Kofferraum für Gepäcklose

AW: Kofferraum für Gepäcklose

Und jetzt mach bitte das Dach auf...

Das war vom TE nicht verlangt und auch von mir nicht so unterstellt worden ;) (s. "Bildunterschrift")... In Cornwall - wo der abgebildete Poster aus dem Parallelforum unterwegs war - regnets nach meiner Erinnerung ja ohnehin ständig %:

Gruß

Mick

Das war vom TE nicht verlangt und auch von mir nicht so unterstellt worden ;) (s. "Bildunterschrift")... In Cornwall - wo der abgebildete Poster aus dem Parallelforum unterwegs war - regnets nach meiner Erinnerung ja ohnehin ständig %:

Gruß

Mick

Nene, mit Dach zu gilt nich, sonst isses ein Coupe :s

Das sehe ich ganz anders.

Als stiller Mitleser das Forum als Wissensdatenbank zu nutzen, halte ich für völlig legitim. Aber sich als reiner Konsument nach knapp 3 Jahren erstmalig mit einer Beschwerde zu beteiligen? Was ist denn das für ein Verhalten? Wer geht denn auf eine Veranstaltung, isst und trinkt umsonst, gibt nichts ab und beschwert sich am Ende, dass ihm der letzte Gang nicht geschmeckt hat?

Er hat nur gesagt das er nun das Restaurant wechselt, weil der Fisch hier trocken ist. Wenn das seine Meinung ist ... darf er Sie auch Kund tun, oder? (Natürlich stellt er sie somit auch zu Diskussion *g*)

Ich wollte auch eher zum Ausdruck bringen, das so vielleicht diese "stillen" Teilnehmer verscheucht werden. Weil sich solche (negativen) Erfahrungen meist deutlich länger abspeichern als die positiven. Es ging mir hier nicht in 1. Linie darum den TE zu verteidigen. Ich für meinen Teil sehe halt nur eine Welle von Ironie und Sarkasmus, die andere abschreckt sich zu Wort zu melden, ohne hier eine Wertung über deren Gerechtfertigkeit abzugeben.

Genau so ist es ja auch gelaufen. ;)

Nach meinem Empfinden hat es aus dem Wald sogar sehr moderat und humorvoll zurück geschallt.

Dies mag wohl eine Frage des persönlichen Empfindens sein, hätte ich ebenso gedacht, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht zu Antworten. Da kannst du sehen wie unterschiedlich etwas aufgenommen werden kann.

Und wer weiß? Vielleicht hat der TE die ganzen 3 Jahre in Panik davor verbracht von Jokin zerissen zu werden wenn er was schreibt ... und nun da er ins andere Lager wechselt möchte er sich es nochmal selbst beweisen, das er gegen diese Urgewalt an Fachwissen nochmal angetreten ist? Man weiß es nicht ;-)

Humor ist mir nicht fremd, nur Ironie und Sarkasmus können leicht verletzen und sollten nur eingesetzt werden wenn man sein Gegenüber kennt und beurteilen kann. Dies schien mir hier nicht der Fall (ok, der Grund mag am TE gelegen haben ... da er bis dato wenig Gelegenheit bot ihn kennenzulernen).

Gruß
Ralf

deshalb ist es ja auch ein CoupeCabrio, :+
wer fährt auch schon 2 Wochen mit Z in Urlaub? :s
:Xq:

Ich! Nächstes Jahr! Und zwar offen mit dem e89. Und weisst was? Das Gepäck geht lässig rein, allen Unkenrufen zum Trotz :w

OK ;):

P9280008.jpg

Ich hab´gewusst, ich habe mir einen Kleinlaster gekauft :b

Gruß
Ralf

Ich! Nächstes Jahr! Und zwar offen mit dem e89. Und weisst was? Das Gepäck geht lässig rein, allen Unkenrufen zum Trotz :w
jep, ich hatte im Urlaub schon Leute kennengelernt, die hatten 2 Unterhosen und 3 T-Shirt dabei ... :w:d

ich fahr nächstes Jahr mit dem Roadster wieder nach Sardinien (2 große Reisetaschen und nicht 2 Schminkkoffer/BUK). :P:9q:

Nochmal zum Vergleich:

Z4 Roadster
240 Offen
260 Zu

Z4 M Roadster
200 Offen
220 zu

Neuer Z4
180 Offen
310 zu

Ich sehe nicht, dass ich viel Platz einbüsse, sry. Im Gegenteil zum e85 hab ich beim e89 die Möglichkeit zu vergrössern :M

Guck das Bild von Roadsterbag an, 2 schöne Koffer gehen passgerecht rein. Ich versteh mittlerweile das ganze Gedöns um den Kofferraum nicht mehr.

