"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    250
Also, ICH finde die Doppelsteg-Nieren am schönsten/sportlichsten.
giphy.gif

Hömma, wenn ich den erwisch der das gebaut hat, der kann sich schon mal locker machen! Die beiden unteren Halter in der Mitte gehen gar nicht.

Muss jetzt erstmal nen paar Bratkartoffeln essen bevor ich da wieder dran gehe.

Früher war ja nicht alles besser, aber neue Nieren waren auf jeden Fall einfacher 😂

Hömma, wenn ich den erwisch der das gebaut hat, der kann sich schon mal locker machen! Die beiden unteren Halter in der Mitte gehen gar nicht.

Früher war ja nicht alles besser, aber neue Nieren waren auf jeden Fall einfacher 😂
Falls du dich inzwischen gestärkt hast, probier einfach, die Inlays der gekauften Nieren in die original-Rahmen zu klipsen. Dann gings bei mir halbwegs einfach

Hömma......hast Du Deine in Deutschland gekauft?;)
Meine aus China passen hervorragend und tippi toppi Quali:Banane18: :Banane35:

• Like
Reaktionen: HR8
Falls du dich inzwischen gestärkt hast, probier einfach, die Inlays der gekauften Nieren in die original-Rahmen zu klipsen. Dann gings bei mir halbwegs einfach

Hömma......hast Du Deine in Deutschland gekauft?;)
Meine aus China passen hervorragend und tippi toppi Quali:Banane18: :Banane35:
Zur Passform der neuen guten deutschen Nieren kann ich noch gar nix sagen 😂

Im Moment quäle ich mich noch mit dem Ausbau der Originalen🫣

So, heute noch mal angegriffen und die Originalen rausbekommen.

Die Passform der Neuen ist wirklich schlecht. Irgendwo standen sie immer ab. Hab dann, wie empfohlen, die inneren Stege ausgeklipst und in den orig. Rahmen eingesetzt. Passte zwar etwas besser, aber für mich nicht zufriedenstellend. Zwischen Rahmen und Innenteil war kein vernünftiger Übergang, stellenweise auch ein kleiner Spalt. Also das Ganze wieder zurückgebaut, den Zubehörschrott wieder eingepackt, geht zurück.

Also Kinners, @VFLJörg666 hat wohl recht gehabt. Diese angeblich deutschen Nieren aus der Bucht kann ich wirklich nicht empfehlen.

Wenigstens ist jetzt hinter den Nieren mal ordentlich durchgewischt worden, auch wenn das mit den wieder eingebauten Originalen keiner sieht.:D

Hmm, imho gibt es die Teile nur aus China, allerdings von verschiedenen Herstellern dort, meine waren perfekt.

Wenn man sich das Foto anschaut, finde ich, dass selbst diese teuren "Teil"-Carbon Nieren nicht passen - der Spalt zwischen Rahmen und Karosserie ist doch viel zu groß....

Wenn man sich das Foto anschaut, finde ich, dass selbst diese teuren "Teil"-Carbon Nieren nicht passen - der Spalt zwischen Rahmen und Karosserie ist doch viel zu groß....
Der Außenrahmen der Nieren ist einfach nur in Carbon foliert. Sieht billig aus und kann ich mir auch easy selbst bauen

Der Außenrahmen der Nieren ist einfach nur in Carbon foliert. Sieht billig aus und kann ich mir auch easy selbst bauen

...sorry, ich bin wahrlich kein Aulitzky Fan, weil die inzwischen preislich völlig die Bodenhaftung verloren haben - ABER das ist (zumindest laut deren eigener Beschreibung) KEINESFALLS foliert, sondern mit Echtcarbon laminiert.

Hast Du das wirklich schon mal live gesehen?

Zurück
Oben Unten