
Nice :)Has duly arrived!
Top verpackt, machen einen guten Eindruck. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas steigen, damit ohne Clipsbruch montiert werden kann...![]()
Done!Has duly arrived!
Klingt gut. Spiegel offen oder eingeklappt?Seit Frühjahr 2020 montiert, mind. 10 mal seit dem in der Waschstraße und keinerlei anormale Geräusche, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dich und andere nicht davon überzeugen kann, sonst fährt bald jeder damit rum.![]()
In diesen Thread geht es doch um die Nieren / Frontgrill
Vllt. ein "Öhrchen Tread aufmachen?
Tatsächlich....Innereien dauern bei der Liefer/Zollabwicklung wesentlich länger.Japp, die Öhrchen gehen schnell durch den Zoll,
Anscheinend benötigen die Zollbeamten bei "Innereien" etwas länger also für die Nierchen![]()
Dann wünsche ich Dir am Wochenende gutes Gelingenund mach schön Fotos für uns
![]()
Ganz sicher: NEIN, NIEMALS!…sonst fährt bald jeder damit rum….