Kofferraumschloß "cleanen"

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Active Member
Registriert
12 Januar 2002
Ort
Straubing
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

ich möchte zwar nicht aufwendig mein Kofferraumschloss cleanen, aber kennt jemand zufällig einen Hersteller eines Plastikeinsatzes, welcher das Schloss quasi abdeckt ??

Wäre natürlich super, wenn man dies lackieren kann oder gar schon in der richtigen Farbe bekommen könnte....
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Hi Fips,

na das ist ja cool. Hast Du event. sogar eine Nummer?
Dann müßte ich den Deckel beim :) Daimler Händler
bekommen. Die verticken doch auch den Smart?
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Plaste Stopfen vom Baumarkt,für Möbel !!!!
Ist größer als der Smart Stopfen und deckt das Schloß besser ab !!!
Leicht anschleifen,lackieren,fertig !!! PERFEKT !!!:t
 

Anhänge

  • PC310050.JPG
    PC310050.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 209
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Fips schrieb:
nein, Du musst nach Saarbrücken zu SMART (Mainzerstrasse). :ANYWORD:

Danke! Naja, das geht ja noch, ist ja nach der Arbeit aus IGB nur ein
Katzensprung. :b

@Tron: Danke für die Nummer:t
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

...wenn die jemand bestellt und lackiert, kann er das für mich auch gleich mitbestellen & lackieren ;o)) oder machen wir eine Sammelbestellung...
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

sollte jemand bei Smart so ein Ding kaufen und in Schwarz Lackieren bitte für mich auch eins machen.
Natürlich nicht für UMME.
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Also an einer Sammelbestellung würde ich mich auch anschließen :t Hat noch jemand estoril blau ? :s
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Also an einer Sammelbestellung würde ich mich auch anschließen :t Hat noch jemand estoril blau ? :s


kostet 1,59 Euro bei Mercedes/Smart, habe meins vor 4 Wochen gekauft.

Bei ner Sammelbestellung würdest ihr 3 Cent sparen und 55 Cent Port bezahlen pro Stück macht dann 2,06 Euro da lohnt sich die Bestllung :j :d :d
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Interessant zum Thema vielleicht der vollständige Originalthread vor ziemlich genau einem Jahr: http://www.zroadster.com/forum/bmw-...erieur/14678-kofferraumschloss-abdeckung.html

Warum ich nicht gleich hier schreie wird daraus vermutlich ersichtlich - was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht doch nochmals so blöd sein werde! :d

Keskin, Tron will schon wieder Smart Stöpsel überteuert an den Mann bringen!!! :b :d
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Hey Tron... wenn Du doch noch mal Lust haben solltest... ich würde auch 3 schwarze nehmen... :w
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Hi, also ich habe mir gerade 2 Stück bei Smart bestellt. Kosten pro Stück 1,22 Euro + Märchensteuer. :t
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Keskin, Tron will schon wieder Smart Stöpsel überteuert an den Mann bringen!!! :b :d
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :t

Du bist echt klasse: so treffsicher den Finger in eine noch offene Wunde zu stecken muß man erst mal drauf haben :s - dabei hab ich doch noch garnichts zum neuen Preis gesagt! :X

So - nachdem hier aber nun immer mehr Anfragen via P.N.s eintreffen mal Butter bei die Fische:

Fakt ist:
  • Ich kann nur in schwarz lackieren, da ich nur das original BMW Uni-Schwarz Lackspray hier habe - für andere Farben extra ein neues 2er Set Lackspray von BMW zu kaufen lohnt sich bei den paar Anfragen wohl nicht - andere Farbwünsche können aber trotzdem gerne gesammelt werden - mal sehen wieviele abei rauskommen!
  • Mein Wagen ist zwar saphirschwarz metallic - den Unterschied zu Uni-Schwarz sieht man auf den kleinen Abdeckungen nicht.
  • Aussehen tut's danach wie oben auf dem Bild, d.h. die Smart-Teile werden gekauft (Stück ca. 1,60 €), das smarttypische Schlüsselemblem wird abgeschliffen und danach 2x mit Schwarz und 2x mit Klarlack überlackiert, anschließend in Handarbeit glanzpoliert - leider bekomme ich bei den Teilen nun keinen Daimler-Rabatt mehr... :X :d
  • Anschließend wieder in eine Spezialtüte verpackt und nach Zahlungseingang in einem DIN C5 Umschlag versendet - die Post will leider 1,45 € Versand innerhalb D., da die maximale Dicke von 1cm leicht übeschritten wird und somit der Tarif eines "Großbriefs" benötigt wird.
Jetzt zu den Kosten - "Keskin" aufgepasst:
  • Ich mach's für 4 €/Stück d.h.
    • 1 Stck. = 4 € + 2 € Versandkosten = 6 €
    • 2 Stck. = 8 € + 2 € Versandkosten = 10 €
    • 3 Stck. = 12 € + 2 € Versandkosten = 14 €
    • ...
Dabei ist meine Arbeitszeit, Fahrt- und Materialkosten nicht annähernd berücksichtigt! Wem das zu teuer ist kann's gerne selber machen, Möbeldeckel kaufen, hinterher übriggebliebene teurer bei eBay zurückersteigern oder besser gleich bleiben lassen und einen Smart mit eigenen Deckel kaufen - aber bitte verschont mich vor irgendwelchen dummen Sprüchen... :#

Ihr könnt natürlich auch mehr als 3 kaufen - passen genauso beim zweit 3er oder dritt 7er...

Also bitte nach Farben sortiert Namen und Stückzahl posten - ich werde dieses mal die Aktion etwas länger laufen lassen, da viele letztesmal leider zu spät dran waren!

Also ich fang mal an:

Tron - Schwarz - 2
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Mir waren die letztes Jahr zu billig, jetzt passts :b

Tron - Schwarz - 2
Daglfinger - Schwarz 3
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

dann mach ich mal weiter und sag an dieser stelle schonmal dankeschön für das angebot :)

Tron - Schwarz - 2
Daglfinger - Schwarz - 3
craig und voddibull - Schwarz - 2 (zusammen)

Edit 2: will hier ja niemanden vergessen :b
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

dann mach ich mal weiter und sag an dieser stelle schonmal dankeschön für das angebot :)

Tron - Schwarz - 2
craig und voddibull - Schwarz - 2 (zusammen)

Und mich haste ganz nebenbei wieder rausgeworfen ;x :M :s

Edit spricht: grad noch die Kurve gekriegt :b
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Hmmm also ich melde mich mal für 2 sofern sich noch genügend estoril blaue hier finden ;) *drück kräftig die Daumen*
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Tron - Schwarz - 2
Daglfinger - Schwarz - 3
craig und voddibull - Schwarz - 2 (zusammen)


malcom - Estoril Blau - 2
 
Zurück
Oben Unten