Kofferraumschloß-Abdeckung

AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Aber hallo, da bin ich ja plötzlich auch wieder im Rennen...... %::


Z(ürcher)4]Tron - 2
Sticktogether - 2
Z4 Junkie - 1
brauni - 3
sakura_kira - 1
Fips - 2
Z(ürcher)4 - 2
Soulman - 2
lambogallardo - 2

Alle schwarz II!
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Z(ürcher)4]Tron - 2
Sticktogether - 2
Z4 Junkie - 1
brauni - 3
sakura_kira - 1
Fips - 2
Z(ürcher)4 - 2
Soulman - 2
lambogallardo - 2
422i - 3


Alle schwarz II!

Sch... Gruppenzwang :g :b
Steht aber halt auch auf meiner "ListOfWishes" ... Also her damit. Fehlen noch 2 Wishes :M ...
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Z(ürcher)4]Tron - 2
Sticktogether - 3
Z4 Junkie - 1
brauni - 3
sakura_kira - 1
Fips - 2
Z(ürcher)4 - 2
Soulman - 2
lambogallardo - 2
422i - 3


Alle schwarz II!

Dann nehme ich halt noch Eins mehr, als reserve, das es endlich losgehen kann :11smugz:
Jetzt muss sich nur noch einer erbahrmen.......und der Nächste ist
:3drummerz
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Z(ürcher)4]Tron - 2
Sticktogether - 3
Z4 Junkie - 1
brauni - 3
sakura_kira - 1
Fips - 2
Z(ürcher)4 - 2
Soulman - 2
lambogallardo - 2
422i - 3


Alle schwarz II!

sterlinggrau:
zz-z4ever-zz -- 3
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Z(ürcher)4]Tron - 2
Sticktogether - 3
Z4 Junkie - 1
brauni - 3
sakura_kira - 1
Fips - 2
Z(ürcher)4 - 2
Soulman - 2
lambogallardo - 2
422i - 3


Alle schwarz II!

sterlinggrau:
zz-z4ever-zz -- 3

WhiteLion73 -- 3
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Wollte mal wieder was nuetzliches tun... ;)

Schwarz II:
2 Stk. Tron
3 Stk. Sticktogether
1 Stk. Z4 Junkie
3 Stk. brauni
1 Stk. sakura_kira
2 Stk. Fips
2 Stk. Z(ürcher)4
2 Stk. Soulman
2 Stk. lambogallardo
3 Stk. 422i

Insgesamt bisher = 21 Stueck!


Sterlinggrau:
3 Stk. zz-z4ever-zz

3 Stk. WhiteLion73

Insgesamt bisher = 3 Stueck!
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

So da häng ich mich auch mit an 2x in schwarz bitte hab mich schon eingetragen in die Liste.

Wollte mal wieder was nuetzliches tun...

Schwarz II:
2 Stk. Tron
3 Stk. Sticktogether
1 Stk. Z4 Junkie
3 Stk. brauni
1 Stk. sakura_kira
2 Stk. Fips
2 Stk. Z(ürcher)4
2 Stk. Soulman
2 Stk. lambogallardo
3 Stk. 422i
2 Stk. ACID
Insgesamt bisher = 23 Stueck!


Sterlinggrau:
3 Stk. zz-z4ever-zz
3 Stk. WhiteLion73

Insgesamt bisher = 3 Stueck!

gruß ACID
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Prima - ihr setzt mich ja richtig unter Druck :11sweatdr - dann werde ich mal morgen einen Großeinkauf tätigen und die Smart NL darf sich über eine Umsatzsteigerung von über 80% freuen :d !

Alle bekommen dann von mir eine PN mit den Kto.-Daten!
P.S. Die Arbeit wird hier mit Bildern dokumentiert, damit Ihr sehen könnt wie es voran geht...

Ach ja und die Einpassung in die Schlösser nehm ich nicht vor, da je nach Gebrauchsgrad des Schlosses selbiges mal etwas größer oder enger sein kann. Dazu empfiehlt sich dann ein Teppichmesser (wie im Bild oben) oder eine Nagelfeile um den halben Millimeter Überschuß vorsichtig abzunehmen...
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron schrieb:
...Ach ja und die Einpassung in die Schlösser nehm ich nicht vor, ...

Wie jetzt? Das ist Beschiss! Bei dem Wahnsinnspreis wohl das Mindeste... :X :d
Vielleicht sollten wir Dich auf Deutschland-Tour schicken. Du würdest uns alle persönlich kennenlernen, und wir hätten einen Schuldigen, wenn´s beim Einbau klemmt %: !

Tron, komm schon, gib Dir einen Ruck!

