Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, das Wetter ist mit uns, 16 Grad und Sonne pur.
Ich werd evtl. schon was frühger starten und ne kleine Tour durchs Gelbachtal machen und dann zur B9 :)
Hoffentlich hab ich noch Gummi drauf wenn ich auf den McD Parkplatz komme, nicht dass schon alles weggeschmolzen ist bei der weichen Mischung
Mal sehen, evtl heute abend wenn es dunkel ist
Zudem sieht mein Auto mal wieder aus wie .... na ihr wisst schon

. Aber wer konnte das schon ahnen, daß es so schön wird 

...
Das wird ne Schwimmerei mit den WRHoffentlich hab ich noch Gummi drauf wenn ich auf den McD Parkplatz komme, nicht dass schon alles weggeschmolzen ist bei der weichen Mischung
![]()
![]()
![]()
Komme heute leider nicht zum SR wechselnMal sehen, evtl heute abend wenn es dunkel ist
Zudem sieht mein Auto mal wieder aus wie .... na ihr wisst schon
![]()
![]()
) und hoffe ebenfalls, dass die WR das mitmachen.
durchkommt. Bis gleich
Prima, dass ich dieses Mal nicht derjenige mit dem dreckigsten Zetti war 

Ok ...

... Wer macht das Thema für die nächste Tour auf?
Bild 59: für die nächste offizielle große Ausfahrt müssen wir das Einparken aber noch üben. Ganz besonders unser Jüngster, gell Mike?![]()
![]()
Ich hätte mehr Fotos machen müssen, ich Stand genau passend zum Rainer und dir. Achim hats versaut ^^
So, Achims Bilder sind da: http://www.mein-z4.de/blog/

Sag mal, kann man die Bilder kaufen, oder warum steht unter den Bildern "zum Warenkorb hinzufügen"?![]()

... Wer macht das Thema für die nächste Tour auf?
(Samstag kommen die Sommerreifen drauf
- haben ja auch bis zu 19 Grad gemeldet