Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Hallo zusammen,

ich habe einmal im Netz geschaut und anscheinend wird das Bowling-Center am Sonntag um 14:00 Uhr geöffnet. Dann könnten wir uns ja auch auf dem Parkplatz des Bowling-Centers treffen.

Ich kann die entsprechende Anzahl von Bahnen reservieren wenn wir die genaue Anzahl der Personen kennen. Bis jetzt haben zugesagt:
- Achim + :K
- Mike
- Ingo
- Dominik
und ich mit :K

Wir können ja noch ein paar Tage warten ob noch weiter Personen Interesse haben.

Hallo zusammen,

ich habe einmal im Netz geschaut und anscheinend wird das Bowling-Center am Sonntag um 14:00 Uhr geöffnet. Dann könnten wir uns ja auch auf dem Parkplatz des Bowling-Centers treffen.

Ich kann die entsprechende Anzahl von Bahnen reservieren wenn wir die genaue Anzahl der Personen kennen. Bis jetzt haben zugesagt:
- Achim + :K
- Mike
- Ingo
- Dominik
und ich mit :K

Wir können ja noch ein paar Tage warten ob noch weiter Personen Interesse haben.

Na da haben wir doch schon mal mindestens eine Bahn, oder? :t Prima ...

Ob ich mit :K komme, weiß ich noch net. Muß mal fragen ob sie Lust hat...

Aber eine Person mehr oder weniger...

Pro Bahn 4 Leute, alles andere ist eigentlich zu viel. SOnst steht man so extrem lange rum, bis man wieder dran is ;)

Pro Bahn 4 Leute, alles andere ist eigentlich zu viel. SOnst steht man so extrem lange rum, bis man wieder dran is ;)

Meine :K spielt eh nicht, die schaut nur zu. Und ich müßte erstmal nen Probewurf machen um zu gucken obs klappt. Würde sagen, eine Bahn reicht doch erstmal oder? Beim letzten Mal waren ja auch noch zwischendurch welche frei geworden.

Wie sind eigentlich die Preise da für ne Bahn?

Meine :K spielt eh nicht, die schaut nur zu. Und ich müßte erstmal nen Probewurf machen um zu gucken obs klappt. Würde sagen, eine Bahn reicht doch erstmal oder? Beim letzten Mal waren ja auch noch zwischendurch welche frei geworden.

Wie sind eigentlich die Preise da für ne Bahn?

Denke auch eine Bahn reicht. Das soll ja nicht in Spohort ausarten, oder? :d Zudem kann man sich dann besser unterhalten wenn alle auf einer Bahn spielen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man auch 2 Gruppen bilden und dann gegeneinander zocken.

@ Achim: deinen Probewurf machste dann aber besser, wenn noch keiner von uns auf der Bahn ist. Ich möchte dieses Jahr noch mit uns allen ein paar Touren fahren :b :M :d

KEIN BUßGELD FÜR UNGEEIGNETE SCHUHE! :laugh3:

Auch das falsche Schuhwerk kann riskant werden,wenn z.b der Fuß vom Pedal abrutscht :j. Das OLG celle (az:322Ss 46/07) hat zwar gerade entschieden,dass es keine Ordnungswidrigkeit ist, barfuß zu fahren. Das gilt auch für High Heels oder flip-flops. Doch obwohl keine Strafe verhängt wird, droht die indirekt von der Versicherung,wenn es deshalb zum Unfall kommt :cool4: (ich doch nich).

:frech:

Der Sommer kann kommen :nice:!

Naja Leo... wenn so ne große Bowlingkugel (ca. 5-6 Kilo) auf deinen dicken Zeh...

... Blut spritz... Knochen splitter... Matsch! :O

Aber im Winter hast du ja wohl was an den Füßen... :s

Dat geteilt durch uns alle is ja OK.

Schuhe gibts da glaube vor Ort zum leihen...

Bleibt es denn bei dem Termin jetzt? &: ;)

Wenns der Sonntag (24.02.) ist, dann ja! :t

Termin 24.02. Sonntag ist notiert und eingetragen :t

Nochmal die Frage, gehe davon aus, dass es bei Sonntag bleibt.

Ist die Bahn denn nun reserviert? Ab wann? Wie siehts mit Essen aus? Gehen wir allemann vorher noch Mittagessen? Oder essen wir im Bowling Center eines der leckeres Baguettes? Salami is sehr zu empfehlen :)

Grüße Mike

Ist die Bahn denn nun reserviert?

glaube (noch) nicht, oder &:

gute Frage ... kommt darauf an, was bei dem Essen rauskommt :)

Wie siehts mit Essen aus?

bin gerade fertig geworden :+ prinzipiell immer gut :t

Gehen wir allemann vorher noch Mittagessen?

prima Idee :t oder nach dem Bowling abends ...? ;)

Wir könnten ja zu meinem Jugoslaven fahren, Achim & Claudia hats da ja sehr gut geschmeckt :)

Grüße Mike

Wir könnten ja zu meinem Jugoslaven fahren, Achim & Claudia hats da ja sehr gut geschmeckt :)

Grüße Mike

Nur damit du dir den Heimweg sparst.... jajaja...

Ich werd warscheinlich ohne Claudia kommen. Und fürs Essen reicht mir ne Kleinigkeit, ist doch Fastenzeit... :w

Also lecker Burger beim Mäcces? :M Oder Baguette auf der Bowling-Bahn? ;)

Hatten wir eigentlich schon ne Uhrzeit festgemacht?

Laßt uns das doch vor Ort mit dem Essen klären... der eine frühstückt um 8 Uhr und hat Mittags nen Riesenhunger und der andere liegt bis 12 in der Kiste und schmeißt dann erst den Toaster an... (wobei ich mich so zwischen 10:30 und 11:30 Sonntags frühstückstechnisch bewege). Denke, wir finden schon was passendes.

Uhrzeit...? War nicht mal von 14 Uhr oder so die Rede? &:

Hallo,

mein letzter Stand ist 14:00 Uhr! Essen können wir vor Ort klären.

Hat schon jemand eine Reservierung im Bowling-Center durchgeführt?
Benötigen wir eine oder zwei Bahnen?
Für wieviel Uhr sollten wir die Bahn/en reservieren (14:30 Uhr)?

Bitte kurze Info (dann reserviere ich die Bahn/en)

Zurück
Oben Unten