Kleine Tour in BaWü ( kurzfristig )

AW: Kleine Tour in BaWü ( kurzfristig )

Warum überflüssig,
übrigens der Manta bleibt an den Vogesen schön brav ím Stall, und wehe du kommst ohne Zettie.:b:b:b:b

Stall???? Der steht im freien, der kommt nur in den Wintermonaten in den Schweinestall...

Und ob ich überhaupt zur VogesenTour erscheine, muß ich mir echt nochmal ganz stark überlegen:s:+

Wer hatte denn überhaupt vorhin gefragt, ob ich mit dem Manta fahre ???

ja, streu noch Salz in die Wunde:#:s

achso, ist vllt überflüssig mein Post:X:X

so, geh nun wieder darten, sitze hier grad in der Gaststätte...

achso: SILVANO!!!!! ich soll dir grüße von Gabi ( die mit dem kleinen Schmusesschoßhund:w) ausrichten :)

Ach du meinst den mini Hund da der mir bald bis zur Brust geht.. der immer aufn Schoss will? und 40kg wiegt?

Vielen dank sagst ihr auch liebe Grüße von mir :)

So, hatte die längste Rückreise, habe aber dem Navi 20 min bis Ankomme abgenommen :b

Muß auch sagen, zweites Treffen mit den BaWü Zettlern,
nett, paßt, wackelt und hat Luft.

Gutes Fahren, hinten sogar mit Tempo :s:s

Bilder nachstehend, Video schaut gleich die Ayse...
vorher muß ich ins Bett (hihi).:d:d

Anhänge

• resized_IMG_0035.jpg
    resized_IMG_0035.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 65
  • resized_IMG_0036.jpg
    resized_IMG_0036.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 64
  • resized_IMG_0039.jpg
    resized_IMG_0039.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 64

So, hatte die längste Rückreise, habe aber dem Navi 20 min bis Ankomme abgenommen :b

Muß auch sagen, zweites Treffen mit den BaWü Zettlern,
nett, paßt, wackelt und hat Luft.

Gutes Fahren, hinten sogar mit Tempo :s:s

Bilder nachstehend, Video schaut gleich die Ayse...
vorher muß ich ins Bett (hihi).:d:d

Bist du etwa müde, &:&:&:&:
Frischluft halt noch nicht gewohnt. HiHiHI:b:b:b:b:b

Neeee Winni,
Müde ist der general.pm nicht,
aber irgendwie muß ich den Schlägen ja ausweichen.

Übrigens, Höhe Stgt Flughafen auf A8 hat Ayse angerufen.
Freisprechanlage funktioniert auch bei 230 einwandfrei...
Sie hat nur gefragt, warum das Auto so laut ist :d:d:d

hier noch 2 Bilder von mir...

Anhänge

• DSC03725_k.jpg
    DSC03725_k.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC03726_k.jpg
    DSC03726_k.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 1

Ayse hat das Video "genossen".

Dabei sieht das auf Video richtig zivil aus.

So Ihr Lieben,
ich klink mich aus.

HI ZUSAMMEN,

DITO DITO DITO :7:7:7

War ne GEILE Tour :t:t:t
Mal wieder NEUE NETTE Leute kennengelernt :t:t:t
Das Optimale Tempo kriegen wir beim nächsten mal dann auch hin :X:b:M:w:P:7:d:d:d:t:t:t

@Michael:
danke das ich mitfahren durfte, DANKE das ich selber fahren durfte:7:t:t:t:t
Endlich mal selber wieder Zetti fahren, aber nächste Woche kommt mein eigener wieder raus :t:t:t

@Carl:
Danke für´s zurückfahren nach Balingen :t:t:t

Bin nach Hause über den Lochä gschdochä :7:w:b:b:d:d:t:t:t War auch GENIAL

Da eh jeder die gleichen Bilder postet, poste ich mal die Bilder die jeder sehen will :P:b:d:d:d

Zettis blockieren die Autobahn :b

IMG_1638.jpg

Der VERRÜCKTE Haufen :b

IMG_1655.jpg

Und JA CARL, ich hab´s gesehen :M und ich hab´s auch fotografiert :b:P:d:t

IMG_1652.jpg

Unsere Turteltauben, GANZ VERLIEBT :t Winni in Gedanken "ACH SCHÖN, im Zetti mit meiner liebsten rumkurven" :t Regina in Gedanken "ACH, WIE SCHÖN wäre das jetzt in meinem Mini OHNE Winni rumzukurven" :X:b:M:d:d:d:d

IMG_1657.jpg

Bei schönstem Wetter bei Sonnenschein Eis am Stausee essen :t:t:t

IMG_1663.jpg

Zum Schluß von mir nochmal ein Danke an ALLE die dabei waren, war ein richtig schöner Zettitag :t:t:t

So ich bin auch wieder zurück. Vom Segeln. Hat auch Spaß gemacht. Das Eis zwischendurch war lecker und der Fisch zum Abschluss auch.

