Konfiguration gestartet

JML

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus zusammen,

nach vielen Jahren Abwesenheit werde ich wohl mal wieder zur Zetti Fraktion zurückkehren.
Nach ein paar Abstechern Richtung E92 M3 F93 M4 C63s wirds wohl mal wieder ein Zett werden.

Habe gerade die Konfiguration beim Händler gemacht. Paar Sachen zur Klärung laufen noch.
Ob ich nun mein drittes Auto in Folge auch fireorange bekomme... Mal schauen ob das bei Magna in Graz möglich sein wird.
Sollten sie ja eigentlich schaffen wenn sie eh schon 2 frozen Lacke anbieten.

Weiß einer ob noch M Performance Zubehör kommt?

Servus zusammen,

nach vielen Jahren Abwesenheit werde ich wohl mal wieder zur Zetti Fraktion zurückkehren.
Nach ein paar Abstechern Richtung E92 M3 F93 M4 C63s wirds wohl mal wieder ein Zett werden.

Habe gerade die Konfiguration beim Händler gemacht. Paar Sachen zur Klärung laufen noch.
Ob ich nun mein drittes Auto in Folge auch fireorange bekomme... Mal schauen ob das bei Magna in Graz möglich sein wird.
Sollten sie ja eigentlich schaffen wenn sie eh schon 2 frozen Lacke anbieten.

Weiß einer ob noch M Performance Zubehör kommt?
Mehr wie derzeit im M-Paket beim 40i drin ist geht glaube ich nicht.

Gib hier mal unbedingt Bescheid! Die Anfrage würde mich auch sehr interessieren:-)

Hallo zusammen

Ist einem von euch klar, wie die Lackierung Misano blau zu verstehen ist? Bei den Metallic-Lackierungen auf Seite 35 ist sie nicht aufgeführt. Ist diese Standard beim Modell M Sport?
Und die M Sportbremse: laut Seite 45 ohne Aufpreis beim 30i Model M Sport. Laut Seite 23 allerdings nur für 650 € zu haben.
Hoffentlich kommt bald der Konfigurator online :-)

Ja, diese Broschüre wurde offensichtlich mit heißer Nadel gestrickt... :rolleyes:

Ist einem von euch klar, wie die Lackierung Misano blau zu verstehen ist? Bei den Metallic-Lackierungen auf Seite 35 ist sie nicht aufgeführt. Ist diese Standard beim Modell M Sport?

Ich verstehe das so, dass es Misanoblau nur in Zusammenhang mit der Ausstattungslinie M Sport gibt. Zudem - gegen Aufpreis - auch noch das Frozen Grey. Ob die anderen Metallic-Farben auch für diese Ausstattungslinie gibt, ist mir auch nicht so ganz klar... :unsure: Wahrscheinlich wissen die das bei BMW selber noch nicht so richtig; daher ist der Konfigurator auch noch nicht online... :D :p :P

Fest steht, dass da im Produktmanagement und Marketing noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen sind... :rolleyes:

Fest steht, dass da im Produktmanagement und Marketing noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen sind... :rolleyes:
Z. B. Den Zahlendreher rausnehmen.
430 PS muss da stehen. Wie kann sowas durchgehen? 340, weiß doch jeder dass das nicht stimmen kann. Das gibt's ja inzwischen in jedem zweiten Toyota Coupé :whistle:

Somit ist Misano blau eine verfügbare Metallic-Lackierung bei M Sport für 900 € Aufpreis. Und die M Sportbremse gibt's beim 30i geschenkt ;)
Die Farbkombinationen Interieur/Exterieur lassen sich nun auch hervorragend testen. Vielen Dank! :) :-)

Danke! So schön könnte er also sein - einen 6-Zylinder darf man SO aber nicht kaufen, das hat der BWLer verboten :rifle:
Screenshot from 2018-09-23 17-06-34.png Screenshot from 2018-09-23 17-06-56.png

Tja, weil es wohl eine logistische Überforderung für BMW darstellt eine Exterieur-Auswahlmöglichkeit beim 40i anzubieten.

Eigentlich ist bei mir frozen grey/leder cognac fix. Aber mal ne Spinnerei konfiguriert. Was haltet ihr von dieser kombi? misano blau/cognac/silbernes Verdeck
Anhang anzeigen 324575 Anhang anzeigen 324576 Anhang anzeigen 324577 Anhang anzeigen 324578 Anhang anzeigen 324579 Anhang anzeigen 324580 Anhang anzeigen 324581
Tolle Kombi.
Allerdings war ich damals bei meinem Smart echt schwer enttäuscht wie anfällig die verdeckfarbe (rot) ggü. schwarz bzgl Schmutzanhaftung und ausbleichen war.

Ich würde mir immer n schwarzes Verdeck nehmen.

grau ist ja auch nur ein schon ausgebleichtes schwarz... ;)

Also - meine Anfrage zu Individual lief ins Leere. Habe ich aber auch nicht anders erwartet da die in Steyr genauso wie in Leipzig unflexibel sind und ja auch kaum Nachfragen haben.
Den Preis für die Handlackierung verschweige ich mal lieber.
Performanceteile werden kommen aber definitiv kein Auspuff.
Aktuell ist er als first edition konfiguriert (gibts nur in dem frozen pseudoorange ) aber ich habe keine Ahnung welches Leder ich nehmen soll weil ich schwarz hasse.
Die Farbauswahl ist echt mau... :(

Hi Marius,

ich bin am Ende auch bei schwarzem Leder in meiner Konfiguration gelandet. Wie mein letzter würde der auch orange werden. Ich halte das in Verbindung mit der erweiterten Shadowline für die beste Farbe...

Viele Grüße
Jochen

... gibt es eigentlich auch eine erweiterte Lederausstattung mit Armaturenbrett, Türtafeln, Sonnenblenden usw.?
oder muß ich bei einem 80.000,- Euro Gefährt in die Plastikwüste blicken?

... gibt es eigentlich auch eine erweiterte Lederausstattung mit Armaturenbrett, Türtafeln, Sonnenblenden usw.?
oder muß ich bei einem 80.000,- Euro Gefährt in die Plastikwüste blicken?

Es gibt Sensatec, das ist ein weicher (wohl aufgeschäumter) Kunststoff in Ledernarbung, der durch eingearbeitete Nähte den Eindruck eines Armaturenbrettleders erzeugen soll. Gibt es etwa im 5er und im neuen X3. Es sieht nicht schlechter aus als das Kansasleder im E89 auf dem Armaturenbrett.

Zurück
Oben Unten