Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z4owner schrieb:Nachdem die NL bei meinem ersten Z4 genau hier ziemlich viel beschädigte und alles verschlimmbesserte habe ich bei meinem 2. Z4 dieses Teil selbst eingestellt und![]()
![]()

Jokin schrieb:Bescheid!![]()
Könntest du mal ein Foto davon machen und es hier posten. Ich bin scheinbar irgendwie zu blöd ;-)Jokin schrieb:Nun fährst du das offene Verdeck 2 cm hoch, danach lässt du es wieder stoppen.In der Mitte der Verkleidung bei der Entriegelungstaste (die hat keine Funktion) siehst du ein gummiertes Teil
DrPepper schrieb:Könntest du mal ein Foto davon machen und es hier posten. Ich bin scheinbar irgendwie zu blöd ;-)

Hey super, danke! Allerdings überlege ich noch, aus welche Perspektive ich das erste/obere Foto betrachten muss?!Jokin schrieb:Nö, geht nicht - ich muss die Füße meiner Freundin wärmen ...
EDIT: mist, sie hat's gelesen und jagt mich nun raus in die Kälte!!!
EDIT2: sooo meinte ich das ... sorry, aber im Dunkeln ist's schlecht zu focussieren - und die Zeichnung ist nur hingepfuscht.
DrPepper schrieb:Hey super, danke! Allerdings überlege ich noch, aus welche Perspektive ich das erste/obere Foto betrachten muss?!
Hast du es mittlerweile schon mit Alcantara beziehen lassen? Mich würde das Ergebnis sehr interessieren.Jokin schrieb:Bei der Fahrt gestern hatte es gar nciht gequietscht, aber ich will den halter ausbauen und mit Alcantara beziehen, weniger der Optik wegen, eher wegen des Scheuerns am Himmel und den Quietschgeräuschen.
DrPepper schrieb:Hast du es mittlerweile schon mit Alcantara beziehen lassen? Mich würde das Ergebnis sehr interessieren.
Frank, hau rein, ich muß das Ergebnis wissenJokin schrieb:Naja, Alcantara(imitat) ist da, Kleber ist da, Lust ist da, Auto ist da - was fehlt?... ich und Zeit![]()

z4owner schrieb:@Jokin
ich will jetzt nicht Deine Entscheidung beeinflussen, aber ich würde es lassen. Bei meinem ersten Z4 war genau an dieser Stelle eine art Filz aufgeklebt. Dieser hatte zu folge das der Innenhimmel so durchgewetzt war (vom Filz ganz zu schweigen) das dieser getauscht werden mußte. Wenn Du was bekleben willst, dann am Verdeck-nur als Tipp.![]()