Kleine Harztour

AW: Kleine Harztour

So, Ihr Freunde der Volksmusik, :)

ich habe jetzt für HenryT, YankeeQP und meine Wenigkeit Zimmer im Hotel Niedersächsischer Hof in Goslar gebucht (im Kaiserworth, wo es uns allen sehr gut gefallen hatte, war leider nichts mehr frei).

Ich zähle auf die bewährte Gestaltung des Abendprogramms in Goslar durch Andreas, wobei, wir sind ja fast alle alte Säcke (außer Yankee, und der ist noch so klein, dass er an wilderen Aktionen aus Gründen des Jugendschutzes eh nicht teilnehmen dürfte :s ). Da reicht natürlich auch ein gemeinsames Abendessen und ein zünftiger Umtrunk. :d

Viele Grüße
Robert

Würden den Freitag auch auf einjever: nach Goslar kommen.
Auch Essen würden wir uns anschließen, aber jetzt kommt es richtig dicke:
Es kann sein, dass ich am 20. nicht kann :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Ein lang ersehnter Handwerkertermin ist von der Firma auf den 20.10. gelegt wurden.
Ich versuche das noch irgendwie umzubiegen, aber sollte die Zeitverzögerung für einen
neuen Termin zu extrem sein, muss ich zuhause bleiben.:g

Ich würde aber auf jeden Fall um 10.00 Uhr auf dem Torfhaus sein.
Die Parkplätze werden auch reserviert (da kümmere ich mich -egal was passiert- auch weiter drum). Falls ich dann wieder gen Heimat fahren muss, würde ich euch die
Strecke genau erklären (ist ganz einfach).
Falls Z4-Pilot (Andreas) mitfährt ist das soundso kein Problem, denn er dürfte
die Kurven alle kennen:M.
In Braunlage (Monsterroller) weiss der Chef, dass ihr/wir event. kommt/en, aber
dort braucht nichts reserviert werden (Parkplatz und Restaurant sind groß genug).

Ein späteres dazustoßen ist sicher machbar (hoffentlich dann auch für uns).
St. Andreasberg, Braunlage sind ja Stationen mit längerem Aufenthalt.

So das war es erstmal wieder von hier.
Wetter im Harz war am WE:t:t:t

Gruß Lippe

Ich werde auch erst am 20.10. ab 10:00h dabei sein! Am Freitagabend kann ich leider nicht:#

Bis denne...

[...]
(außer Yankee, und der ist noch so klein, dass er an wilderen Aktionen aus Gründen des Jugendschutzes eh nicht teilnehmen dürfte :s ). [...]
Wie darf ich das denn verstehen :d. Kennst ja die Berliner Jung bzw. Berliner Nächte (..eventuell) :d Nur bei dem Punkt untern' Tisch, seit Ihr mir doch wohl um einiges überlegen :w. Irgendjemand muss euch ja nach Hause fahren :X (DAS nimmt hier bitte jetzt keiner wörtlich!)

Bis in 1 1/2 Wochen
MfG
Sebastian (der fast nicht mehr ruhig schlafen kann :T)

Ich zähle auf die bewährte Gestaltung des Abendprogramms in Goslar durch Andreas

So soll es dann auch sein:

Teilnehmer, die bereits am Freitag, 19.10.07 anreisen und in GS übernachten, mögen sich bitte wegen eines gemeinsamen Abendessens und Absackers hier im thread oder bei mir per PM bis zum Mo. 15.10.07 melden. Mein Beitrag wird dann hier ständig aktualisiert.
Dann kann ich einen Tisch für x Personen reservieren, Speisen a' la carte, location wie bei der letzten Harzralley, 20:30 Uhr - wenn' s recht ist.

