Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel SpaZzzz beim segelnSchöne Tour!
Schade, dass ich keine Zeit habe...
Sieht echt gut aus schade das ich auch nicht kann wäre ja quasi vor der Haustüre.![]()

ne besser nicht, hab die WR noch drauf

;x
Mann das wird schon irgendwie klappen
Hab ich wehn vergessen?
Selbstverständlich denken wir an ALLE die nicht mit dabei sein können

das ist aber nett von dir![]()
wünschen euch viel SpazzZz beim![]()
![]()

Danke Chris,
wiesst ja ,das gibt ne ganz gemütliche Crusing - Runde.![]()

Wäre heute vorsichtig die Rennleitung wird sicher hier und da Topspeedmessungen vornehmen, sowieso bei dem Wetter da lässt sich einiges mit dem Laserschwert erlegen.![]()

Steht doch geschrieben, nix fliegen sondern Crusien.![]()

@Daniel:
Vermutlich ist es besser wenn du mit dem T-Car bis Balingen fährst und erst ab da bei mir mitfährst - falls ich beim Ausklang nict mehr dabei sein kann, könntest du ja mit Carl oder Silvano nach Balingen zurückfahren.
:)Steht doch geschrieben, nix fliegen sondern Crusien.![]()

seh ich das richtig, treffpunkt heute 15.00 in calw?
da würd ich auch gern mitkommen..
bis nachher das ist aber nett von dir![]()
wünschen euch viel SpazzZz beim![]()
![]()

Bis um 15 Uhr bist du auch in Calw, dann fährst heute mit, übernachtest hier und morgen sind wir dann bei dem Rennevent in Neuhausen![]()

Bis um 15 Uhr bist du auch in Calw, dann fährst heute mit, übernachtest hier und morgen sind wir dann bei dem Rennevent in Neuhausen![]()

Auf JETZT kommt in die Gänge
PS: Gruß nach Berlin, hähä kein Moped, Kein M und dat bei deem Wetter...![]()
naja muß halt der toilettenfliesenblaue rörör herhalten 

)

aber Carl hat ihn aufgefangen 

Bin wieder zu Hause angekommen. Muss sagen, war wieder einmal eine super Tour - all die jenigen an die gedacht wurde, haben was verpasst

) ausrichten :)ja, streu noch Salz in die Wunde
achso, ist vllt überflüssig mein Post
so, geh nun wieder darten, sitze hier grad in der Gaststätte...
achso: SILVANO!!!!! ich soll dir grüße von Gabi ( die mit dem kleinen Schmusesschoßhund) ausrichten :)