Kofferset

AW: Kofferset

Die Koffer sind innen übrigens wunderschön gefüttert.
Ich habe die Koffer Sonntag bestellt und gestern bekommen. Wie Handmade für uns Freaks gemacht:b
Die Farbe vom Innenfutter harmoniert mit der zukünftigen Aussenfarbe meines Zetti im nächsten Frühjahr :9.
In den flachen Koffer paßt sogar mein Laptop mit TFT 26 zu 9 :+
Die Transportrollen sind sicher nicht für Flughäfen wie Paris-Charles de Gaullle gemacht aber vom Parkplatz ins Zelt, Hütte, Pension od. Hotellobby reichts allemal.
Zwei Jacken kann man vor den Knick der Abdeckung auch noch auflegen.
Für ein paar Schuhsäcke ist vor den Koffern noch Platz.
Und das ganze Set ca. 60 € günstiger als der dämliche Schisack :g
Selbst schuld, für meinen Schlitten und die Bigfoot brauch ich garkeine Durchlade &:

Nun noch an alle die mich kennen und trotzdem mögen
Beste Festgrüße von
Thomas :11santa3z

Hallo,
ich habe heute auch meinen Kofferset bekommen. Die Koffer machen einen sehr guten Eindruck in Bezug auf Material und Verarbeitung.
Leider fehlt der kleine Koffer.
Aber ein Anruf bei Roadster Conzept genügte um das zu klären, der fehlende Koffer wird morgen nachgeliefert, wurde wohl vergessen ins Paket zu Packen. Somit muss man sagen der Service ist auch Top.
Gruß
Uli

Das Kofferset ist aber schon so konzipiert das man "offen" in Urlaub kann oder?
Zumindest zeigt es die Abbildung so..

koffer-bmw-z4-06.jpg

Gibt es den Kofferset inzwischen irgendwo "etwas" günstiger? Direkt bei Roadsterbag steht was von 158€

Zudem, die bisheringen besitzer, könnte man den kleinen, flachen ggf auch hinter die Sitze Packen? (also einen zusätzlich kaufen)

Thx
Tom

Gibt es den Kofferset inzwischen irgendwo "etwas" günstiger? Direkt bei Roadsterbag steht was von 158€

Zudem, die bisheringen besitzer, könnte man den kleinen, flachen ggf auch hinter die Sitze Packen? (also einen zusätzlich kaufen)

Thx
Tom

Ich habe meine bei ebay gekauft in einer Auktion (neu). Waren so 130€ inklusive Versand nach Luxemburg.

Hinter den Sitzen ist nur Platz für kleine Taschen (flexibel). Grosser Eastpack oder sowas in der Art.

Ich habe meine bei ebay gekauft in einer Auktion (neu). Waren so 130€ inklusive Versand nach Luxemburg.

Hinter den Sitzen ist nur Platz für kleine Taschen (flexibel). Grosser Eastpack oder sowas in der Art.

Danke Dir! Ist hinten noch etwas Platz im Kofferraum oder füllen die 3 Koffer alles komplett aus?
Mit Platz meine ich, einen Fensterreiniger & Tücher, 2-3 Flachen Wasser (Kasten Augustiner Edelstoff ;) ).. geht da noch was rein?

Mein Kofferset wurde heute geliefert!
Einwandfrei! Top Qualität, gute Verarbeitung.. doch.. passt! Jetzt mal schauen was ich da so alles unterbringen kann - härtetest gibt's in 2 Wochen>> Lago Di Garda :-)

Da passt auf jeden Fall mehr rein als man glaubt.

Hm, das sieht sehr gut aus und ist bezahlbar .... was gibt es zur Qualitaet der E89 Koffer zu sagen? Halten sie auch ruppigen Reisestress ausserhalb des Kofferraums aus?

Halten sie auch ruppigen Reisestress ausserhalb des Kofferraums aus?

Habe ich nicht getestet(wie auch, hab sie seit 40 minuten) aber in der Ebay Auktion steht:

Hinweis zur Nutzung der Roadsterbag-Koffer:

Die Roadsterbag-Koffer sind ausschließlich für die Nutzung in Fahrzeug-Kofferräumen konzipiert.
Sie sind nicht als Flug-Gepäck geeignet. Verwenden Sie hierfür bitte Hartschalen-Koffer (z.B. Samsonite).