Ich mache mal den Anfang:

Z4-Pilot-----------------------------2 Personenanzahl
Roberto-----------------------------1
HenryT------------------------------1
YankeeQP-------------------------1
Lippe---------------------------------2
Eck-----------------------------------2

Muß meine Teilnahme leider absagen, da ich noch
bis Ende des Monates krank geschrieben bin. :2bigcryz:

zerknirschte Grüße und viel Spaß Euch allen

Hagen

Das ist aber schade :/
Wünsche Dir gute Besserung und dass es im nächsten Früh-Jahr klappt :t
MfG
Sebastian
P.S. Oder hast du Angst vor so vielen Berlinern bekommen? :d

Muß meine Teilnahme leider absagen, da ich noch
bis Ende des Monates krank geschrieben bin. :2bigcryz:

zerknirschte Grüße und viel Spaß Euch allen

Hagen

wie jetzt ???? kannste hier im Forum munter rumschreiben ... kannste ooch Autofahren :s :d
Jetz' fahr ick schon Jottwedee und Du machst hier Spierenzchen mit Deine Zimpalein.

Danke - Angst vor Berlinern ? Ganz im Gegenteil, ich liebe Euren Slang :t...

Ja und watt wird denn ditte, wenn wa Dir nur watt schreiben können und Dir keene jroßartje Kodderschnauzen-Audiovorstellung jeben könn'? Is doch doof für Dir, oda?

Gruß an det janz kranke Männekin

Marion

P.S. hier die Übersetzung:

Oh, Hagen ich fahre in den Harz und Du bist leider krank.

Ja, was tust Du mir so leid, dass Du nur von uns lesen wirst können, darbend am PC der Berliner Dialektik abkömmlich. Das ist nicht schön, nicht war?

Das sind BerlinerBerliner.jpgCAGXHLZ8.jpg
die auchCAOHYFWP.jpg
der auchCAE4L83O.jpg
Das sind Pfannkuchen!

Anhänge

• Berliner2.jpg
    Berliner2.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 69
  • Like
Reaktionen: Eck

wie jetzt ???? kannste hier im Forum munter rumschreiben ... kannste ooch Autofahren :s :d
Jetz' fahr ick schon Jottwedee und Du machst hier Spierenzchen mit Deine Zimpalein.

Ja und watt wird denn ditte, wenn wa Dir nur watt schreiben können und Dir keene jroßartje Kodderschnauzen-Audiovorstellung jeben könn'? Is doch doof für Dir, oda?

Gruß an det janz kranke Männekin

Marion

P.S. hier die Übersetzung:

Oh, Hagen ich fahre in den Harz und Du bist leider krank.

Ja, was tust Du mir so leid, dass Du nur von uns lesen wirst können, darbend am PC der Berliner Dialektik abkömmlich. Das ist nicht schön, nicht war?

Ich verneige mich vor so viel Zuwendung !

Anhänge

• Kuss.gif
    Kuss.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 68

Henry, Ich danke Dir für diese wahren Worte .... :M

... wie schon in Roberts Stöpselfred geschrieben stand, nun auch hier:

Die Geschichte des Pfannkuchens ist eine Geschichte voller Missverständnisse ..... :d :d :d :d

@ Wolfman ... nicht rumknutschen, sonst steckste uns hier durch den Äther noch an :+ ...

Kurier Dich aus ....

Gruß an das kranke Huhn, neee ist ja dann ein Hähnchen &:, oder ??? :d

Marion

@ Wolfman ....

ich habe geclickt .... habe Dein Knie gesehen ...
a100.gif

Frauenfrage: epiliert oder rasiert .... oder neue Enthaarungscreme
f030.gif
??? :+

Schaut ja nicht gut aus ... lass mich raten: Sportunfall .... ggf. Moppedunfall .... :O

Wie dem auch sei, bist als Fahrer endschuldigt ... (und als Beifahrer ???? )

Gruß an den noch als Beifahrer zu prüfenden Wolfman .... :s

Marion

Spätfolge eines Moppedunfalles vor 28 Jahren :X

Hmmmmm &: ... naja, dann habe ich ja noch 4 Jahre Zeit .... (bei mir '83)

Lass mich raten Bänder im A.... Meniskus irgendwie so total latte ... und Kapseln ganz fetzig im Gewebe unterwegs ... außerdem irgendwelche Knorpelbildungen oder Knochensplitter unterwegs, die beschlossen haben sich zu verkapseln ....Auaaaa !