Ich halte aber jetzt lieber die Klappe und laß Dich werkeln. Danke schon mal vorab für Dein Engagement!:t :t

Grüße
Peter
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

...haaalt, hallo, auch haben will!! *hetz*

also für den newbie bitte auch 3 stück in schwarz, falls noch möglich.

sorry für verspätung, hab den wagen erst vor 8 stunden gekauft (c;

an dieser stelle dann erstmal ein freundliches hallo an die liebe zetti-gemeinde, hab hier schon öfter mal mitgelesen u bin seit vorhin stolzer besitzer eines saphirschwarzen ZZZZ 3.0 (BJ 7/05,108er,M-FW u reichlich elektrik-trick)

freu mich auf ein lustiges forum und nen schrott- und bu..enfreien roadstersommer

cu,
wolfgang
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Soulman schrieb:
Wie jetzt? Das ist Beschiss! Bei dem Wahnsinnspreis wohl das Mindeste... :X :d
Vielleicht sollten wir Dich auf Deutschland-Tour schicken. Du würdest uns alle persönlich kennenlernen, und wir hätten einen Schuldigen, wenn´s beim Einbau klemmt %: !

Tron, komm schon, gib Dir einen Ruck!
Stell Dir nur vor es sitzt zu locker - die Tube Patex ist nämlich bei dem bisherigen Preis nicht einkalkuliert und müsste dann als Individual-Zubehör in Form einer 500g Tube vom Baumarkt für über 50 € mitbestellt werden... :+

Da hab ich wohl was angefangen :X

@ zapco: ist noch dabei - Glückwunsch zum Neuen - ansonsten vorerst Produktionsstop - Ihr könnt natürlich auf gut Glück weiter posten - ich versprech aber nix mehr!
Muss nun die :@mit meiner :K genießen... alle anderen hatten Glück: Ihr seid "officially pimped" :1afroz:... :d
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron schrieb:
Stell Dir nur vor es sitzt zu locker - die Tube Patex ist nämlich bei dem bisherigen Preis nicht einkalkuliert und müsste dann als Individual-Zubehör in Form einer 500g Tube vom Baumarkt für über 50 € mitbestellt werden... :+

Da hab ich wohl was angefangen :X

@ zapco: ist noch dabei - Glückwunsch zum Neuen - ansonsten vorerst Produktionsstop - Ihr könnt natürlich auf gut Glück weiter posten - ich versprech aber nix mehr!
Muss nun die :@mit meiner :K genießen... alle anderen hatten Glück: Ihr seid "officially pimped" :1afroz:... :d

Hallo Tron,

sieht klasse aus, hab das Thema gerade erst entdeckt.

Ich will auch noch 3 Abdeckung in schwarz haben.

Bin ich noch mit dabei ???????

Bitte, Bitte :#
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

ich auch haben will :s

(3x schwarz ... ich warte aber auch gerne noch auf die 2. lackdose in saphir :t )
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

So das Wetter heute lud zu einer 4-stündigen Ausfahrt durch den Nord-Schwarzwald ein - kann ich nur jedem empfehlen - hat sich echt gelohnt - hab jetzt nen Sonnenbrand - leider haben manche Straßen über den Winter ziemlich gelitten...

Praktischerweise lag das Smartcenter in Leonberg gleich auf dem Weg:

Als ich dem Verkäufer sagte ich möchte gerne 2-Duzend Türschlosskappen haben*, hat der mich zwar irgendwie angeschaut als wäre ich :j - vielleicht war er ja gerade deswegen so super freundlich?! - und meinte dann beschämt, er würde normalerweise höchstens 3 im Quartal davon verkaufen... :d

*Leider betrug der Lagerbestand nach seiner Rechnung nur 1 1/2 Jahre - in unserem Fall dann genau ein Beutel mit 17 Stück siehe Foto (wer ist eigentlich bei Daimler für die Verpackungsgrößen verantwortlich &:)

Ich meinte dann das wird sich jetzt ändern und er solle nochmals einen Beutel bestellen - er schien vor Tränen gerührt zu sein und versprach Ihn bis nächste Woche zu beschaffen... (story continued...)

Derweil werde ich die ersten 17 Kappen bearbeiten - morgen versende ich eine P.N. mit den Kto. Daten (bitte vertraulich behandeln) - die anderen bekommen diese dann nächste Woche...

Bitte in der Überweisung den Usernamen des Forums angeben - die Lieferadresse per P.N. gleichzeitig an mich!

Nach Eingang des Betrags wird das Zeug per Post (ein Standard Brief müsste dafür genügen - muß ich morgen noch abklären) verschickt.

Gruß Tron!
 

Anhänge

  • CIMG0927_Resize.jpg
    CIMG0927_Resize.jpg
    115 KB · Aufrufe: 6
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Endlich weiß ich was ich mit den überzähligen Schraubenabdeckungen von den Wohnungsmöbeln anstellen kann ;) Passt Perfekt und kostet in jedem Baumarkt noch weniger. Ich hab die beim Keller aufräumen entdeckt :d Nur nicht jetzt aus dem Wohnzimmerschrank popeln, das gibt Mecker mit der :K
Hatte jetzt leier nur nicht den original Sterlinggrau Farbton zur Hand.