Guck das Bild von Roadsterbag an, 2 schöne Koffer gehen passgerecht rein. Ich versteh mittlerweile das ganze Gedöns um den Kofferraum nicht mehr.
na ja, iss ja klar. Wer sich für den E89 entscheidet hat das Kofferraumproblem hinter sich gelassen. Kann ja sein, dass ich mich doch noch für den E89 (in weiß mit schwarzem Dach, dann sieht er wenigstens wie ein Roadster aus) entscheide .... dann ist auch für mich der Kofferraum kein Thema mehr (gezwungenermaßen). :s:+q:

na ja, iss ja klar. Wer sich für den E89 entscheidet hat das Kofferraumproblem hinter sich gelassen. Kann ja sein, dass ich mich doch noch für den E89 (in weiß mit schwarzem Dach, dann sieht er wenigstens wie ein Roadster aus) entscheide .... dann ist auch für mich der Kofferraum kein Thema mehr (gezwungenermaßen). :s:+q:

Das Kofferraumproblem hab ich mit dem M schon hinter mir gelassen :M

Ach übrigens, zurück zum TE, der Z3 Roadster hat einen Kofferraum für Gepäcklose von sagenhaften 165 Litern Volumen :d

Fips, dein Avatar ist bombastisch :d, sehe ich ja jetzt erst!

Wo gibt's denn den Fahrradträger für unseren Lastesel :X?

Hatte nicht auch mal wer ne Anhängerkupplung montieren lassen?

*duck und weg*

Gruß

Mick

Ihr macht das falsch, sucht euch ein Pärchen mit nem Kombi und gebt denen das Gepäck mit :t:b:b:d:d

übrigens, hier ist es heute so heiß, da hätte keiner das Dach aufgemacht, bzw. aufmachen müssen ... :+

es ist halt ein Roadster........mit dem entsprechenden Kofferraumvolumina.....das nehme ich billigend in Kauf.....

Wirklich bewundernswert, wie wenig Gepäck manche mit in den Urlaub nehmen... meine bessere Hälfte würde mir etwas erzählen, wenn ich mit einem derart mickrigen Kofferraum ankäme und dann selbst auch noch etwas hineinpacken wollte. :X :b

Wirklich bewundernswert, wie wenig Gepäck manche mit in den Urlaub nehmen... meine bessere Hälfte würde mir etwas erzählen, wenn ich mit einem derart mickrigen Kofferraum ankäme und dann selbst auch noch etwas hineinpacken wollte. :X :b

Wer hat was von besserer Hälfte gesagt, ich sagte ICH :b

Zu zweit nehmen wir den SUV von den Eltern :b

Ich wusste es doch: E89 macht einsam! :b :d

Also so wie Du packst ist es kein Wunder das der Kofferraum vom M für Dich zu klein ist :X:d:d:d

Das kenn ich..so sahs ungefaehr aus als wir mit dem ZZZ QP in den Skiurlaub gefahren sind aber hat alles reingepasst hat halt fast 2 Stunden zum Packen gebraucht inklusive Schminkkoffer aber gepasst hats.

Wir fahren in einem Monat 10 Tage durch Schweden und haben uns bewusst gegen den SUV entschieden und nehmen den Z4. Roadsterbag rein und los

Hey,
wieso wenig?? Sorry aber wenn meine bessere hälfte jedesmal den halben Kleiderschrank mitnehmen würde könnte die gleich zu hause bleiben.
Sie hat letztens mal getestet was in den Koffer von Roadster Bag so alles reingeht, Ihr Komentar war: Oh das reicht ja locker für 2 wochen Urlaub.
OK, die muss ja von Ihrer Figur her auch keine Zelte anziehen, denn dann könnte es schon eng werden.
Und ja, man kann mit den E89 sogar zu zweit für eine Woche im Ski Urlaub fahren inkl. der kompletten Ausrüstung. Und das ging selbst schon mit den Z3.
Und alles was fehlt kann man ja auch noch vor Ort kaufen. Italien Uralub heisst sowieso mit leerem Koffer hin, mit vollem zurück.
Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten