Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Leute, das Wetter ist mit uns, 16 Grad und Sonne pur.

Ich werd evtl. schon was frühger starten und ne kleine Tour durchs Gelbachtal machen und dann zur B9 :)

Leute, das Wetter ist mit uns, 16 Grad und Sonne pur.

Ich werd evtl. schon was frühger starten und ne kleine Tour durchs Gelbachtal machen und dann zur B9 :)

Also morgen sollen es hier im Rheintal bis zu 20 (!!!) Grad werden. Unglaublich oder? Das wird ne Schwimmerei mit den WR :# Hoffentlich hab ich noch Gummi drauf wenn ich auf den McD Parkplatz komme, nicht dass schon alles weggeschmolzen ist bei der weichen Mischung :d :d :d
Komme heute leider nicht zum SR wechseln :g Mal sehen, evtl heute abend wenn es dunkel ist :b Zudem sieht mein Auto mal wieder aus wie .... na ihr wisst schon :w :M

Ja, ihr Koblenzer könnt schon auf SR wechseln, hier im tiefen Westerwald kanns täglich Winter geben bis Ende März. (Wir hatten schon Mitte April Schnee ;) )

Bei dem Wetter morgen, hätten wir auch eine Ausfahrt machen können ;). Aber wer konnte das schon ahnen, daß es so schön wird :@:@:@:@ :t

Naja, vielleicht kann ja die Fahrt vom Parkplatz zur Bowling-Bahn "etwas" länger ausfallen :M

...
Das wird ne Schwimmerei mit den WR :# Hoffentlich hab ich noch Gummi drauf wenn ich auf den McD Parkplatz komme, nicht dass schon alles weggeschmolzen ist bei der weichen Mischung :d :d :d
Komme heute leider nicht zum SR wechseln :g Mal sehen, evtl heute abend wenn es dunkel ist :b Zudem sieht mein Auto mal wieder aus wie .... na ihr wisst schon :w :M

Ich fahr moin vormittag erst noch ein bischen auf der GP-Strecke oben rum (freies Fahren vom DSK :M ) und hoffe ebenfalls, dass die WR das mitmachen.
Leider kann hier in der Eifel der Winter eben so mal zurück kommen, wie im WW.

Mein Auto ist auch noch nicht sauber... und obs moin sauber ist, weiß ich noch net... aber das HT kommt runter...

Hier ist die SOnne noch nicht raus, laut Webcam KO siehts da auch noch bescheiden aus.

Gegen 13:15 mach ich hier los, dann bin ich 14 Uhr am Treffpunkt

Hier ist es immer noch bedeckt. Aber man erkennen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die :@ durchkommt. Bis gleich :t

Leute, der Westerwald meldet erste dicke Sonnenstrahlen :) *freu*

Ja war wunderbar heute :t :t :t :t
Schön, eure Gesichter nochmal gesehen zu haben ;) Prima, dass ich dieses Mal nicht derjenige mit dem dreckigsten Zetti war :d

Und beim Bowling hätten wir ruhig noch ne zweite Runde spielen können. Zum Schluß kam ich erst in die Pötte. Ok, gebe zu, es war Absicht. Schön, eure Gesichter zu sehen, als es hieß: hey, moment mal, wer ist denn jetzt Letzter??? &: :d

Aber anstatt eine zweite Runde zu spielen, dann eine kleine Ausfahrt zu machen, war sicherlich die bessere Idee :t:t Schön, wars. Und die Gucker hatten wir dann auch mal wieder auf unserer Seite :M

Bilder sind prima geworden :t Ein paar Kommentare gefällig? :b Ok ...
Bild 15: Achim ist schon in dem Alter, dass er Ausstiegshilfe braucht :b
Bild 29: na was es da wohl spannendes zu sehen gibt??? &: :M
Bild 33: die noch stehenden Kegel im Hintergrund bitte einfach übersehen :d
Bild 38: alles Taktik ... zunächst gaaanz gemächlich und dann .... zum Schluß zuschlagen :11smashz:
Bild 39: zugeschlagen :frech: :d
Bild 41: na wer hat denn da verloren? &: :s
Bild 59: für die nächste offizielle große Ausfahrt müssen wir das Einparken aber noch üben. Ganz besonders unser Jüngster, gell Mike? :s :d

Schön wars :t

Ja, das war mal ein toller Tag... der fing ja schon auf der GP-Strecke für mich schön an... grins!

Ok, der Nachmittag mit euch war auch ganz ok... :s

Ich freu mich schon auf weitere Ausfahrten und Treffen.

@ Ingo: dein Kommentar zu Bild 15... falsch, ich brauche keine aber kann mir ne Ausstiegshilfe leisten... :M

@ Mike: die Bilder schick ich gleich noch zu dir... willst du das Video von der GP-Strecke auch für deine Seite?

Bild 59: für die nächste offizielle große Ausfahrt müssen wir das Einparken aber noch üben. Ganz besonders unser Jüngster, gell Mike? :s :d

Ich hätte mehr Fotos machen müssen, ich Stand genau passend zum Rainer und dir. Achim hats versaut ^^

Wer macht den nächsten Terminvorschlag? Der Rest wird sich schon finden!

Könnte man aktivieren, aber ich habs nur zum ZIP Download aktiviert. Alle Bilder im Warenkorb kannst du dann später als ZIP komplett downloaden.

Grüße Mike

Ich weiß net, meinste ;)

Wenn dir doch so langweilig is, verfass doch mal nen schönen Text.

Ich werd vermutlich nicht vor Mitte April wechseln, hier weiß man nie so recht, wat dat Wetter noch so alles macht

Zurück
Oben Unten