"Klebende Lenkung" in AutoBild

AW: "Klebende Lenkung" in AutoBild

Hallo zusammen,

bitte um Hilfe?!
Was soll ich nach so einer aussage von BMW tun?
Das war der dritte versuch auf Kulanz!

Viele Grüße

Volker

Hi Volker,

hab Dir per PN gerade die Kontaktdaten für den zuständigen Redakteur bei der AB zugeschickt.

Sende ihm die Kopie mit einer Chronologie Deiner Schadensbearbeitung zu und frag an, ob das ein Thema für den Kummerkasten ist.

Es sollten sich weitere betroffene User bei der AB melden, da BMW eine ganz klare Aussage gegenüber der AB gemacht hat, die jetzt wohl doch nicht eingehalten wird.

So long

....vielleicht kannst Du ja dem Redakteur mitteilen, dass es hier ein Menge unzufriedener Fahrer gibt (Grund: klebende Lenkung),
die auch mit dem Bild-Artikel kein Durchkommen beim Händler hatten.

moin........

nachdem ich heute morgen schon wieder nicht richtig lenken konnte....
habe ich meinen service-heinz gebeten noch einmal einen Antrag zu stellen......(wie zu erwarten) wurde auch dieser abgelehnt.....

hat hier jmd. eine Adresse von der AB...denn ich möchte auch in richtung Kummerkasten....(gern auch per PN)

Wenn sich genug Leute melden, die trotz des AB Artikels abgewiesen wurden, könnte das für die AB doch interessant werden, da BMW dann seine Versprechen nicht einhält! Bisher bin ich von dem Problem nicht betroffen, wenn ich aber das mit den 6 Jahren höre überlege ich mir einfach aus Spaß zu BMW zu fahren und zu versuchen, es jetzt noch auf Kulanz tauschen zu lassen, auch wenn das Problem noch nicht besteht. Ist ein 2005er BJ und da könnte das ja vllt. noch klappen!

Bravo Don! Dein Beitrag ist geeignet, allen Fahrern mit einem echten Problem die Reklamation zu erschweren. Ich rate dir, deinen Beitrag schleunigst zu löschen!
Gruß
Ale

Hey Super DON!!!!!!!!!!

Daumen Hoch!!!

Voll die Aussage echt, schön das du es noch nicht hast aber mach uns das leben schwer.

Jau klasse DON..........

dann bekommen wir (bei denen sie wirklich kaputt ist) bald nur noch absagen.....weil BMW das Geld in fehlerfreie Lenkungen investiert hat.......

Ja vermutlich, wenn BMW eine Lenksäule ersetzt ist das Kontigent für ganz Europa ausgeschöpft, na klar. Anscheinend habt ihr es noch nicht begriffen, dass BMW eure Lenkungen nicht ersetzen will und wird. Daran bin und werde ich nicht schuld sein.

Beschwert euch mal lieber bei den wirklichen Idioten. Da gab es doch vor kurzem jemanden der seinen ganzen MOTOR auf Kulanz tauschen lassen hat und wieso? Weil er mehr verbraucht hat als von BMW angegeben! DAS ist sinnlose Verschwendung ..

überlege ich mir einfach aus Spaß zu BMW zu fahren und zu versuchen, es jetzt noch auf Kulanz tauschen zu lassen, auch wenn das Problem noch nicht besteht. Ist ein 2005er BJ und da könnte das ja vllt. noch klappen!

Das könnte den Tatbestand des (versuchten) Betrugs erfüllen.
Gruß
Ale

Ein Vorschlag zur Güte:
Derjenige, der die Kontaktdaten des AB-Redakteurs hat, möge diese bitte hier einstellen.
Dann sollten sich alle, die das Lenkungsproblem haben, sich bei diesem melden. Je mehr sich melden desto höher ist
1. die Chance, dass er erneut einen Beitrag schreibt.
2. das BMW sein Versprechen hält.....

Derjenige, der die Kontaktdaten des AB-Redakteurs hat, möge diese bitte hier einstellen.

Hi,

falscher Hinweis!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Würdet Ihr Euch die Mühe machen, mal den ORIGINALFRED zu diesem Thema ordentlich durchzulesen, würdet Ihr auch ganz schnell herausbekommen, wie Interessenten an die Kontaktdaten kommen. Diese hier öffentlich zu machen, ist wirklich nicht sonderlich schlau!!!

Der zuständige Redakteur der AB hat explizit darum gebeten, daß seine Kontaktdaten eben nicht in einem öffentlichen Forum presigegeben werden. Aus nachvollziehbaren Gründen.

Der User "Volker.loehr" hat auch gemeint, er müsse ohne autorisiert zu sein, diese Kontaktdaten hier einstellen, nachdem ich ihm diese vertrauensvoll per PN habe zukommen lassen. ( *kopfpatsch* )

Zum Glück haben die Mods auf meinen Zuruf hin diesen Post umgehend wieder gelöscht.

Durch solche hirnlosen Aktionen ist die Mühe vieler Monate schnell wieder zunichte gemacht. ;)

So long Norbert

Habe heute Folgendes in der Automobilwoche entdeckt:

US-Beschwerden über BMW Z4
Bei der US-amerikanischen Behörde für Verkehrssicherheit sind mehrere Beschwerden über den BMW Z4 eingegangen. Es wird Hinweisen nachgegangen, nach denen die Servolenkung des Sportwagens ausfällt. Unter Verdacht stehen den Angaben vom Freitag zufolge knapp 49.000 Autos der Baujahre 2003 bis 2005. Die Untersuchungen laufen seit Ende Juni.
Quelle: Automobilwoche

Dazu geht nun ein Anschreiben an die AB raus, dass ich zroadster.com in CC sende und Ab bitte, sich für D dem Thema anzunehmen.

P.S.: Ich hatte 50% Kulanz auf Material, EZ 8/05, 27tkm und bin mit Nachforderungen abgeblitzt.

Es rollt nun also was an.

Zurück
Oben Unten