Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z

Z3 Coupebunny

Guest
Tach :)

da ich das gesamte WE 30/31.7 + 1.8 am Nürburgring verbringe, kam dem Michael_ZZZ die Idee, ob man sich nicht an dem Sonntag 31.7 abends in Bonn (mein 1. Mal in Bonn ;) ) treffen könnte zwecks nettem Beisammensitzen, trinken, ratschen etc...
Wer Lust hat - bitte hier anmelden. Weitere Infos über den Abend kommen noch (Treffpunkt).
Ich würde mich freuen, ein paar von Euch zu sehen und sollte der ein oder andere noch "unbekannte/unerkannte" User dabei sein - her damit :b

Teilnehmer - Stand 22.7.05 09:30 h

Michael_ZZZ + Elke
Chriss22
Black Widdow?
QP Klauzz?
Callaway
PantyZ4 + Hähnchen :b
abjetztZ4 + Verena ;)
QPBunny
Maikee
dw8

Treffen werden wir uns im Fellinis in Bonn-Poppelsdorf um 19:30 h - siehe Link http://www.fellinis-world.de/Fellinis-Bonn/index.html

Das Fellinis liegt mitten in Bonn-Poppelsdorf, nahe dem Poppelsdorfer Schloß und ist über die A565 problemlos zu erreichen.

noch sonnige Grüße aus München
QP-Bastelbunny
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Ich komm mit! :t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Wir würden gern dabei sein, da wir aber erst am 31.7. anreisen und bei Verwandten Quartier nehmen, die sicher auch mal das eine oder andere Wort mit uns wechseln wollen, wird es nichts werden, schade. Aber wir sehen uns ja dann am 1.8. zum Spielen :b

Folgende Idee gibt es noch: Da wir uns ja erst um 13:00 Uhr an der NS treffen wollen, planen wir von Koblenz aus ersteinmal an der Mosel entlang zu fahren und uns dann über kleine Wege an die NS heranzutasten. Bei Interesse könnten wir uns um 10:00 Uhr in Koblenz am Deutschen Eck treffen und von dort in Richtung Spielplatz aufbrechen (ich rechne mit ca. 2 Stunden Fahrzeit). Was ist davon zu halten und wer hätte Interesse?
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

BigFridge schrieb:
Wir würden gern dabei sein, da wir aber erst am 31.7. anreisen und bei Verwandten Quartier nehmen, die sicher auch mal das eine oder andere Wort mit uns wechseln wollen, wird es nichts werden, schade. Aber wir sehen uns ja dann am 1.8. zum Spielen :b

Folgende Idee gibt es noch: Da wir uns ja erst um 13:00 Uhr an der NS treffen wollen, planen wir von Koblenz aus ersteinmal an der Mosel entlang zu fahren und uns dann über kleine Wege an die NS heranzutasten. Bei Interesse könnten wir uns um 10:00 Uhr in Koblenz am Deutschen Eck treffen und von dort in Richtung Spielplatz aufbrechen (ich rechne mit ca. 2 Stunden Fahrzeit). Was ist davon zu halten und wer hätte Interesse?

Ich glaub, ich lass das mal. Ich fahre ja an dem Tag wieder nach Hause und bin dann eh sehr lange im QP. Und dann noch morgens 2 Std., mittags dann die Nordschleife und abends 4-5 Std. auf der AB - Hm, das wird dann zuviel.
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Bin auf jeden Fall So ab acht oder halb neun auf der NS-abends wird mir zu spät wg. Heimreise, aber ein Cäfchen in der grünen Hölle wär ja auch net schlecht...
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Peter_S schrieb:
Bin auf jeden Fall So ab acht oder halb neun auf der NS-abends wird mir zu spät wg. Heimreise, aber ein Cäfchen in der grünen Hölle wär ja auch net schlecht...

Na, das ist bestimmt drin :+
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

mir langt der 1.8. mit paar Nasen von Euch schon genug. ;) :y B;
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

hm irgendwas sagt mir dass ich auch dabei sein könnte :g
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Ich bin am 31.7. und wahrscheinlich auch 1.8. an der NS.

CU Klauzz
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

QP_Klauzz schrieb:
Ich bin am 31.7. und wahrscheinlich auch 1.8. an der NS.

CU Klauzz

Ach dann plane ich dich doch mal fest ein zum lauschigen Zusammensitzen *aufZettelnotier*
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

N'abend!

Was - Wie - Wo - Hör' ich da Bonn...:4gossipz:...:2blushz:...da wohn' ich doch :3drunkz:!!!

Also würde mich gerne anschließen, auch wenn ich die guided NS-Tour Montags (w/Job/Materialschonung/etc. kenne mich doch...einmal Blut geleckt....) nicht mitmache....:# :g

Allerdings könnte es passieren, dass ich auf einer Geburtstagsparty bin - weiss ich aber jetzt noch nicht 100%ig...

Also - da ich mich ja auch so'n bisschen im beschaulichen Bonn auskenne, stünde ich ggf. für eine guided Altstadt-Tour :b :w zur Verfügung!
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Wäre wirklich gerne dabei, Bonn ist ne super Stadt.
Aber leider leider bin ich im Urlaub :-[

Es hatte eh keinen Sinn mit uns, was Bunny? Wir werden wohl nie die Chance haben *heul*
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Mangostin schrieb:
Wäre wirklich gerne dabei, Bonn ist ne super Stadt.
Aber leider leider bin ich im Urlaub :-[

Es hatte eh keinen Sinn mit uns, was Bunny? Wir werden wohl nie die Chance haben *heul*

troest2.gif
wir sehen uns bestimmt bald.........:+

Und Urlaub ist bestimmt die schönste Alternative.........:s Hast ja dann auch Deinen Spaß ;)
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

tach zusammen.....bin wieder an bord!

ich hoffe es geht euch gut!!!!!!!
also ich muß zwar am 30/31. umziehen, aber auf ne schnelle runde nach bonn hätte ich schon lust! bin also bis auf weiteres dabei....:y
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

callaway schrieb:
tach zusammen.....bin wieder an bord!

ich hoffe es geht euch gut!!!!!!!
also ich muß zwar am 30/31. umziehen, aber auf ne schnelle runde nach bonn hätte ich schon lust! bin also bis auf weiteres dabei....:y

Also "schnell" ist vielleicht die falsche Art und Weise den Abend zu verbringen :+ Aber ich freu mich, wenn Du wenigstens am Sonntag abends in Bonn mit dabei bist :)
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
Also "schnell" ist vielleicht die falsche Art und Weise den Abend zu verbringen :+ Aber ich freu mich, wenn Du wenigstens am Sonntag abends in Bonn mit dabei bist :)

Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich auch gern kommen!
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Och, wenns denn sein muss.................:+

Freu mich :) So langsam werden wir eine fröhliche Runde :t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

PantyZ4 schrieb:
Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich auch gern kommen!

hätte mich auch echt gewundert wenn du dir das hättest entgehen lassen :t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Ok, Chris und Panty sitzen dann am Tisch zusammen :b
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ok, Chris und Panty sitzen dann am Tisch zusammen :b

die heinsberger bastel connection darf das (am tisch zusammensitzen ;) )

ausserdem glaube ich, dass ich mir noch was passendes für die freche junge dame aus münchen ausdenken muss ;) (sei gewarnt... ich habe viel zeit auf der arbeit :b )
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z4 SHARK schrieb:
Zahlen die getrennt oder als Pärchen ?? :X :X :d :d (lieb gemeint)

du immer mit deinem "lieb gemeint" *gg*
versteht schon keiner falsch hier ;) na warte *gg*
 
Zurück
Oben Unten