Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kann man mit der Fernbedinung auch das Verdeck zu und auf machen oder ist das irgendeine Sonderausstatung? ...
Das Verdeck kann mit der Fernbedienung geöffnet werden. Für ein Schließen brauchst Du die Sonderausstattung "Komfortzugang", die auch schlüssselloses Öffnen, Schließen sowie Starten ermöglicht (die Fernbedienung muss man nur bei sich haben).
i
Servus Reinhold,
also ich meine, daß ich über den Ver-/Entriegelungsschalter nicht nur die Türen sondern auch den Kofferraum entriegeln kann - werde das aber bei nächster Gelegenheit nochmals checken ...

- Komforteinstieg: Wenn die Taste zweimal gedrückt wird, dann wird beim Öffnen der Tür das Fenster abgesenkt, um das Einsteigen zu erleichtern

kann/muss man dann durchs offene Fenster einsteigen?
[/LIST]
Insbesondere in unserem Alter 

kann/muss man dann durchs offene Fenster einsteigen?

Mal blöde Frage (und sorry wenn das schon beantwortet wurde, find nix über SuFu): In der Bedienungsanleitung steht doch, dass man bei längerem drücken auf der Kofferraumtaste (FB) der Kofferraumdeckel automatisch aufschwingt! Das tut er bei mir nicht (wird nur entriegelt) und "hochziehen" muss ich den Deckel dann selber...
Komfortzugang habe ich keinen! Hängt das damit zusammen? Oder muss man das erst irgendwo aktivieren?
... find nix über SuFu)