AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.
Hallo zusammen,
ich habe einmal im Netz geschaut und anscheinend wird das Bowling-Center am Sonntag um 14:00 Uhr geöffnet. Dann könnten wir uns ja auch auf dem Parkplatz des Bowling-Centers treffen.
Ich kann die entsprechende Anzahl von Bahnen reservieren wenn wir die genaue Anzahl der Personen kennen. Bis jetzt haben zugesagt:
- Achim +
- Mike
- Ingo
- Dominik
und ich mit
Wir können ja noch ein paar Tage warten ob noch weiter Personen Interesse haben.
Hallo zusammen,
ich habe einmal im Netz geschaut und anscheinend wird das Bowling-Center am Sonntag um 14:00 Uhr geöffnet. Dann könnten wir uns ja auch auf dem Parkplatz des Bowling-Centers treffen.
Ich kann die entsprechende Anzahl von Bahnen reservieren wenn wir die genaue Anzahl der Personen kennen. Bis jetzt haben zugesagt:
- Achim +

- Mike
- Ingo
- Dominik
und ich mit

Wir können ja noch ein paar Tage warten ob noch weiter Personen Interesse haben.

Zudem kann man sich dann besser unterhalten wenn alle auf einer Bahn spielen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man auch 2 Gruppen bilden und dann gegeneinander zocken.
. Das OLG celle (az:322Ss 46/07) hat zwar gerade entschieden,dass es keine Ordnungswidrigkeit ist, barfuß zu fahren. Das gilt auch für High Heels oder flip-flops. Doch obwohl keine Strafe verhängt wird, droht die indirekt von der Versicherung,wenn es deshalb zum Unfall kommt
(ich doch nich).
!

prinzipiell immer gut