Ihr seht ich hatte auch ohne euch einen schönen Tag. Viel frische Luft (im Auto und auf dem See) und eine günstige Tankfüllung (0,95 €/l). :s:s:s

Aber wehe ihr macht noch einmal so ein Tour ohne mich! :11smashz::5knifez:

Wie sieht's aus hat noch jemand Lust auf was ähnliches im Lauf der kommenden Woche?

guten abend zusammen...

bin auch gut zuhause angekommen, allerdings muss ich gestehen, dass ich "etwas" langsamer heim gefahren bin.

mir hats super spass gemacht, find euch alle wirklich schwer in ordnung und die ankündigung von firewinni: "heute StVO!" hat auch gestimmt :t
bin trotzdem total ko....liegt wohl am wetter :d

bis bald mal wieder....(falls ihr nochmal ne "bremse" mitnehmt):y

So ich bin auch wieder zurück. Vom Segeln. Hat auch Spaß gemacht. Das Eis zwischendurch war lecker und der Fisch zum Abschluss auch.

Das glaub ich dir :t

Ihr seht ich hatte auch ohne euch einen schönen Tag. Viel frische Luft (im Auto und auf dem See) und eine günstige Tankfüllung (0,95 €/l). :s:s:s

Das war Super, SuperPlus kostet 0,99 €/l :w Bin informiert :D

Aber wehe ihr macht noch einmal so ein Tour ohne mich! :11smashz::5knifez:#

Natürlich nicht, ausser du bist wieder zum segeln eingeladen :P:b:X:7:d:t

Wie sieht's aus hat noch jemand Lust auf was ähnliches im Lauf der kommenden Woche?
Wenn mein Zetti bis dahin wieder angemeldet is und ich Zeit hab gern :t:t:t
....

An unsere kurzfristig dazugestoßenen aus Calw, könntet ihr bitte kurz nen Post mit euren Namen machen, dann sind die und der Username uns/mir auch bekannt.

Ist Anfangs immer bisschen schwer sich die Namen zu merken, zumindest für mich in meinem Alter :+:7:d:d:d

Ich hoffe bis zum nächsten mal....:t:t:t

guten abend zusammen...

bin auch gut zuhause angekommen, allerdings muss ich gestehen, dass ich "etwas" langsamer heim gefahren bin.

mir hats super spass gemacht, find euch alle wirklich schwer in ordnung und die ankündigung von firewinni: "heute StVO!" hat auch gestimmt :t

Wie echt jetzt? Da habe ich ja doch mehr verpasst als vermutet :b

guten abend zusammen...

Wie echt jetzt? Da habe ich ja doch mehr verpasst als vermutet :b

Zum Glück hat uns der Motorradfahrer vor der Polizei mit dem Laser gewarnt :X:b:7:d:d:t:t:t

Wobei, bei 8 Zettis hätten wir bestimmt Gruppenrabatt bekommen :d:d:d:d:d:d

Hallo,

gehörten heute auch zu den glücklichen die bei der Ausfahrt dabei waren. Auch wenn meine :K zeitweise wegen der vielen Kurven ein wenig blass um die Nase war (aber mit dem Problem hat sie schon das ein oder andere mal öfters zu kämpfen) uns beiden hat es super gefallen. Alles hat gepasst Wetter, tolle Strecke und nette Leute.
Als wir uns dann an der Nagoldtalsperre von Euch verabschiedet haben, habe ich dann festgestellt das ich weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere bei mir hatte :O. Also ist meine Frau dann den Rest nach Hause gefahren (hat irgendwie viel länger gedauert?!)

Das war sicher nicht das letzte mal, dass wir uns gesehen haben.

Schönes Osterwochenende wünschen
Gaby & Carsten

Hallo,

gehörten heute auch zu den glücklichen die bei der Ausfahrt dabei waren. Auch wenn meine :K zeitweise wegen der vielen Kurven ein wenig blass um die Nase war (aber mit dem Problem hat sie schon das ein oder andere mal öfters zu kämpfen) uns beiden hat es super gefallen. Alles hat gepasst Wetter, tolle Strecke und nette Leute.
Als wir uns dann an der Nagoldtalsperre von Euch verabschiedet haben, habe ich dann festgestellt das ich weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere bei mir hatte :O. Also ist meine Frau dann den Rest nach Hause gefahren (hat irgendwie viel länger gedauert?!)

Gaby & Carsten

Super, Danke für die Namen :7:t:t:t

Hoffentlich war es nicht das letzte mal das ihr dabei gewesen seid :t:t:t

Noch 2 - 3 mal mitfahren, dann wird auch Gaby nicht mehr blass um die Nase, wir härten ab :7:7:t:t:t

Hallo,

Gaby & Carsten

Wenn ich so recht überlege, habe ich meinen Führerschein eigentlich auch so gut wie nie dabei - ich glaube nicht, dass ich den dieses Jahr schon mal mitgeführt habe... ich glaube ich geh mal suchen &:&:

Schon wieder neue Leute kennengelernt zu haben - also bis zum nächsten Mal: Gaby, Carsten, Ralph und T(h)orsten?

Jep, ich fehlte noch ;)

Perfektes Wetter, tolle Route und unsere Zettis :t
Bin gerne wieder dabei.

Anhänge

• 10-April.jpg
    10-April.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten