Lippe
macht Rennlizenz
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?
O.K.
O.K.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Silver:.....Ähmm wie jetzt,du hättest mir tatsächlich den Schlüssel in die Hand gedrückt und hättest mich ne Runde fahren lassen?
![]()

die......was???? Sprich dich aus![]()

Im Übrigen: Nette Bilder, aber warum hast du unseren Eck unterschlagen? Immerhin war er ja auch dabei![]()
.....So steht er mit dem neuen Fahrwerk da......
Bo ey, dat war jetzt fies..Na ja, warum nicht. Wenn Du ohne fremde Hilfe rein und raus gekommen wärst und ihn auch anbekommen hättest. Nur das Einparken hätte ich dann lieber übernommen.....![]()
Die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel.....![]()
![]()

War ja auch nicht anders zu erwartenIch werde "Hasi" doch nicht unterschlagen..... :) War übrigens toll, euch zwei kennenzulernen!!!!!![]()

.....Wann kommen die restlichen Fotos???.....
Naja, zur Not schraube ich die Platten noch auf dem Tüvgelände runter![]()

... ich hab noch bis Freitag die Winterschluffis drauf ... 15'' 
.....Wann kommen die restlichen Fotos???![]()
So, habe es endlich geschafft - hier findet ihr weitere Pics der Ausfahrt: http://www.bestslk.de/modules.php?name=Gallery

wenn wir aus'm Z1 krabbeln ... schaut das genauso aus ... vorallem wenns Verdeck zu ist 

.....Silver, waren die Aussteigfotos sind wohl Beweisfotos, dass es noch mit den Aussteigen klappt ...
.wenn wir aus'm Z1 krabbeln ... schaut das genauso aus ... vorallem wenns Verdeck zu ist
![]()
Die Hauptsache ist doch, dass es mit dem Einsteigen klappt, oder!?!?![]()
ich hab mich mal aus dem Z1 gepopelt ... das war für die Umstehenden Entertainment ...
Na ja, der Z1 ist ja auch nicht von schlechten Eltern......Beim letzten Brunch im Meilenwerk stand dort ein Z1 zum Verkauf - meine Elli wollte ihn gleich mitnehmen (sie liebt ihn).....
...

Bo ey, dat war jetzt fies.......
Ich bezog das eher darauf.Wenn Du ohne fremde Hilfe rein und raus gekommen wärst
also mein 2beiniges Ex-Navi hatte nie Probleme mir seine Autos (Z3 2.8 u. Power-Touring 2.7er Eta) anzuvertrauen und von meinen Pokalen im Slalom- und Geschicklichkeitsfahren (mit dem Manta) erzähl ich mal besser nix

.................Nur Spaß, bin selber getarnt im Zetti.
ich hätte ja auch 'n MB-SL nehmen können, aber der ist nicht so groß
... Der Speedy ist allerdings etwas speziell, da gepimpt. Er hat gut 30% mehr KW als Serie und etwa 80% mehr NM - ist also manchmal etwas zickig ...
@Silver:
Das ist ungarisch auf dem Pokal:
Autos Ügyessègi Verseny : Geschicklichkeits-Wettkampf
Legjobb nöi Versenyzö : Beste Frau im Geschicklichkeistkampf
datt sind die wegorganisierten Eisbecher vom ungarischen Hägen Dasz 

...
....

Eingetragen?