Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Silver:.....Ähmm wie jetzt,&: du hättest mir tatsächlich den Schlüssel in die Hand gedrückt und hättest mich ne Runde fahren lassen?:w

Na ja, warum nicht. Wenn Du ohne fremde Hilfe rein und raus gekommen wärst und ihn auch anbekommen hättest. Nur das Einparken hätte ich dann lieber übernommen..... :b

die......was???? Sprich dich aus
h035.gif

Die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel..... :* ;)

Im Übrigen: Nette Bilder, aber warum hast du unseren Eck unterschlagen? Immerhin war er ja auch dabei:t

Ich werde "Hasi" doch nicht unterschlagen..... :) War übrigens toll, euch zwei kennenzulernen!!!!! :t

Anhänge

• DSC08970a.jpg
    DSC08970a.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 1

Na ja, warum nicht. Wenn Du ohne fremde Hilfe rein und raus gekommen wärst und ihn auch anbekommen hättest. Nur das Einparken hätte ich dann lieber übernommen..... :b
Bo ey, dat war jetzt fies..

Die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel..... :* ;)
:O

Ich werde "Hasi" doch nicht unterschlagen..... :) War übrigens toll, euch zwei kennenzulernen!!!!! :t
War ja auch nicht anders zu erwarten:t

Wann kommen die restlichen Fotos??? :M

LG
hexchen:b

Naja, zur Not schraube ich die Platten noch auf dem Tüvgelände runter:d

Hey, schaut echt eng aus .... mit den 18'' :O:O:O

:# ... ich hab noch bis Freitag die Winterschluffis drauf ... 15'' :T

toi toi toi für morgen

.....Silver, waren die Aussteigfotos sind wohl Beweisfotos, dass es noch mit den Aussteigen klappt ...

.:d:d:d wenn wir aus'm Z1 krabbeln ... schaut das genauso aus ... vorallem wenns Verdeck zu ist :d:d

Die Hauptsache ist doch, dass es mit dem Einsteigen klappt, oder!?!? :t

Die Hauptsache ist doch, dass es mit dem Einsteigen klappt, oder!?!? :t

is ja auch einfacher :w

trotzdem ... finde ich es lustig :d ich hab mich mal aus dem Z1 gepopelt ... das war für die Umstehenden Entertainment ... :d

der Speedster hat nen breiten Schweller was ?

ist ein wunderschönes Auto :t Kompliment

Na ja, der Z1 ist ja auch nicht von schlechten Eltern...... :t Beim letzten Brunch im Meilenwerk stand dort ein Z1 zum Verkauf - meine Elli wollte ihn gleich mitnehmen (sie liebt ihn).....

Na ja, der Z1 ist ja auch nicht von schlechten Eltern...... :t Beim letzten Brunch im Meilenwerk stand dort ein Z1 zum Verkauf - meine Elli wollte ihn gleich mitnehmen (sie liebt ihn).....

das kann ich gut verstehen ... :+ ...

Marion

Zitat:
Zitat von Silver

Bo ey, dat war jetzt fies.......

Nein, nein, war nicht fies gemeint. Der Speedy ist allerdings etwas speziell, da gepimpt. Er hat gut 30% mehr KW als Serie und etwa 80% mehr NM - ist also manchmal etwas zickig..... Sollte nicht auf Deine Fahrfähigkeiten gemünzt sein!!!!!
no.gif

Wenn Du ohne fremde Hilfe rein und raus gekommen wärst
Ich bezog das eher darauf.
Und was mein fahrtechnische Können angeht. Hmmm&: also mein 2beiniges Ex-Navi hatte nie Probleme mir seine Autos (Z3 2.8 u. Power-Touring 2.7er Eta) anzuvertrauen und von meinen Pokalen im Slalom- und Geschicklichkeitsfahren (mit dem Manta) erzähl ich mal besser nix:X

VG
mel

Na, dann kann ja nix mehr schief gehen - lass uns gemeinsam Pokale erringen..... :t

Schöne Bilder..:t..............Silver also wegen der anteilsmäßig stark vetretenen Haarfarbe?:d:d:d.................Nur Spaß, bin selber getarnt im Zetti.

@Silver:

Das ist ungarisch auf dem Pokal:
Autos Ügyessègi Verseny : Geschicklichkeits-Wettkampf
Legjobb nöi Versenyzö : Beste Frau im Geschicklichkeistkampf

Anhänge

• Pokale.JPG
    Pokale.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 3
  • Pokal2.jpg
    Pokal2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 3

Und was haben die Pokale mit dem Speedy zu tun??? Du wirst doch wohl nicht etwa..... :O

Och, eigentlich nix... wollte die Pokale nicht ganz so alleine hinstellen und der Speedy war gerade griffbereit:b ich hätte ja auch 'n MB-SL nehmen können, aber der ist nicht so groß:X

GruzZz
M

@Silver:

Das ist ungarisch auf dem Pokal:
Autos Ügyessègi Verseny : Geschicklichkeits-Wettkampf
Legjobb nöi Versenyzö : Beste Frau im Geschicklichkeistkampf

jajjajaaaaaa .... :+ datt sind die wegorganisierten Eisbecher vom ungarischen Hägen Dasz :b:b:b:b:b ...

Beste Frau im Geschwindigkeitseisessen .... :laugh: ....:+:+

Erster Preis: ein Speedstermodell und die leergefutterten Cups .... :t

lachende Grüße Marion

Zurück
Oben Unten