Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Durschnittsverbrauch von 13 Litern bei einem 2.0 Liter Vierzylinder wären für mich auch kaufentscheidend - negativ.
Tim
Das kommt auf den Rest des Fuhrparks an:)Abschließend bleibt zu sagen, dass man sich wohl kaum einen ZZZZ kauft um Sprit zu sparen..,oder ?
Gruß Ralf
Sorry für das Offtopic, wollte keine Verwirrung stiften. Für mich persönlich gehörte das dazu, weil der Verbrauch für meine Kaufentscheidung bezügl. der neuen 4Zyl. wichtig ist. Gebe ja auch noch die Möglichkeit, einen gebrauchten 6 Zylinder zu erstehen.Das ist der Nachteil an Offtopic, da kommen ganz schnell Missverständnisse auf![]()
Der Block des N52 ist doch ebenso aus Alu/Magnesium dachte ich
Theoretisch müsste das Tickern da doch mindestens genauso vorhanden sein...
So ist es, auch wenn die Kausalität nicht ganz stimmt: Nicht obwohl, sondern weil die 4-Zylinder erst seit 4 Monaten angeboten werden, gibt es (noch) kaum Erfahrungsberichte über sie zu lesen.Du hast schon Recht, über die neuen 20i und 28i wird sehr wenig hier geschrieben, obwohl se jetzt schon ca. 4 Monate ausgeliefert werden.
Entweder die Besitzer trauen sich nicht, oder es gibt einfach wenige, die sich vorm Winter den Z4 geholt haben.
Einen z4 e 89 mit 4 Zyl.ist echt ein Witz, wer kauft sowas![]()
Sind Autos mit über 200PS „Witzig“Einen z4 e 89 mit 4 Zyl.ist echt ein Witz, wer kauft sowas![]()