Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, der sogenannte Verdampferfühler![]()
..Bei Klimaautomatik gibt es dann noch Innenraumtemperaturfühler die z.Bsp. im Klimabediengerät oder/und in der DBE sitzen und die reale Lufttemperatur messen
So richtig weiter gekommen sind wir nicht.
Die Anlage läuft seit etwa 14 Tagen wieder völlig problemlos.
,war doch nur das Relais oder?Mit was wollt ihr weiterkommen ? wenn´s doch problemlos läuft,war doch nur das Relais oder?
....
Heute habe ich den Zetti zur Reparatur des Sitzkerns gebracht, dort wird auch gleich dieses Anti-Wackel-kit mit eingebaut.
Was machen die denn mit dem Sitzkern bzw. wie äussert sich das ?
Der Sitzkern ist unter der Seitenwange gebrochen, bereits zum zweiten Mal!
Der Bezug wird abgenommen und der Kern ersetzt.
Dieses (ab)gebrochene Teil ist seitlich nach unten gerutscht und man fühlt Metallteile durch das Leder - ich kann´s nicht besser beschreiben!
Auf Dauer geht dann wohl der Lederbezug kaputt.
Anscheinend passiert das durch das Drüberrutschen über die hochgezogenen Wangen beim Sportsitz.
Meine Rückenprobleme werden entscheidend dazu beigetragen haben.
Außerdem ist die mechanische Verrastung der Rückenlehne beim Verstellen nicht in Ordnung.
Da der Sitz dann ohnehin raus muss, kann man ja gleich was gegen das Wackeln unternehmen...
Hallo zusammen,
bei mir geht auch die Klimaanlage nicht. Das Geräusch, welches beim Drücken des Klimaanlagen-Schalters aus dem Motorrad kommt, ist nicht mehr das gleiche, so wie ich es im Ohr habe. Ausserdem wars ja auch so, dass es früher immer beim Abstellen des Motors etwas nach-gegluckert / gurgelt hat, aber das ist jetzt auch nicht mehr. Ich kenn mich im Motorraum nicht so gut aus, und wollte daher fragen, an was ich den Klimakompressor erkenne?
Wie würdet ihr zur Fehlerdiagnose / Behebung vorgehen?
Kann da irgendwas fest sein, was man selbst lösen kann?
Oder Kabelverbindungen Checken?
Oder gleich ab zum BMW Händler und dort machen lassen?
Danke und Grüße
Blain
sagt, dass will er erst mal mit so einer UV-Lampe (oder was ähnliches) überprüfen!