tommy222
Fahrer
AW: Kofferraum ausreichend
Haben hier einige einen Knebel-Vertrag von BMW, dass sie auf den E89 umsteigen müssen? Falls nicht - einfach den E85 mit dem "Giganto-Kofferraum" (260 l
) behalten und glücklich werden..... bzw. bleiben! 
Da sind nun gerade die E85-Fahrer verwöhnt, denn sie haben ein Spaßauto mit hervorragender Alltagstauglichkeit. Mit dem können sie übrigens auch einige Tage in Urlaub fahren - dank des riesigen Kofferraums.
Genau für diese Personen ist der kleine Kofferraum des E89 dann eben mitunter ein erhebliches Thema. Denn man bezahlt nun einmal eher ungern Geld für einen Rückschritt.nachlesen.Grüße
Jan
Haben hier einige einen Knebel-Vertrag von BMW, dass sie auf den E89 umsteigen müssen? Falls nicht - einfach den E85 mit dem "Giganto-Kofferraum" (260 l
) behalten und glücklich werden..... bzw. bleiben! 

)an zweiter Stelle kommt dass ich mit einem Cabrio/Roadster offen fahren kann wann immer ich will, auch wenn ich in den Urlaub fahre(oder gerade dann
) ....Oooooops

Da schwarz aber freilich ebenfalls zu beige passt, sollte das verschmerzbar sein.

, weshalb ich die heutige Erfahrung hier mal posten wollte. Irgendwie hat BMW hier wohl was übersehen?
?.....Na ja, zumindest für mich kein Thema, die Frau bleibt zu Hause