Marshall
Fahrer
Nachdem man ja seit ein paar Wochen das Dach mal wieder aufklappen kann, sitzt diese Maus an meinem rechten Ohr! Aus der für das manuelle Verdeck gedachten Entriegelungstaste zwischen den Überrollbügeln knarzt und quietscht es bei geöffnetem Verdeck plötzlich - ist das bereits bekannt? Sorry, aber bei Knarz- und Quiteschthreads ist die Suchfunktion überfordert.
Übrigens hätte ich diese Taste und die Klappe oberhalb des Innenspiegels bei Autos mit autom. Verdeck durch geschlossene Verkleidungsteile ersetzt - finde ich kleinlich bzw. am falschen Ende gespart...
Übrigens hätte ich diese Taste und die Klappe oberhalb des Innenspiegels bei Autos mit autom. Verdeck durch geschlossene Verkleidungsteile ersetzt - finde ich kleinlich bzw. am falschen Ende gespart...
Dann scheint es nicht an der Härt zu liegen... Permanentes Knarzen aus dem Bereich Innenbeleuchtung, Aschenbecher, Windschott und diese manuelle Entriegelungsklappe... im Übrigen hat es bei mir nichts gebracht, diese zu fixen...
Es knarzt munter weiter...
BMW sagt (bei mir): H&R ist schuld... 
Aber wenn Du vermutest, dass es an den 18 Zöllern liegt, dann kann uU die Ausrede von BMW sogar stimmen... 
Wie ich feststelle, leichter als dich ans Telefon zu bekommen, oder gar persönlich mit Dir in Kontakt zu treten...