Schlossabdeckung a.jpg

Schlossabdeckung b.jpg

Schlossabdeckung c.jpg
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Auch nicht schlecht..:t :d
auf was für Ideen wir ZettiFahrer doch kommen.... und wahrscheinlich alles nur weil es sonst fast nichts gibt was wir an unseren kleinen verbessern könnten :D

Welche Grösse hast Du denn da genommen? würde ich auch gerne mal testen.. nur naja.. wie lackiert man sowas denn? Und dann auch noch so, dass es farblich zu meinem kleinen grauen passt.....&:
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Update: 1. Arbeitsschritt bereits beendet, das Schlüsselsymbol wurde entfernt - es folgt noch eine Politur sowie die erste Lackierung in "schwarz II"
 

Anhänge

  • CIMG0930_Resize.jpg
    CIMG0930_Resize.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 7
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

zz-z4ever-zz schrieb:
Auch nicht schlecht..:t :d
auf was für Ideen wir ZettiFahrer doch kommen.... und wahrscheinlich alles nur weil es sonst fast nichts gibt was wir an unseren kleinen verbessern könnten :D

Welche Grösse hast Du denn da genommen? würde ich auch gerne mal testen.. nur naja.. wie lackiert man sowas denn? Und dann auch noch so, dass es farblich zu meinem kleinen grauen passt.....&:
Na in den Zubehörhandel, den passenden Fabrton und eine Dose Klarlack besorgen, die Abdeckungen ganz fein anschleifen und ordentlich reinigen und lackieren. Ganz Simpel eigentlich. Abdeckungen haben einen Durchmesser von 30mm.
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron schrieb:
So das Wetter heute lud zu einer 4-stündigen Ausfahrt durch den Nord-Schwarzwald ein - kann ich nur jedem empfehlen - hat sich echt gelohnt - hab jetzt nen Sonnenbrand - leider haben manche Straßen über den Winter ziemlich gelitten...

Praktischerweise lag das Smartcenter in Leonberg gleich auf dem Weg:

Als ich dem Verkäufer sagte ich möchte gerne 2-Duzend Türschlosskappen haben*, hat der mich zwar irgendwie angeschaut als wäre ich :j - vielleicht war er ja gerade deswegen so super freundlich?! - und meinte dann beschämt, er würde normalerweise höchstens 3 im Quartal davon verkaufen... :d

*Leider betrug der Lagerbestand nach seiner Rechnung nur 1 1/2 Jahre - in unserem Fall dann genau ein Beutel mit 17 Stück siehe Foto (wer ist eigentlich bei Daimler für die Verpackungsgrößen verantwortlich &:)

Ich meinte dann das wird sich jetzt ändern und er solle nochmals einen Beutel bestellen - er schien vor Tränen gerührt zu sein und versprach Ihn bis nächste Woche zu beschaffen... (story continued...)

Derweil werde ich die ersten 17 Kappen bearbeiten - morgen versende ich eine P.N. mit den Kto. Daten (bitte vertraulich behandeln) - die anderen bekommen diese dann nächste Woche...

Bitte in der Überweisung den Usernamen des Forums angeben - die Lieferadresse per P.N. gleichzeitig an mich!

Nach Eingang des Betrags wird das Zeug per Post (ein Standard Brief müsste dafür genügen - muß ich morgen noch abklären) verschickt.

Gruß Tron!


Hallo Tron,

ich hatte meine EMail-Adresse geändert und war deswegen fast eine Woche nicht freigeschaltet.
Konnte deswegen nicht bestellen. Wenn ich jetzt bei der 2. Bearbeitungsreihe noch dabei sein kann, dann hätte ich gerne 3 Stk.

Möglich ???

VG Nippes
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Die erste Ladung ist fertig!

Die P.N. werden versendet - leider reicht die Frankierung für einen Normal-Brief nicht aus, da die Dinger dicker/höher als 1 cm sind (exakt 1,4 cm).

Beim nächstgrößeren Brief betragen die Versandkosten nun 1,50 € - dafür ist nun auch die Anzahl egal - wer will kann sie natürlich auch in Stuttgart abholen :4goofyz:

Was die zweite Produktion betrifft möchte ich noch nichts versprechen - das ganze ist doch mehr Arbeit als vermutet :11sweatdr
 

Anhänge

  • CIMG0937_Resize.jpg
    CIMG0937_Resize.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 12
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron schrieb:
Was die zweite Produktion betrifft möchte ich noch nichts versprechen - das ganze ist doch mehr Arbeit als vermutet :11sweatdr

Im Namen aller Z-Fahrer: Bitte Tron, wir brauchen dich :#
oder willst du keine grünen Bewertungspunkte haben:X :d
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Also ich würde auch gern 3 in Schwarz haben, wenn es noch irgendwie möglich wäre. Könnte sie aus in Stuttgart abholen.

Also solltest Du noch so gutmütig sein, mach einfach drei mehr.....

B I T T E

Geld würde natürlich umgehend überwiesen werden !!!!!
 
Zurück
Oben Unten