Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar Eckdaten zum One:1
...
...
- Stückzahl: auf 6 Exemplare limitiert

Komme gerade aus Le Mans wieder - kein Geld mehr für son Egg . . . .Frag mal @wi-car der hortet doch alles, genauso wie die spoiler![]()

Und ein vw Polo ist sogar nochmal günstiger ...dagegen ist die Z06 nicht viiiiel langsamer aber um einiges irdischer, auch beim preis.
mal unter uns, was willste mit nem polo?Und ein vw Polo ist sogar nochmal günstiger ...
Eine Corvette mit Hypersportwägen zu vergleichen ist quatsch. Auch bei einer Z06
Meine Fresse, wie das Teil abgeht, das muss sich absolut unrealistisch anfühlen ...soviel zum Thema "Hände ans Lenkrad"

Dann warte mal ab bis die ersten reinen elektro-Supersportler kommen. Da sind Sachen möglich die wir nur aus Sciencefiction Filmen kennen.Ich find die 300-0km/h Zeit fast so beeindruckend wie die 0-300km/h Zeit. Schon sehr krass was die da auf die Räder gestellt haben
Robert Serwanski (Koenigsegg) und Raffaele De Simone (Ferrari) haben da schon beneidenswerte Testfahrer Jobs.
Auch dazu sage ich "abwarten"Naja brechen tun die erstmal nichts mehr auf der NOS.
Da nun die Geschwindigkeitsbegrenzungen immer gelten - Keine Rekordfahrten möglich.

Auch dazu sage ich "abwarten"![]()
2015 schon mal auf alle Fälle nicht mehr.
Ist natürlich schmerzlich für Koenigsegg, da die Vorbereitungen für die Rekordfahrt sicherlich schon abgeschlossen waren.... und ganz sicher auch schon einiges an Geld gekostet haben dürfte.
Koenigsegg, Pagani, McLaren,...??? Der Z4 macht sie alle doch platt6:38 mit dem GT3 auf der Nordschleife: