Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Hellraiser

Fahrer
Registriert
10 April 2007
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen!
Da wir alle soviel Langeweile haben und uns ewig nicht mehr gesehen haben, möchten wir uns gerne wieder treffen. Neue Mitglieder und Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen :t

@ Rainer: wenn ich das richtig verstanden haben, wolltest du dich um die Organisation kümmern? :M Prima, sehr gut :t :d

Bis jetzt zugesagt haben:
Rainer
Achim
Mike
Ingo

Genauer Tag, Uhrzeit und was wir machen, steht noch nicht fest. Daher sind Vorschläge gerne willkommen :t

Gruß
Ingo
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich würd sagen, wir gehen irgendwo in die Stadt, oder evtl. reservieren wir uns im Vorfeld ne Bowling-Bahn. Hängt aber ja auch davon ab, wieviel Leuts kommen...

Die Touren machen wir dann bei schönem Wetter... :t
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Sehe ich genauso, der Sommer wird noch lang.

Bowling wär schon cool.
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich meld mich mal für den 24.02 am Samstag kann ich wahrscheinlich leider nicht! :#
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

SIeht man doch, orange Blinker. Dat isser net :)
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Was geden hier ab?

Alles klar Jungs!?

Kennt jemand von euch ne Wetterfee, die mir sagen kann ob es nochmal schneit, will wieder mein Z anmeldem ahhhhhhhhhh.

gruß
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Was geden hier ab?

Alles klar Jungs!?

Kennt jemand von euch ne Wetterfee, die mir sagen kann ob es nochmal schneit, will wieder mein Z anmeldem ahhhhhhhhhh.

gruß

Mmmh... hier fallen ab und zu mal so komische weiße Dinger vom Himmel... könnte man Schnee nennen. Aber net viel und liegen bleibt auch nix.
Abmelden lohnt sich doch eh kaum noch oder?

Aber da wir uns ja "nur" treffen wollen, kannst du auch mit dem Fahrrad kommen. :b
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Was geden hier ab?

Alles klar Jungs!?

Kennt jemand von euch ne Wetterfee, die mir sagen kann ob es nochmal schneit, will wieder mein Z anmeldem ahhhhhhhhhh.

gruß


Den Leo gibts auch noch :t Magst du nicht mit deinem Fohort zu unserem Treffen kommen? :) Wir machen doch keine Ausfahrt .... und lachen tun wir über dein Winterauto auch nicht :X :d
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Wir lachen nur, wenn du mal wieder ohne Schuhe angeflitzt kommst... :d :s


Ich ärgere mich heute noch, dass ich ausgerechnet bei dieser Ausfahrt nicht dabei war. Leo in action ... das hätte ich gerne gesehen :d Warum hat denn keiner Bilder damals davon gemacht? :)
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Hallo zusammen!
Da wir alle soviel Langeweile haben und uns ewig nicht mehr gesehen haben, möchten wir uns gerne wieder treffen. Neue Mitglieder und Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen :t

@ Rainer: wenn ich das richtig verstanden haben, wolltest du dich um die Organisation kümmern? :M Prima, sehr gut :t :d

Bis jetzt zugesagt haben:
Rainer
Achim
Mike
Ingo

Genauer Tag, Uhrzeit und was wir machen, steht noch nicht fest. Daher sind Vorschläge gerne willkommen :t

Gruß
Ingo

Ok Orga steht: :t
Termin = Rosenmontag
Uhrzeit = 13.11 Uhr
Zweck = Rosenmontagszug in Koblenz schauen. :+
Achnee, geht ja schlecht...muß ja im heimatlichen Rosenmontagszug mitfahren. &:

Also neuer Termin, endgültig und unverschiebbar:............... &:
Schaun mer mal, nach Fastnacht. :B
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ok Orga steht: :t
Termin = Rosenmontag
Uhrzeit = 13.11 Uhr
Zweck = Rosenmontagszug in Koblenz schauen. :+
Achnee, geht ja schlecht...muß ja im heimatlichen Rosenmontagszug mitfahren. &:

Also neuer Termin, endgültig und unverschiebbar:............... &:
Schaun mer mal, nach Fastnacht. :B

Tätää! Tätää! Tätäääää!!! :y
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Den Leo gibts auch noch :t Magst du nicht mit deinem Fohort zu unserem Treffen kommen? :) Wir machen doch keine Ausfahrt .... und lachen tun wir über dein Winterauto auch nicht :X :d


:d Mein Winterauto! ...Die Scheißkarre! Aber ein geiles hat es doch der Frontantriebskarren, wenn man rückwärts fährt hat man Heckantrieb^^

Wir lachen nur, wenn du mal wieder ohne Schuhe angeflitzt kommst... :d :s

:d:d:d :t

Ich ärgere mich heute noch, dass ich ausgerechnet bei dieser Ausfahrt nicht dabei war. Leo in action ... das hätte ich gerne gesehen :d Warum hat denn keiner Bilder damals davon gemacht? :)

Warte bis Sommer, wenns heiß genug ist...
Hehehe aber die Aktion an der Ampel, war schon recht lustig.


Ja wegen dem Treffen muss ich mal schaun, auf der Arbeit geht die Post ab und auch an manchen Feiertagen muss ne Notbesetzung da sein, muss schauen ob ich da kann. Ich sag kurzfristig zu, wenns klappt.
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich bin auch für den Sonntag, 24.02. denn am Samstag ist die Jahreshauptversammlung vom DSK (Deutscher Sportfahrer Kreis) hier am Ring, da wollt ich mal wieder hin...
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Hallo zusammen,

ich fasse dann einmal kurz zusammen:

1. Die meisten können am Sonntag dem 24.02.2008.
2. Es besteht kein Interesse an einer (kleinen) Tour.
3. Es besteht Interesse am Bowlen.
4. Dabei sind bisher (GrüneHölle=Achim, Hellraiser=Ingo, PCHelper=Mike, Albinator=Dominik und meine Wenigkeit)

Um wieviel Uhr wollen wir uns den Treffen (14:00 Uhr oder 17:00 Uhr oder ...)?

Sollte ich jemand vergessen haben so möge er die Liste bitte ergänzen.

PS: Die Leute die Z-Fahrer im Raum Neuwied/Koblenz gesucht haben sind recht herzlich eingeladen.

 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Hallo zusammen,

ich fasse dann einmal kurz zusammen:

1. Die meisten können am Sonntag dem 24.02.2008.
2. Es besteht kein Interesse an einer (kleinen) Tour.
3. Es besteht Interesse am Bowlen.
4. Dabei sind bisher (GrüneHölle=Achim, Hellraiser=Ingo, PCHelper=Mike und meine Wenigkeit)

Um wieviel Uhr wollen wir uns den Treffen (14:00 Uhr oder 17:00 Uhr oder ...)?

Sollte ich jemand vergessen haben so möge er die Liste bitte ergänzen.

PS: Die Leute die Z-Fahrer im Raum Neuwied/Koblenz gesucht haben sind recht herzlich eingeladen.


Ich glaube, du hast den Dominik vergessen, oder? &: :M Der ist aber mittlerweile "so schnell unterwegs", den kann man auch mal leicht übersehen, gell Dominik? :d
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Wenn wir uns Sonntags Treffen würd ich 14 Uhr sagen...

Muss man halt mal sehen, ob da Nachmittags die Bowling Bahn noch frei ist...

@Rainer (Stutzeweck): Wir haben jetzt 2 Rainer im Stammtisch, FritzHer ist auch einer :)

Grüße Mike
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Dann wäre es wohl gut, wenn sich jemand aus der Gegend mal frühzeitig um die Bahn kümmern würde... :s
 
Zurück
Oben Unten