Bonsai
macht Rennlizenz
Hallo Zetti Fans,
wollte mal nachfragen ob es anderen Forumsmitgliedern auch so gegangen ist wir mir damals beim Zusammenstellen des Z4.
oft kann man nicht beim Konfiguieren alles haben was man möchte....
z.B. bei einigen Farben gibt es das M-Paket nicht , oder M-Felgen gibt es nur wenn ...... usw.
die meisten von euch wissen bestimmt was ich damit sagen will
was eine Idee von mir wäre das man die Überrollbügel /Kappen in Wagenfarbe oder andere Farbe ordern könnte.
bitte stellt doch mal euer Super - Zetti zusammen ,bin mal gespannt was dabei raus kommt....
wollte mal nachfragen ob es anderen Forumsmitgliedern auch so gegangen ist wir mir damals beim Zusammenstellen des Z4.
oft kann man nicht beim Konfiguieren alles haben was man möchte....

z.B. bei einigen Farben gibt es das M-Paket nicht , oder M-Felgen gibt es nur wenn ...... usw.
die meisten von euch wissen bestimmt was ich damit sagen will

was eine Idee von mir wäre das man die Überrollbügel /Kappen in Wagenfarbe oder andere Farbe ordern könnte.
bitte stellt doch mal euer Super - Zetti zusammen ,bin mal gespannt was dabei raus kommt....

Der Zetti ist übrigens jetzt in der Produktion :)
(hier in der CH gibts den 35is nur mit, habe nun Schalen ohne Halterung bestellt)

V10 und Schwarz 
![P90060217[2] copy.jpg P90060217[2] copy.jpg](https://www.zroadster.com/forum/data/attachments/94/94602-c59754525c1e3f9df0d03cf25f8cf4ae.jpg?hash=xZdUUlweP5)

PS ist eben nicht alles!