Mir hat man auch prophezeit, ich dürfe irgendwann nochmal unters Messer ... :# ...

Naaa dann, lass Dich pflegen und erhole Dich gut .... die doofe Krankengymnastik :X haste dann ja noch vor Dir ....

Viele Grüße

Marion

Hmmmmm &: ... naja, dann habe ich ja noch 4 Jahre Zeit .... (bei mir '83)

Lass mich raten Bänder im A.... Meniskus irgendwie so total latte ... und Kapseln ganz fetzig im Gewebe unterwegs ... außerdem irgendwelche Knorpelbildungen oder Knochensplitter unterwegs, die beschlossen haben sich zu verkapseln ....Auaaaa !

Mir hat man auch prophezeit, ich dürfe irgendwann nochmal unters Messer ... :# ...

Naaa dann, lass Dich pflegen und erhole Dich gut .... die doofe Krankengymnastik :X haste dann ja noch vor Dir ....

Viele Grüße

Marion

Danke - das Gröbste habe ich hinter mir, OP liegt 8 Wochen zurück.

Gruß

Hagen

Moin,
also meine Frau und ich wären nächstes Wochenende auch mit von der Partie :D

Hoffe es ist noch ein Platz für uns frei :t

Hallo,

bei mir gibt es kleine Planänderung. Mein Kameramann, kann leider nicht mitkommen, da er am Samstag arbeiten muß. Auf der anderen Seite heißt das aber, daß ich dann doch schon am Freitag mit anreisen werde.
Bis Montag weiß ich dann auch, ob ich einen Ersatz für meinen Beifahrersitz habe, damit der Zetti nicht so schief liegt (habe es ja eh schon schwer genug mit meinem Fronttriebler :d)

Gruß
Eck

Hallo,

bei mir gibt es kleine Planänderung. Mein Kameramann, kann leider nicht mitkommen, da er am Samstag arbeiten muß. Auf der anderen Seite heißt das aber, daß ich dann doch schon am Freitag mit anreisen werde.
Bis Montag weiß ich dann auch, ob ich einen Ersatz für meinen Beifahrersitz habe, damit der Zetti nicht so schief liegt (habe es ja eh schon schwer genug mit meinem Fronttriebler :d)

Gruß
Eck

Auweiaaaa, Eck und Roberto machen am Freitagabend Goslar gemeinsam unsicher .... :s

... das Berliner Dreamteam ... :t

.... und ich muss bis Samstag warten :#

Ich wünsche Euch viel Spaß ... und free mich trotzdem schon auf das Herrendoppel von der Spree:t

Marion

Das Wetter soll am Samstag so werden wie heute:t - nur etwas kälter!!

Freue mich:d ....war heute den ganzen Tag zwischen BS und Hannover unterwegs - voller Vorfreude auf das nächste Wochenende!

Leider kommt es so besch....n wie ich es gar nicht wollte:gb:,
die Handwerker kommen am Samstag und es lässt sich auch nicht verschieben.
Werde trotzdem am Samstag um 10.00 auf dem Torfhaus sein, der Parkplatz
der auf der Wetterseite zu sehen ist, wird abgesperrt und alle finden dort Platz.
Werde zwar heulen wenn ihr losfahrt, aber dafür ist unsere Hütte dann wenigstens fertig.
Da ich am Freitag nach Goslar komme sind genug Leute vorhanden die, die Strecke
in die Hand bekommen. Andreas kennt sich im Harz ja soundso aus und somit könnt
ihr jederzeit etwas ändern und/oder verlängern.

Fahrt vorsichtig bei der Anreise, hatte gestern Eis auf dem Auto und die B4 Richtung
Torfhaus war an einigen schattigen Stellen noch rutschig.

Traurige Grüße

Lippe:#:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::

Zurück
Oben Unten