AW: Kofferraumschloß "cleanen"
Eigentlich habe ich ja Angst....
Ich vermute Tron hat das alles von langer Hand geplant.
Mein Gedanke: Tron arbeitet bei dem Teilzulieferer für Smart für diese Kappen als Produktmanager. Da die Abverkaufzahlen dieses Artikels so schlecht waren, hat er sich als findiger PM was einfallen lassen.
Er hat sich erst mal viele andere Autos als Erprobungsfahrzeuge geholt, dort die Kappen getestet... sie passen ausser am Smart nur noch an den Z - Modellen.
Dann hat er sich einen Z4 geholt um auch live mitreden zu können.
Anschließend hat er sich die größte Z-Plattform im Internet gesucht. Nach jahrelanger Mitgliedschaft im Forum hatt er sich heimlich in die Herzen der Z-Gemeinde geschmuggelt.
Nun kam der große Moment.
Unter dem Deckmantel einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen ihm und einem asiatischen Billiganbieter aus dem Baumarkt hat er sein Produkt platziert. Jahrelange Marktforschung und Preistests haben als optimalen Preis 4 € ergeben. Dieser Preis ermöglicht ein maximales Gewinn-Umsatzverhältnis bei glaubwürdigem Image als Premiumhersteller.
Einzig die Fraktion der "Blauen" hat mangels Volumen unter einem Preis von 2.879.345,67 € pro Stück zu leiden. Jedoch gilt die Prämisse, es ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen und das Geschäft ist bindend. Ein Rücktritt vom Vertrag kann laut EU-Recht nicht gewährt werden.
Mit diesem trickreichen Verfahren hat TRON die Umsätze quasi über Nacht verzehnfachen können. Ein Ende ist derzeit nicht abzushehen.
Internen Informationen zufolge werden die Teile in einer alten Lagerhalle von Rentnern gefertigt. Es bestehen zudem auch Pläne demnächst an die Börse zu gehen. Es wird nämlich dringend Kapital für die nachfolgenden Projekte Benötigt:
- BMW-Embleme in Wagenfarbe
- Hubraum und Fahrzeugangaben aus Magnetbuchstaben in Wagenfarbe (Speziell für die 2.0 und 2.2)
.i
- Aeorfront aus Pappmache in Wagenfarbe (nur für die Saisonfahrzeuge)
- Das neuste und beste Autowachs mit dem Ultrashine Effekt

Ach ja Tron:
Ich mag bitte 3 in Sterlinggrau haben :)