Habe ich nicht getestet(wie auch, hab sie seit 40 minuten) aber in der Ebay Auktion steht:

Hinweis zur Nutzung der Roadsterbag-Koffer:

Die Roadsterbag-Koffer sind ausschließlich für die Nutzung in Fahrzeug-Kofferräumen konzipiert.
Sie sind nicht als Flug-Gepäck geeignet. Verwenden Sie hierfür bitte Hartschalen-Koffer (z.B. Samsonite).

.... ich würde nie auf die Idee kommen diese edlen Koffer auf ein Gepäckband zu stellen. :O Dafür gibt es tatsächlich die Hartschalenkoffer.

Obwohl ich ja auch schon den E85 hatte, war mir das Kofferset bisher nicht bekannt. Ergo danke für die Hinweise ! ;)

Werde mir das dann wohl gleich mal bestellen - bei uns steht in 2 Wochen auch ein Trip zum Lago di Garda an. Da kann man das sicher testen.

@ Big Tom: Hab gerade gelesen, dass Ihr auch um den Dreh dort hin fahrt. Hast Du u.U. ein paar Tips für die eine oder andere Ausfahrt? Für uns ist die Region noch Neuland - sind sonst eher im Tessin zu finden.

Ah, das war nicht gemeint ... ins Flugzeug kommt bei mir auch nur Hartschale :) ich meinte einfach die Verarbeitung an sich ... gute Naehte, uebervollen Koffer zupressen, gute Reissverschluesse, solide vernaeht, wie sind die Rollen, Materialqualitaet usw

@ Big Tom: Hab gerade gelesen, dass Ihr auch um den Dreh dort hin fahrt. Hast Du u.U. ein paar Tips für die eine oder andere Ausfahrt? Für uns ist die Region noch Neuland - sind sonst eher im Tessin zu finden.

Gerne, sollten wir aber offline machen.. schick mir mal ne PN mit Deiner EMail dann können wir uns gerne austauschen.

hi big t,sollte es mit der teilnahme bei der silvretta noch klappen musst du das set unbedingt mitbringen.ich hatte naemlich in meinem d46 cab auch die roadsterbags und war sehr zufrieden.fuer meinen kommenden e89koennt ich mir die durchaus vorstellen.
gruss volker

Der große Rimowa Silver Integral (Flugzeug erprobt) plus Beauty Case passen perfekt rein und man hat zusätzlich noch Ablage frei.

Wichtiger... man kann offen fahren.

koffer.jpg

Gruß Jan

schaut gut aus Jan.. Preislich aber vermutlich mit 148€ nicht zu realisieren oder?

Der große Rimowa Silver Integral (Flugzeug erprobt) plus Beauty Case passen perfekt rein und man hat zusätzlich noch Ablage frei.

Wichtiger... man kann offen fahren.

Ja, Rimowa hat wirklich feine Koffer - die Alukoffer nehme ich aber nur noch als Kabinengepäck, denn die Dellen nach ein paar Flügen sehen schon übel aus (OK, andere nennen's Patina). Fürs Fliegen habe ich nun die 846-Serie (Samba - zum Glück noch in schwarz), die sehen auch nach über 300.000 Flugkilometern auch mit KLM (!), Delta und American noch fast so aus wie am 1. Tag.

Der ganz große (923.77 bzw. xxx.77) wird aber wohl doch nicht passen, oder? Afaik ist der Platz nur max. 76cm breit und reicht daher nur für den mittleren (923.70).

Gruß

Mick

hab die gestern bestellt, freue mich schon darauf.
danke euch für den beitrag, ohne den ich diese koffer wohl nie kennengelernt hätte :-)

hab die gestern bestellt, freue mich schon darauf.
danke euch für den beitrag, ohne den ich diese koffer wohl nie kennengelernt hätte :-)

Dann hoffe ich auch auf ein positives Feedback von deiner Seite.

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Noch steht zwar keine große Ausfahrt an, aber das kann schnell kommen bei schönem Wetter.
Wobei ich eher an einer Kombination mit Pilotenkoffer Bedarf hätte, als an der reinen Roadsterbag Lösung...

Zurück
Oben Unten