Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin immer wieder beeindruck....wie sich sowas wohl anfühlt???![]()

.... offensichtlich konnte er wohl nicht glauben, dass so ein profaner Porsche mal vorbei will.(Video 3)

Ich widerspreche dir nicht, aber das Auto hat einfach einige sehr coole Details. Beim One:1 zum Beispiel die Art der Rücklichter. Oder die Türen, oder die unglaublich weit nach hinten gezogene, gekrümmte Windschutzscheibe.Der Koenigsegg ist so ziemlich das hässlichste schnelle Auto was ich kenne, mal abgesehen vom Bugatti.![]()
Sind ein hoher Preis und Auffälligkeit denn aus deiner Sicht per se Qualitätskriterien?... Schöne Autos sind es nicht unbedingt, aber ... teuer. Vor allem sieht jeder Normalo sofort das es nicht irgendwas normales ist...

Nein. Vor allem in der Textil-Branche erfährt man das, im wahrsten Sinne des Wortes - am eigenen Leib.Sind ein hoher Preis und Auffälligkeit denn aus deiner Sicht per se Qualitätskriterien?![]()
Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann und was meinen Geschmack betrifft gibt es für mich im Bereich der Supersportwagen nur einen:
Ich habe nichts verglichen.Da stimme ich dir zu, der Huayra ist natürlich sehr sehr geil und die dürften handwerklich und qualitativ schon ganz weit vorn sein.
- daher hinkt der Vergleich ein wenig.

Ich habe nichts verglichen.
Es geht mir ausschließlich um das Kunstwerk mit allem was dazu gehört, Design, Haptik, Verarbeitung, Materialien, Technik, Sound, und und und...
Da steht nun mal der Huayra an #1![]()
Nö, mich jucken solche Fahrzeuge sowieso nur wegen der Faszination des technisch machbaren. Aber ich denke nicht das solche Autos wegen Ihrem Understatement gekauft werdenSind ein hoher Preis und Auffälligkeit denn aus deiner Sicht per se Qualitätskriterien?![]()

Wobei Rundenrekorde nur während eines Rennens offiziell erzielt werden müssen
Aber wer soll das schon so genau wissen. Den Marketingabteilungen ist das egal. 
Ist das die Einführungsrunde ?

Kennt der Fahrer die Strecke nicht oder wie? Die Bremsspuren sehen interessant aus. Der muss ja massiv zu schnell gewesen sein.
sicherlich war er schnell. Wer ist denn nicht auf der NoS schnell.... selbst mit einem 50PS Golf.
Ich habe heute beiläufig gelesen, dass an der HA ein ABS-Sensor defekt gewesen sein soll. Na ja, am Limit bremsen und nur an der VA kann das ABS greifen, dann ist es logisch wenn die HA kein ABS-Reaktion zeigt, dass die HA für eine "Rotation" um die Achse sorgt.
Selbst Miss Nordschleife herself Sabine Schmitz ist schon abgeflogen und wer außer ihr sollte die Nordschleife wirklich kennen!?
Das passiert auch erfahrenen Kennern.
Auch Roland Asch ist mal bei einem Rekordversuch/Testfahrt in einem Porsche abgeflogen.