Kofferraum

Andy1

macht Rennlizenz
Standort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Heute mal bei BMW zur Probe einen Koffer verstaut, Platz ist für mich mehr als Ausreichend . Koffergröße 75cm lang 42 cm breit und 30cm Hoch.
Davon gehen ohne Mühe 2 Stück rein. So viel Klamotten kann ich für meine :K und mich für 2bis 3 Wochen Südtirol gar nicht mitnehmen.:b
LG Andreas20190522_100236 Kopie.jpg

Luigi_muc

macht Rennlizenz
Wenn du den Kofferraum mit Wein voll machst, darf man wohl selbst nicht mehr reinsitzen :roflmao:
Also der is echt groß, ich bin immernoch verwundert über die Größe im Verhältnis zur Literzahl (verglichen mit allen anderen Autos, auch 2er und 4er Cabrio).

Surprize

macht Rennlizenz
Standort
Düsseldorf
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Wenn du den Kofferraum mit Wein voll machst, darf man wohl selbst nicht mehr reinsitzen :roflmao:
Also der is echt groß, ich bin immernoch verwundert über die Größe im Verhältnis zur Literzahl (verglichen mit allen anderen Autos, auch 2er und 4er Cabrio).

Ja, das habe ich auch festgestellt. Bei manchen Autos mit Kofferraum unter dem Stufenheck sagt das Volumen relativ wenig aus, weil der Stauraum nicht hoch genug ist, um zwei Taschen oder Koffer übereinander zu stapeln. Der Kofferraum des G29 ist zwar flach, aber durch die Tiefe und Breite ist für eine einschichtige Beladung sehr viel Platz. :t

Dobi1

Fahrer
Standort
München
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
img_7598.jpgimg_7586.jpg
Ich habe vor der Bestellung auch erst die Kofferraumprobe auf Alltagstauglichkeit gemacht, nachdem ich bei meinem F-Type derzeit nur 1 Bordtrolley reinbekomme 🥺😭🙀 ( daher immer Probleme mit meiner Frau 👩 wg „Spielzeugauto“ ) ... Ergebnis Z4: problemlos 6 Getränkekisten (2 Wasser, 1 Bier, 3 Saft/Limo) bzw. 2 Bordtrollys und 1 große Reisetasche 😳😊... damit für mich perfekt für alles geeignet was ich brauche! - Ein echtes Kofferraumwunder !!!👍😄 Das hat auch meine 👩 überzeugt 😘- danach gleich bestellt, bevor sie es sich anders überlegt ...

Woiso

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich sehe da keine Kofferraumabdeckung, es muß doch Unterschiede geben bei Verdeck auf oder zu (Gepäckraumvolumen).

MattiZM40i

macht Rennlizenz
Standort
Haag
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Anhang anzeigen 383202Anhang anzeigen 383203
Ich habe vor der Bestellung auch erst die Kofferraumprobe auf Alltagstauglichkeit gemacht, nachdem ich bei meinem F-Type derzeit nur 1 Bordtrolley reinbekomme 🥺😭🙀 ( daher immer Probleme mit meiner Frau 👩 wg „Spielzeugauto“ ) ... Ergebnis Z4: problemlos 6 Getränkekisten (2 Wasser, 1 Bier, 3 Saft/Limo) bzw. 2 Bordtrollys und 1 große Reisetasche 😳😊... damit für mich perfekt für alles geeignet was ich brauche! - Ein echtes Kofferraumwunder !!!👍😄 Das hat auch meine 👩 überzeugt 😘- danach gleich bestellt, bevor sie es sich anders überlegt ...

Wie kommt es das du einen gelben TÜV Aufkleber hast ? Dieses Jahr ist ja dunkel Orange an der Reihe. Siehe Rainers Bild.

• Like
Wertungen: JML
Oben Unten