voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Es sind nicht alle Z4-Fahrer nur auf PS PS PS raus!!!
Doch sicher. koennen sich bloss nicht alle leisten. Muahaha. Stressninja 2000

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind nicht alle Z4-Fahrer nur auf PS PS PS raus!!!
Hallo Seko
Schönes Fahrzeug, gratuliere. Ich steige ja auch vom 30 i auf den 28 er um, mache werden sagen das ist ein Rückschritt, aber ich denke für meine Zwecke, hat das Auto Leistung mehr als genug. Gut, wer sich einen 35IS kauft, wir auch nicht permanent am Limit fahren und der Sound vom 4 Zylinder ist gar nicht so schlecht, wie machen hier immer verkünden. Ich habs ja mehrfach getestet.
Ich wünsche dir viel Spass und entlich das passende Wetter.
Gruß
Aljubo
Woher sollten die Infos auch kommen? Es besitzt kaum jemand hier im Forum dieses Modell. Viel Spaß mit dem "Kleinen".Als ich im januar dieses jahres diesen tread gelesen hab, dachte ich 90% der seiten geben dir gar keine informationen über diesen "klengen z4". Nur gelabers... Sorry is halt so!!
Hallo
Nachdem ich mit dem 28i zweimal eine ausgiebige Probefahrt gemacht hatte (einmal Schalter, einmal Autom.) habe ich ihn bestellt und in 4 Wochen kann ich ihn abholen.
Für meine Zwecke ist dieser Motor mehr als ausreichend und auch der viel gelobte Sound des 6 Zyl., ist beim 4 er nicht viel schlechter.