Kofferraum für Gepäcklose

AW: Kofferraum für Gepäcklose

...deine Beiträge habe ich gelesen! :s

Aber in denen steht ja nix Neues... :w
....
Der E89 ist ein Roadster
Na das war jetzt fuer alle was neues... ;)

Danke, bin immer fuer einen spass zu haben...

.....
@ Kai: Topp, sehr gut zusammengefasst....

Gruß
Hannes

Da sind wir einig...

3L

Ps.: und ich glaube wir koennen das gezaenk jetzt auch lassen...

Wenn man einen besitzt, dann darf man Kritik üben so viel man will, richtig. :w
...

Oh! Und ich dachte bisher immer, man dürfe auch Dinge kritisieren, die man nicht besitzt. :O Insbesondere wenn die Kritik dazu führt, dass man auf die Anschaffung dieser Dinge bewusst verzichtet. :w

Tut mir leid, wie konnte ich nur diesem Irrtum unterliegen...? :b

...
  • Wenn er einem E89-Besitzer ausreicht, dann hat derjenige deswegen keine E89-Brille auf.
  • Wenn er einem E85-Besitzer zu klein ist, dann ist derjenige kein E89-Hasser.
  • Wenn er einem E89-Besteller zu klein ist, dann ist die Frage berechtigt, warum er sich die Karre dann kaufen will.
  • Wenn letzterer erklärt, dass andere Pluspunkte das Defizit aufwiegen, dann ist die Frage beantwortet.

Man kann sich das Leben auch kompliziert machen ... ;)

Gott sei Dank gibt es aber immer noch Menschen, die einfache Sachverhalte auch einfach und allgemeinverständlich zusammenfassen können. :t %:

...und ich glaube wir koennen das gezaenk jetzt auch lassen...

...ich sehe es nicht als Zank!

Mir hat sich eben die Frage "...warum kaufst du ein teures neues Auto, wenn dich von Haus aus soviel daran stört..." aufgedrängt und das habe ich kundgetan, sonst nichts! :M

Den Vergleich mit der Lebenspartnerin habe ich so gemeint, gell Brummm :s:
als ich meine Frau kennengelernt habe, hat für mich bei ihr ALLES gepasst, ansonsten hätte ich mich wohl weiter umgesehen...

Es liegt mir fern, mir ein anderes Urteil anzumaßen, egal ob ich dich und deine Partnerin oder Frau kenne oder nicht, es ist jedem seine eigene Wahl...

In diesem Sinne,

Gruß
Hannes

Mir hat sich eben die Frage "...warum kaufst du ein teures neues Auto, wenn dich von Haus aus soviel daran stört..." aufgedrängt und das habe ich kundgetan, sonst nichts!
genau dies, wird mir auch passieren. Sollte mein E85 den Geist aufgeben muss ich trotz einiger/vieler Kritik zum E89 greifen, da es für mich keine Alternative gibt. Audi/Mercesdes/Porsche, nein danke. q:

genau dies, wird mir auch passieren. Sollte mein E85 den Geist aufgeben muss ich trotz einiger/vieler Kritik zum E89 greifen, da es für mich keine Alternative gibt. Audi/Mercesdes/Porsche, nein danke. q:

Fips, wieso DAS denn? q:

Es gibt doch noch jede Menge GUTER E85, z. T. auch mit wenigen Kilometern, die auf "neue Liebhaber" warten :w.

Und mit etwas Glück könntest Du auch einen von den m. E. BESTEN E85ern, dem Alpina Roadster S ergattern :X:t:b

LG vom Maxinator, der derzeit seinen DRITTEN E85 fährt (immer noch besser als "die Dritten" :d:d)

...da es für mich keine Alternative gibt. Audi/Mercesdes/Porsche, nein danke. q:
Audi und Porsche verstehe ich ja wenn man nicht auf die Form bzw. auf die sportlichere Variante steht. Aber evtl. ist der neue SLK eine Alternative. Der ist dem E89 noch am ähnlichsten.

Wieso ? Der Porsche ist nun mal sportlicher. Jeder der nicht die E89 Brille auf hat, wird dem zustimmen. Über die Form lässt sich eh nicht streiten. Nun ja, und auch Mercedes entwickelt weiter und wird beim nächsten SLK ordentlich drauf packen. Schließlich wirbt man gemeinsam mit BMW um die gleiche Kundengruppe. Manchmal muss man der Realität, trotz aller Sympathie für BMW, ins Auge blicken. :s

Manchmal muss man der Realität, trotz aller Sympathie für BMW, ins Auge blicken. :s

Ja, aber GERADE weil das Auge mit entscheidet (wie bei anderen wichtigen :s Entscheidungen im Leben ja auch...:K) ist der Porsche für den einen oder anderen eben doch KEINE Alternative :b:w

Es gibt doch noch jede Menge GUTER E85, z. T. auch mit wenigen Kilometern, die auf "neue Liebhaber" warten :w.
Bingo ;)
Ja, aber GERADE weil das Auge mit entscheidet (wie bei anderen wichtigen :s Entscheidungen im Leben ja auch...:K) ist der Porsche für den einen oder anderen eben doch KEINE Alternative :b:w
Bingo ;)

Audi und Porsche verstehe ich ja wenn man nicht auf die Form bzw. auf die sportlichere Variante steht. Aber evtl. ist der neue SLK eine Alternative. Der ist dem E89 noch am ähnlichsten.
Audi und Mercedes kommen nicht in Frage und Porsche will ich nicht (man muss Porsche nicht mögen :s), für mich ist nur der E89 mit zu kleinem Kofferraum und zu fettem Heck eine Alternative. Dann muss ich halt mein Verhalten ändern ... aber nicht meinen Geschmack zu Audi/Mercedes/Porsche ... q:

aber, wir kommen vom Thema ab.
:#:M

Fiiiiips, watt iss denn nuh mit meinem Vorschlag (siehe Post # 156 :w).....

Nun komm, ich hab mir SOLCHE Mühe gegeben :t:b:M

Hallo Max,

das ist vergebene Liebesmüh, im Grunde hat sich Fips schon entschieden, er zickt nur noch rum, aber letztendlich wird er doch dem Charme des E89 erliegen... :w :b :X :d

Gruß
Hannes

also war heute bei Jaques Weindepot - insgesamt 6 Kisten Wein eingeladen und ohne Deckel (offen) heimgefahren - geht doch, es reicht ....

Mit der langen Motorraumhaube in die Kreuzung blind hineinfahren bzw. hineintasten, da lache ich jetzt schon die ganze Woche drüber. Danke. Ich hoffe, Du erheiterst uns auch in Zukunft noch weiter so, ich befürchte nur, sobald dann Dein Auto da ist, bekommen wir noch alle anderen evtl. Nachteile brühwarm mitgeteilt.

Hallo,
könnt Ihr nicht einfach paar Fotos mehr reinstellen, wo man sieht, DAS paßt rein.
z.Bsp. Wochenendeinkäufe, Getränkekisten, oder vielleicht hat jemand andere Koffer, die auch passen.
Einige sind ja schon bis zu 3 Wochen in Urlaub, wie sah dann die Beladung aus... usw.
Fotos mit geöffneten Dach oder geschlossen.
Ich habe kein Problem die Einkäufe geschlossen nach Hause zu fahren.
Aber sowas würde weiterhelfen.:t

Hallo,
könnt Ihr nicht einfach paar Fotos mehr reinstellen, wo man sieht, DAS paßt rein.
z.Bsp. Wochenendeinkäufe, Getränkekisten, oder vielleicht hat jemand andere Koffer, die auch passen.
Einige sind ja schon bis zu 3 Wochen in Urlaub, wie sah dann die Beladung aus... usw.

Mit ein paar Jahren Ubooterfahrung hat man eher die Sorge, dass die üppige Gepäckhöhle nicht richtig voll wird und die Ladung bei forcierter Fahrweise ungebührlich verrutscht und Schaden nimmt.;)
Für zukünftige Reisen habe ich einen großen Trolley (Nowi) in den Maßen 72x45x30 erstanden. Der passt saugend schmatzend quer unter die Verdeckklappe, davor bleibt dann noch Platz für eine große Reisetasche. D.h. für das Gepäck meiner Frau ist gesorgt und ich kann mich dann in der Gepäckablage hinter den Sitzen ausbreiten.:)

Mit ein paar Jahren Ubooterfahrung hat man eher die Sorge, dass die üppige Gepäckhöhle nicht richtig voll wird und die Ladung bei forcierter Fahrweise ungebührlich verrutscht und Schaden nimmt.;)
Für zukünftige Reisen habe ich einen großen Trolley (Nowi) in den Maßen 72x45x30 erstanden. Der passt saugend schmatzend quer unter die Verdeckklappe, davor bleibt dann noch Platz für eine große Reisetasche. D.h. für das Gepäck meiner Frau ist gesorgt und ich kann mich dann in der Gepäckablage hinter den Sitzen ausbreiten.:)
Hast Du kein Foto?
Bekommst Du die Koffer auch offen raus oder nur mit Dach zu?

Hallo,

Du kennst diesen Thread?

Kofferset

Und ein passendes Bild meiner Trolleys von ALDI.

kofferset_variante_01_01dbe0.jpg

Foto habe ich nicht, aber stelle dir den Großen Aldi-Koffer quer an die Kofferraumtrennwand geschoben vor. Mit den genannten Maßen (das ist eigentlich die Boschaft, entsprechende Koffer findet man dann auf den Seiten der Hersteller) passt das ohne Platzverschwendung, aber gerade so unter die Abdeckung. Um das Gerät aus dem Kofferraum zu nehmen, muss natürlich das Dach geschlossen werden (zur Komfortbeladung kann ich nichts sagen).

Zurück
Oben Unten