Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

chris22 schrieb:
das sind die Hormone! Das is wie wenn Nachbars Hündin läufig is und alle Rüden (ich spreche von Hunden (Tier), nur um 2deutigkeit zu verhindern) total verrücktspielen.

In etwa die gleiche Wirkung hat scheinbar die Vorstellung das Coupébunny im Dirndl zu sehen. :t

:O Rüden???????????? :b Jaja, so ein Dirndl hat eine enorme Auswirkung auf das männliche Geschlecht - sieht man ja jährlich auf der Wiesn. :d

chris22 schrieb:
das sind die Hormone! Das is wie wenn Nachbars Hündin läufig is und alle Rüden (ich spreche von Hunden (Tier), nur um 2deutigkeit zu verhindern) total verrücktspielen.

In etwa die gleiche Wirkung hat scheinbar die Vorstellung das Coupébunny im Dirndl zu sehen. :t

Einspruch.....kann auch diese Wirkung haben.....!!!:s :w :b

s17.jpg

chris22 schrieb:
Hormone, hab' ich sowas? Ich dachte immer, dass sowas nur in Pillenform von Frauen eingenommen wird :b

chris22 schrieb:
Warum hast Du da Zweifel? Hey, willst Du Bunny beleidigen? :b

FRI-Z4 schrieb:
Einspruch.....kann auch diese Wirkung haben.....!!!:s :w :b

s17.jpg
Die Wirkung ist interessant, der Kölner Karneval als allergische Reaktion auf dirndltragende Bajuwarinnen :b

BigFridge schrieb:
Die Wirkung ist interessant, der Kölner Karneval als allergische Reaktion auf dirndltragende Bajuwarinnen :b

Das war jetzt anders gemeint......die Wirkung von Bunny....besser
gesagt das Aussehen könnte ja so sein.......!!!:X

irgendwie luschtig halt !:d %: :X

FRI-Z4 schrieb:
besser gesagt das Aussehen könnte ja so sein.......!!!:X
Nein, nein, dann hätte Sie sich doch sehr verändern müssen :3dizzyz:

[size=-3]...bevor das Niveau jetzt vor lauter Rüden, Hormonen und Läufigkeit ganz auf den Hund kommt..muss mal das Thema wechseln....:
[/size]

Ihr könnt ja den Bazies mal zeigen, was die Bonner für ein leckers Hefeweizen selber brauen. Ist wirklich sehr lecker :9

http://www.boennsch.de/

[size=-4]...auch wenn ich leider nicht dabei sein kann...[/size]

LG vom NN

chris22 schrieb:
ne das kann ich mir nicht leisten ;)

:b :+ Des klatsch ma aus am Ring - am Montag :d

P.S. Bier - also ich kann es nicht probieren - bin kein Biertrinker - aber den Prosecco probiere ich gerne :b

Z3 Coupebunny schrieb:
:b
P.S. Bier - also ich kann es nicht probieren - bin kein Biertrinker - aber den Prosecco probiere ich gerne :b

Kannst ja mal fragen, ob Du im Bönnsch auch ein Bronnsecco kriegst :P

LG vom NN

na sauber... komme gerade vom tanken.. und auf einmal macht es von hinten im radkasten klack klack ... usw! ich steige aus und sehe nach, ne fette schreibe im rft b: b: b:
naja reifen waren sowieso blank hatte auch schon 2 neue für nächste woche bestellt, nur jetzt mit der schraube im reifen über die autobahn ab nach bonn???? :-( :-( :-( :-(

aufgrund der anfrage, was das für ein t-car in bonn war, habe ich mal ein paar bildchen gemacht....gemballa 911 rs turbo....

Anhänge

• DSCN7547.JPG
    DSCN7547.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN7549.JPG
    DSCN7549.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN7550.JPG
    DSCN7550.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN7551.JPG
    DSCN7551.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN7553.JPG
    DSCN7553.JPG
    139 KB · Aufrufe: 0

Der Wagen ist der Hammer! Konnt mich ja gar nich aufs Fahren konzentrieren bei dem Lärm :w
Nur geil!!!!!!

elke wohl auch nicht so ganz....:X :X :X :d :t

Zurück
Oben Unten